Halo Infinite: Release-Termin bestätigt & limitierte Xbox Series X im Halo-Design

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich mag es auch am liebsten unauffällig, in der Beziehung ist die SeX richtig gelungen.

Am schlimmsten finde ich ja weiße Konsolen, ich weiß noch als die 360 Elite kam, hatte fast sofort gekauft.
 
J

JannLee

Guest
Zur Gears 5 Kampagne gab es glaub vor Release auch nicht viel zur Kampagne zu sehen. Von daher muss das kein schlechtes Zeichen sein.
Ja, wurde kaum was gezeigt.

Auch von Halo wurde in der Vergangenheit nicht besonders viel von der Kampagne gezeigt. Bei Halo 2 war es z.b. nur das Level auf der E3 seinerzeit - dass es so nie im fertigen Spiel gab. ^^
 
D

darkX3

Guest
Gerade nochmal geschaut. Zwei Wochen vor Release gab es einen Gears 5 Campaign Trailer.
Sonst war im Release Jahr eigentlich auch nur Multiplayer, Escape ect. gezeigt.

Aber gut, bei The Coalition gab es auch keine so bekannten Probleme. Aber würde es trotzdem erstmal für Halo nicht so werten als ob man sich nicht traut etwas zu zeigen.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Nach der schlechten PR im letzten Jahr wäre es sinnvoll Material zur aktuellen Version der Kampagne zu veröffentlichen, um zu zeigen was sich zum positiven verändert hat.
 
D

darkX3

Guest
Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Release. Aktuell "poliert" 343i das Spiel. Gameplay zur Kampagne soll noch kommen.
 
Oben Unten