• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Infinite: 343 Industries holt Bungie-Veteran für die Kampagne zurück

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: 343 Industries holt Bungie-Veteran für die Kampagne zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: 343 Industries holt Bungie-Veteran für die Kampagne zurück

Und was machen die genau noch kurz vorm Release, das wäre wesentlich interessanter!

Oder verschieben sie Halo jetzt wieder um Jahre?

Das man sich einen alten Veteranen holt passt zur letzten Präsentation, die wirkte auch altbackend... :D ;)

Spielerisch hat mit die Präsentation gefallen, aber was weiß ich schon, bin ich doch so altbacken wie die Grafik und von Halo hab ich eh kaum Ahnung.

Aber soweit, dass 343 Industries sowieso immer von Microsoft in den Himmel gelobt werden, obwohl sie recht mittelmäßig sind und immer Bungies Vermächtnis nacheiern, kann so ein Zugang eines Bungie-Mitarbeiters nicht schaden. Aber gut, bin ja kein Halo-Experte- also Hardcore-Fans, einfach ignorieren, was ich gesagt hab.

Meinte eher den Veteranen, der den Russen bei Tannenberg so geschändet hat, dass der Russe heute noch seine Wunden leckt.

Zurück