"Halo" grafikfehler

pommesmann2

Benutzer
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir das neue Halo für PC gekauf und jetzt nach der Instalation ist der ganze Bildschirm voller Grafikfehler. Was soll ich jetzt machen den Kassenzettel habe ich nicht mehr, vielleicht liegt es an der Hardware: AMD Athlon XP 2000+, geforce 4MX 440, 256 MB Arbeitsspeicher.:kotz: :(
 
Arbeitsspeicher könnte ein Grund sein, 256 sind nicht gerade viel, obwohl ich würde auch die Grafikkarte nicht ganz ausschliesen. Die MX Reihe der G-4 sind nicht sonderlich schnell, da wähst du mit einer G-4 Ti weit aus besser ausgerüstet. Ansonsten wüst ich jetzt auch nicht woran es noch liegen könnte, vielleicht würde ein neuinstallieren was bringen!?
 
schau mal auf der Halo homepage nach, da ist ein FAQ worin beschrieben ist mit welchen command line parameter man das Spiel starten kann.
versuche mal ein .bat datei zu erstellen mit
halo.exe -use10

oder

halo.exe -use11

halo.exe -use14

(das use und die nummer stehen fuer die pixel und vertex shader version die dann benutzt werden)
 
Ich würd echt mal ne neue Grafikkarte suchen, denn mit einer Geforce4 MX wirst du echt nicht glücklich. Ansonsten versuch es mal mit aktuellen Treibern
 
Nachfolgender Text absolut wichig!!!!

Wenn eure Frage bzw. Inhalt des neuen Post sich nur auf ein Spiel bezieht, postet diese nicht in den PC-Games Bereich, sondern in die SPIELEFOREN!!!
 
Zurück