• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Film steht unter schlechtem Stern

Na ich weiß nicht ..hab gehört dass der Regisseur Paul W.S.
versprochen hat dass der 3 Teil noch mehr Action haben soll..
und davon bin ich überhaupt nicht begeistert.
Im gegenteil das fänd ich richtig scheiße..den Resident Evil steht
immer noch für Grusel und nicht auf Hirnloses Rumgeballere wie im 2 der
Fall war..(trotzdem hatte er gute Stellen)

@chefkoch

tja. bevor ein regisseur das risiko eingeht einen film mit anspruch zu machen (oder athmosphäre ;)) setzt er lieber auf action und kann somit sicher gehen, das er nicht total flopt. action verkauft sich immer - solange man auch ein gewisses niveau beibehält, das finde ich auch im 2. teil sehr gelungen.

ich würde sogar noch ein paar mehr von den matrix/charlies angels-effekten begrüßen. ein bißchen mehr tiefgang in der story wäre sicher nicht schlecht, aber da müssten sie sich wohl bei resident evil 4 bedienen, welches aufgrund der umbrella-entfernten thematik wohl sicher kein thema für die filme ist...

@McNintendo77

Die Story um Umbrella wurde in Resident Evil behandelt...
aber leider nur in Code Ada..
Das bei uns leider nicht rauskam..

Trotz allem dem find ich das die Action zu einem Resi Film nicht passen würde...(aber das ist nur meine Meinung)

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77

Die Story um Umbrella wurde in Resident Evil behandelt...

aber leider nur in Code Ada..

Das bei uns leider nicht rauskam..

nein, das meinte ich nicht ;) film 1 & 2 behandeln ja die umbrella story, wie auch die games bis teil 3. resi 4 geht ja storytechnisch weiter und wird meiner meinung nach spannender und athmosphärischer und dies ließe sich sicher nicht in die filme einfügen. schließlich soll der vierte film ja auch in tokio spielen und nicht in spanien ;)

Ach so......xD

Aber dir ist doch sicherlich aufgefallen das sich die Regisseure von den Filmen sich nicht sondelich an die Geschichte der Filme halten sondern einfach drauflos...ich sags mal so "Filmen"..
Den in manchen Aspekten ist die Story der Filme verwirrend (2 Geshichten in 1 Film reingeworfen..Umbrella ist ein Schönheitskonzer und kein Biowaffenkonzern...die redeten nie in den Filmen von Zombies...und so weiter und so weiter..die Liste geht noche ein wenig)

Falsch, dert dritte Resident Evil-Film spielt in Tokyo und heißt Resident Evil Extinction. Ursprünglich sollte er Resident Evil Afterlife heißen, der Name wurde jedoch geändert, wie es schon beim 2. Resident Evil Apocalypse der Fall war.
Dieser sollte ursprünglich Resident Evil Nemesis heißen, aber zur gleichen Zeit lief in den Kinos Star Trek Nemesis an, deswegen änderte man den Namen von Nemesis in Apocalypse.

Wieso man bei Teil 2 ne Namen von Afterlife in Extinction geändert hat weiß ich nicht.

In Teil 3 wird es neben Alice und Jill auch Claire Redfield als neuen Charakter geben.

Was ich dachte der soll irgendwo in der Wüste rund um Las Vegas spielen so sagte es zumindest Paul W.S.Anderson

@jann-lee

? wo hast du die info her, das der 3. teil in tokio spielen soll ? auf wikipedia steht es so wie ich geschrieben habe, oder ist das fehlerhaft ?

"Ein dritter und vierter Teil sind in Planung. Der dritte Teil ist unter dem Titel Resident Evil: Extinction 2006 in Produktion gegangen und in Australien gedreht worden. Tokyo soll Schauplatz des vierten Teils werden."

der dritte teil soll wohl schon dieses jahr gedreht worden sein...

Also ich hatte damals gelesen, das Teil 3 in Tokyo spielt. Naja, vielleicht hab ich mich auch verlesen, mir egal ^^ hauptsache er wird so toll wie die ersten beiden oder? :)

Aber du hast Recht, der Film ist bereits abgedreht und Claire Redfield ist einer der neuen Charaktere im dritten Film.

@jann-lee

auch wikipedia kann sich irren - ich weis es nicht. aber ja, ich hoffe die beiden nachfolger werden so gut wie die vorgänger :)

ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn leon kennedy im dritten oder spätestens vierten teil mitspielen würde ;) (resi 4 rulez!!)

@jann-lee

ja, das mag bei mir wohl daran liegen, das ich in den vierten teil verliebt bin (nicht in leon ;))

chris redfield hat im dritten mitgespielt, nicht ?

hehe, hauptsache die games und die filme bleiben auf so hohem niveau :)

Chris Redfield spielt in Resident Evil mit, dem ersten Teil der Serie und Resident Evil Code: Veronica und der Kerl im Resi 5 Trailer soll angeblich auch Chris Redfield sein.

Aber mein absoluter Favorit ist Jill Valentine, spielt in Resident Evil und in Resident Evil 3: Nemesis mit.

@jann-lee

ich muss mir mal die klassischen resi-teile holen - der cube ist ja die einzigste konsole auf der alle bis heute erschienenen resi-teile zu haben sind. da schlag ich dann mal zu...

in den filmen ist jill´s charackter bisher ganz schön blass - liegt natürlich an den drehbuchautoren. obwohl milla ihre rolle ganz toll macht, wünschte ich mir auch, die bekannten resi-charas kommen mal ein wenig stärker ins gewicht.

Ich hab für den Cube Resident Evil Zero, Resident Evil, Resident Evil 3 Nemesis und Resident Evil 4, nach Resi 2 halte ich noch Ausschau, aber ich hab bisher nur mit Resi Zero angefangen... hab für die Cube Spiele so wenig Zeit, weil ich eher 360 Spiele. Aber bevor ich Resi 5 spiele, werd ich alle Resi Teile aufm Cube durchspielen.

Resi 2 und 3 für Cube werden übrigens Teuer :O die gibt es nur in einer geringen Stückauflage, ich hatte glück und hab ein Resi 3 für Cube in Holland für 25 Euronen abgestaubt. Solltest du nicht fündig werden, dann wäre ich auch bereit, dir Resi 3 mal auszuleihen ;)

Zurück