• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo: Details über Verfilmung

Choc das hoffe ich auch. Das Spiel hätte einen miesen Film nicht verdient. Resident Evil genauso wenig.
Irgendwelche Vorschläge für den Hauptdarsteller? Lebt eigentlich derjenige, der im Chewbacca-Kostüm gesteckt hat, noch?

chance ist groß die chance ist auf jeden fall sehr groß, dass es kein flop wird. bisher gibt es wirklich keine videospielumsetzung, die mir geläufig ist, die mich nur ansatzweise überzeugt hat. also tomb raider war zweitklassig, umsetzung der fightgames noch schlechter. auch resident evil war deutlich schlechter als die genrevertreter sonst. von den uwe boll filmen ganz zu schweigen (house of the dead, alone in the dark (?)). aber wie schon geschrieben, dieser garland hat schon was drauf. es kommt natürlich noch auf ganz andere leute noch an...

Das muss was werden Dieser Film muss einfach was werden!!! Eine schlechte Umsetzung würden Bungie und MS wohl gar net zulassen, schließlich will man dort wohl nich den Namen Halo mit ner miesen Verfilmung in den Dreck ziehen.

Halo ich find Halo und Halo2 eigentlich ziemlich langweilig! ich habe keine Ahnung warum das alle so toll finden....

naja ich persönlich fand halo auch nie richtig toll ( mag diese ami spiele nicht so steh mehr so auf des japanische zeug ) und es gibt ja noch des alte sprichwort viele köche verderben den brei
aber ich muß sagen das die ansehnlichste verfilmung immer noch der resi film is der ganze rest is noch viel schlechter

Zurück