todes *lol* Also nun mal an alle die hier meinen sich gegen mich ein schiessen zu müssen:
Erstmal:Mit geistigem Niveau braucht ihr mir schon mal gar nicht kommen,daß gab es bei Gamezone wirklich noch nie bzw.muss das wohl an mir vorbei gegangen sein (Kein Wunder wenn schätzungweise 80 % der User hier minderjährig sind).
Zweitens:Ok,zugegeben vielleicht war das mit dem XBOX Kiddies zu hart ausgedrückt (finde ich lächerlich wenn sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt,besonders wenn er 23 Jahre alt ist.In so nem Alter könnte man doch über solchen Kommentaren stehen,normalerweise.Aber naja,einfach nur LOL.)Konsolen SIND nun einmal,und das ist Fakt,auf eine jüngere Zielgruppe zugeschnitten als PC´s.ja auch die ach so erwachsene XBOX.Deshalb der Satz mit den Kiddies.Aber nun gut wenn hier dann gleich das große Heulen beginnt,korriegiere ich mich und entschuldige mich bei allen die sich angegriffen fühlen oder fühlten (*lach*).
ausserdem ist es mir persönlich Sch**** egal was jeder Zocker daheim für ein System stehen,ob es jetzt dieser grässliche Würfel ist oder ein PC oder ein überdimensioniertes X.Hauptsache alle ham Spaß dabei,oder??????
In diesem Sinne.......