Halo: Bungie bestätigt neuen Titel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Bungie bestätigt neuen Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Bungie bestätigt neuen Titel
 
War doch irgendwie klar, kenn zwar leider den 3 Teil noch nicht, aber schon nach dem 2. Teil war klar dass man das alles ausbauen kann. Am Ende ging es noch um 5 weitere Ringe... Und im 3. Teil?
 
"...dass das Spiel in Zusammenarbeit mit dem Spiele-Studio von Herr der Ringe-Regisseur Peter Jackson entstehen wird."

Toll recherchiert Database. Das Spiele-Studio von dem halt. :-p

peter Jackson hat seine eigene Produktionsfirma, Wignut Films und hat so schon king Kong (co-)produziert. Also gibts eine Wignut Bungie Cooperation. Man draf gespannt sein.

Und Database, du weißt wer mein Held ist :-D
 
@Donner: Das alles wurde bereits letztes Jahr auf der X06 angekündigt. Peter Jackson hat neben seiner Produktionsfirma auch eine Abteilung für die Spiele-Entwicklung gegründet und bekannt gegeben dsa er in Zusammenarbeit mit Bungie an einer weiteren Spiele-Serie im Halo-Universum arbeitet.
 
Übrigens ist nirgendwo davon die Rede das das Spiel Xbox-exklusiv sein wird. Tatsächlich werden wohl alle relevanten Konsolen und der PC eine Version abbekommen.
 
Da die Halo Rechte ja bei Microsoft liegen wirds wohl für die Xbox 360 und den PC kommen.
Glaube kaum das MS Halo auf ner PS3 sehen will.
 
In Microsofts Konsolenbereich ist der Halo-Franchise das einzige was keinen Verlust produziert und es wurde schon angekündigt das Franchise stark auszuweiten.

Viva Pinata, oder wie das heisst, ist auch ein MS-Spiel welches demnächst auf DS und Wii erscheint. Wenn MS denkt das ein PS3-/Wii-/DS-Halospiel Geld macht wird es das geben und die Aussagen von MS deuten darauf hin.
 
Da träumst du aber nur von. MS wird sicher keinen Blockbuster für die PS3 rausbringen, genau wie Sony es seinerseits ebenfalls nicht tun wird!!
 
Hrhrhr...Halo auf Wii...zu geil.:D

Wenn irgendwann mal ein neues Meisterwerk, rund um das Halo-Universum, exklusiv auf der Reisschüssel erscheint, bin ich der erste der sich die passenden Stäbchen besorgt.*ggg*
 
"Nach dem relativ offenem Ende von Halo 3 konnte man fast schon meinen, dass demnächst ein Halo 4 anstehen würde"

Schön das man so offensichtlich rumspoilert, ich bin zwar kein Fan davon, aber ich wollte es mir trotzdem kaufen.
 
@swar

Naja groß gespoilert is was anderes - Da ist auch nur gesagt worden, wie der Cliffhanger auf Legendary aussieht.
 
Wär doch auch dämlich von Bungie, so ein Spiel wie Halo bringt doch so viel Geld in die Kassen, kann mir nicht vorstellen das sich davon irgendwer trennen könnte.
 
@Woozie: Bin nicht von MS, aber ich will auch kein Halo auf der PS3 sehen.
@Topic: machen die echt n Pseudogeheimnis aus Halo Wars?
 
Das ist doch dieser Mist, von dem Jackson mal erzählt hat. Dieses "Spiel mit Filmerfahrung", oder so ähnlich.
Oh, Mann, darauf bin ich nicht wirklich so gespannt, wie die richtigen Nur-Bungie-Teile.
Als wäre Peter Jackson eine Garantie für einen Erfolg.
 
Bin im Moment zwar nur am meckern, aber die sogenannte "News" ist ne Frechheit. Das ist seit ziemlich genau einem Jahr bekannt, Ankündigung gabs auf der X06. Ausserdem zur Info: Die Ensemble Studios arbeiten an Halo Wars, ein Teil von Bungie arbeitet zusammen mit Peter Jackson an nem Halo-Spiel, ein anderer Teil von Bungie arbeitet an DLC für Halo 3, also Maps usw. und ein weiterer Teil Bungie probiert neue Ideen für das nächste eigene Spiel, wahrscheinlich werkeln sie auch an nem Halo, aber sie wissen selbst noch nicht, was ihr nächstes Spiel sein wird.
 
@ hoernchenthuiter: Hast natürlich recht.
Ich musste fast jubeln, als ich die News sah.
Aber nach dem Lesen war mir schon klar, dass die TOTAL VERALTET ist.
Das wird jetzt extrem ironisch klingen. "Gamezone - schneller als der Rest".
Naja, die News gab´s garantiert schon, nachdem es auf der X06 angekündigt wurde.
Ah, da ist sie ja: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46165
 
Zurück