Halo 5: Laut dem OXM-Cover erscheint der Shooter im Jahr 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Laut dem OXM-Cover erscheint der Shooter im Jahr 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Laut dem OXM-Cover erscheint der Shooter im Jahr 2014
 
Mit Halo 5 und Titanfall in 2014 in Kombination mit der PS4 Knappheit (sofern sie noch länger anhält) könnte MS den PS4 Vorsprung vielleicht um einiges verringern. Dazu noch Quantum Break und D4, dann wäre für 2014 schonmal ein insgesamt gutes Jahr gegeben. Nichts desto trotz werde ich bei der PS4 neidisch auf The Order schielen, was eine phänomenale Optik hat (Ok, die Balken finde ich immer noch überflüssig aber Animationen, Charaktere und Hintergründe machen absolut was her).
 
Mit Halo 5 und Titanfall in 2014 in Kombination mit der PS4 Knappheit (sofern sie noch länger anhält) könnte MS den PS4 Vorsprung vielleicht um einiges verringern. Dazu noch Quantum Break und D4, dann wäre für 2014 schonmal ein insgesamt gutes Jahr gegeben. Nichts desto trotz werde ich bei der PS4 neidisch auf The Order schielen, was eine phänomenale Optik hat (Ok, die Balken finde ich immer noch überflüssig aber Animationen, Charaktere und Hintergründe machen absolut was her).

The Order ist echt ein Titel der mich auch neugierig macht und den ich gerne auf der One sehen würde, aber das ist auch so ziemlich der einzige.
Auf Halo kann ich auch gut noch ein Jahr warten, hab mit Titanfall erst mal nen Top Shooter, da brauch ich nicht daneben noch Halo, finds besser wenn sich das etwas verteilt
 
Mit Halo 5 und Titanfall in 2014 in Kombination mit der PS4 Knappheit (sofern sie noch länger anhält) könnte MS den PS4 Vorsprung vielleicht um einiges verringern. Dazu noch Quantum Break und D4, dann wäre für 2014 schonmal ein insgesamt gutes Jahr gegeben. Nichts desto trotz werde ich bei der PS4 neidisch auf The Order schielen, was eine phänomenale Optik hat (Ok, die Balken finde ich immer noch überflüssig aber Animationen, Charaktere und Hintergründe machen absolut was her).

D4 interessiert mich ebenfalls, ist allerdings eher ein Nischentitel.

Bei Quantum Break hab ich noch so meine zweifel, ob das wirklich 2014 erscheint.
Wäre das erste mal, dass Remedy bei einer neuen Marke, den Releastermin einhält.
 
Wenn Halo 5 noch 2014 erscheint, muss dieses Jahr doch noch eine XBOX One her. Vorher ist allerdings erst einmal ein neuer Fernseher dran.
 
@Garfield: Nimm ein 720p TV, dann brauchst Du Dich nicht mehr über die Multis auf der ONe aufzuregen ;-)
@Bollaman: Bei Halo5 bin ich auch primär auf den SP gespannt - wobei der MP sicher auch gewohnt gut wird.
 
Die Frage ist ob man sich so damit beschäftigt dass man sich mit sowas aufregen kann oder ob man mit n paar Pixeln weniger trotzdem Spaß habe kann
 
Also Halo5 ist zwar ein guter Titel aber für mich kein Kaufgrund.
Genauso wie Titanfall.

Außer Teil 5 bietet irgend etwas neues und geniales. Aber dafür gibts noch zuwenig Infos.

Quantum Break und D4 könnten mich aber schwach werden lassen :)
 
@Garfield: In Baumärkten oder Realmärkten steht sowas immer mal rum ;-)
@Bollamann: Persönlich stört es mich wenig bis gar nicht. DR3 läuft auf 720P und sieht richtig gut aus für das was da abgeht. Und die Optik von Ryse - wenn auch nur 900P wird frühestens durch The Order übertroffen (und dort gibt es auch nicht die vollen 1080P wegen der schwarzen Balken). Klar bei MGS Grund Zero hättens auch gerne 900P sein dürfen aber solange man nicht beide Versionen nebeneinander laufen lässt ist der Unterschied nicht wirklich dramatisch.

Sollte an dem Shenmue Gerücht was dran sein, dass wäre neben The Order schon ein Grund für mich neidisch zur PS4 zu schielen oder The Last Guardian - wenn es denn erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Garfield: In Baumärkten oder Realmärkten steht sowas immer mal rum ;-)
@Bollamann: Persönlich stört es mich wenig bis gar nicht. DR3 läuft auf 720P und sieht richtig gut aus für das was da abgeht. Und die Optik von Ryse - wenn auch nur 900P wird frühestens durch The Order übertroffen (und dort gibt es auch nicht die vollen 1080P wegen der schwarzen Balken). Klar bei MGS Grund Zero hättens auch gerne 900P sein dürfen aber solange man nicht beide Versionen nebeneinander laufen lässt ist der Unterschied nicht wirklich dramatisch.

Sollte an dem Shenmue Gerücht was dran sein, dass wäre neben The Order schon ein Grund für mich neidisch zur PS4 zu schielen oder The Last Guardian - wenn es denn erscheint.

Also ich hab Rise auch durchgezockt und es sieht verdammt gut aus aber ich versteh nicht wie man dass so als grafikreferenz in den Himmel jubeln kann. Und schwarze Balken haben nichts mit der Auflösung zu tun. Wurde auch mehrfach besprochen ;)
 
Werbung stinkt.

Edit: Sorry, hab grad gemerkt dass das ja gar kein Computec Magazin ist! :D ;)
 
@Aerial: Und es konnte mir noch keiner plausibel erklären, warum das Berechnen der schwarzen Balken, die ja einen Teil der Auflösung einnehmen, ebenso rechenintensiv sein soll wie das Berechnen des restlichen Bildes. Wenn die Hardwareanforderungen unbeeinflusst bleiben könnte man die Balken ja in den Menüs optional abschaltbar machen.

Aber wie gesagt, auch mit Balken sieht es spektakulär aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück