Halo 5: Guardians - Von Grund auf für die Xbox One entwickelt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians - Von Grund auf für die Xbox One entwickelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Guardians - Von Grund auf für die Xbox One entwickelt
 
Na dann bin ich mal auf all die großartigen Interaktionen mit der Kinect gespannt mit der M$ uns alle vom Xbox Gaming 2.0 überzeugen wollte.
 
Gute Einstellung! Nur so kann man das maximum einer Konsole raus holen.Ich bin schon gespannt. :eek:
 
Also auf Kinect Funktionen würde ich hier nicht hoffen :)
 
Also auf Kinect Funktionen würde ich hier nicht hoffen :)

Naja tun wir mal so als wäre die Kinect noch ein essentieller Bestandteil der Konsole dann müsste ja vor allem Halo der vorzeige Titel dieser Technik sein.
Wenn nicht wäre ich schon mächtig enttäuscht das M$ da intern sich nicht mal bemüht hat-->ähnlich Nintendo mim Tablet

....aber Hauptsache die Kunden mit Gimmicks locken
 
Ich bin ja immer noch fest der Überzeugung das MS uns nur eine 19,95€ Webcam mit Mikrofon verkauft hat.
Und bevor alles auffliegt stecken sie den Gewinn ein und verkaufen ihre Xbox jetzt ohne ;)
 
Wüsste jetzt nicht wie sie Kinect da sinnvoll einsetzen wollen. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel und bin schon sehr auf erste Ingame-Szenen gespannt.
 
Das will ich doch hoffen . Halo 5 will ich auf der XBox 360 nicht mehr sehen !
 
Wüsste jetzt nicht wie sie Kinect da sinnvoll einsetzen wollen. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel und bin schon sehr auf erste Ingame-Szenen gespannt.

Darüber musst du dir ja auch keine Gedanken machen das ist M$'s job
Man kann doch nicht einfach ein Produkt auf den Markt werfen und sagen: wie haben einfach mal so raus los gebastelt, keine Ahnung was das alles kann aber hier habt ihr es für alle Fälle

Also so langsam erwarte ich wirklich Resultat von den 1st Party sudios
 
Oh man. Ein Spiel, das von Grund auf für die Xbox THREE entwickelt wurde, muss ja zwangsläufig Kinectfeatures haben, eben wegen dem anfänglichen Kinectzwang.
Aber die Aussage wird ja so weit relativiert, dass man nur versuchen will, ein stabiles MP-Erlebnis bieten zu können.

Ich erwarte ein sehr mäßiges Halo.
 
Wenn die Kampagne so wird wie bei Halo 4 dann bin ich zufrieden. Wobei ich mir aber wieder so Wow-Erlebnisse wie in Halo 2/3 wünschen würde. Mal schauen. Der MP macht mich nicht mehr sooo an, ich lass mich überraschen. Und bitte bitte bitte bringt dieses mal endlich die fucking englische Tonspur mit auf die Disc! Das kann dank Blu Ray ja kein so großes Problem mehr sein!
 
Naja tun wir mal so als wäre die Kinect noch ein essentieller Bestandteil der Konsole dann müsste ja vor allem Halo der vorzeige Titel dieser Technik sein.
Wenn nicht wäre ich schon mächtig enttäuscht das M$ da intern sich nicht mal bemüht hat-->ähnlich Nintendo mim Tablet

....aber Hauptsache die Kunden mit Gimmicks locken

Wahnsinn.....ab und an gibts die Tage und heute ist so einer. Selten so einen an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn gelesen. Wie lange dauerts eigentlich bis du den selben Mist auf "neue News" umkonfigurierst ? Geht wahrscheinlich mittlerweile von allein vermute ich mal ? :eek2: Soll wahrscheinlich nur "provokant" sein, oder...? Trotzdem wahnsinnig "flach"....würd ich noch ein bisschen dran arbeiten 8).

Ja, brutal....na, Chefkoch beiseite. "Exklusiv auf next gen", tolle Technik und "dedicated server" - sehr motiviert und klingt vielversprechend, bin gespannt auf erstes Material auf der E3....."release 2015" stört mich überhaupt nicht - Gott sei Dank keine 360er Version :)
 
Zurück