• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 5: Guardians - Viele Gameplay-Videos zum Multiplayer

Also jetzt hängts mich dann bald ganz aus ! ;-P
Sowas geiles gibts doch ned !!! Perfekt perfekt perfekt :D Also ich hab damals mit MW1 & 2 cod geliebt und danach keines mehr gekauft da alle nur noch shit waren. Halo war immer DAS Spiel überhaupt für mich! Bester Multi und beste Campagne <3 ..nun kam Titanfall was mich sehr beeindruckte mit der "Vertikalität" und dem schnellen GP bzw den netten sessions mit den Titans. Aber es fehlte dem ganzen der Dauerspielwert da man nicht so vieles Freischalten konnte und mir zu viele Bots dabei waren.

COD AW ist aber mal wieder richtig fein. Es ist schnell, fair ( auch als Anfänger mit noob Waffe kann man rocken und ist nicht super unterlegen wenn einer in der round schon 100h gespielt hat ) , keine Camper , sehr geile Grafik, viele Waffen und upgrades aber ansich keine Überwaffe oder zuuuu viel Schnickschnack der noch freigeschalten werden will - einfach geil halt ! Und ich sag das als eigentlich mega COD-Gegner da es für mich verglichen mit BF immer CALL OF CASUAL war aber damit is derzeit Schluss ! Es ist definitiv competetiv multiplay'ing wie ich es mir wünsche ;-)

Halo 5 ist ein wahrer Traum für mich ! Halo war und wird immer einer DER BESTEN Shooter überhaupt sein. Quasi das CS der Konsoleros ;-)..
Und nun ist es endlich um die Aspekte erweitert worden die man sich 2014-2016 von einem Shooter erwarten können muss . Und ohne Halo als Grundgame zu sehr abzuändern:D

Gefällt mir bisher ganz gut. Die Spielgeschwindigkeit scheint höher zu sein. Man scheint auch mobiler zu sein. Das mit dem links/rechts ausweichen per Boost ist neu. Die Map im dritten Video kommt mir allerdings verdächtig bekannt vor. Bin auf das Ranglistensystem und Matchmaking gespannt. Das hat mir bei den letzten zwei Teilen überhaupt nicht gefallen. Hoffentlich gibts auch wieder mehr kleinere Maps für 4 versus 4.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad mal ein paar der Videos ein bisschen angesehen. Bin schwer beeindruckt von der Geschwindigkeit. Dagegen spielen sich die alten Spiele, vor allem Halo 1 wie in Zeitlupe. Macht etwas einen CoD-lastigen Eindruck, aber nicht negativ. Die Animationen an den Kanten finde ich sehr nett. Die Beta kann kommen! :)

sieht einfach pervers geil aus, es wird bestimmt ne menge cups über die esl geben

Meinst jetzt vom Gameplay her oder? Grafisch finde ich es jetzt nicht wirklich atemberaubend. Aber es sieht gut aus. Denke dass da optisch in der Kampagne - hoffentlich - mehr geboten.

Sieht schon mal sehr dynamisch aus, hoffentlich mehr als bei CoD:AW und fast so wie Titanfall.

Über Weihnachten kann ich mir selber ein Bild machen.

Zurück