Halo 5: Guardians - Multiplayer-Beta bekommt neue Inhalte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians - Multiplayer-Beta bekommt neue Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Guardians - Multiplayer-Beta bekommt neue Inhalte
 
Inpzwichen habe ich schon über 5 std gespielt und muss sagen, es gefällt mir richtig gut. Vorallem die spielevermittlung klappt 10 mal besser als bei der mcc. Zudem frage ich mich wie es sein kann das die beta jetzt schon super deutsch vertont ist und die mcc überhaubt nicht.
 
Also mich Fucked es richtig ab -_-
Mir vor 2 Wochen die MCC gehollt und hab mit Kollegen richtig
denn MP abgefeiert...vorallem Zwei (in Original Grafik :mosh: !!!)
Hat mir nen Nostalgie KICK gegeben :D Unbeschreiblich (Elfen-
bein Turm :sun: YEAHH! Vier auch erstes mal gezockt und ab-
gesehen vom Klassen SCHEISS....immer noch HALO in schnell
Geiler SCHEISS....jetzt die BETA mit Vorfreude geladen und am

Ende dick enttäuscht....was ist das denn für nen CoD(z) SCHEISS!
Erstmal die ganze Kimme&Korn Geschichte...das Direkt Verrecken
(Du wirst von der Seite angeschossen...kannst vergessen...Instant
Kill...wer zuerst trifft....SIegt....das war nie bei HALO so...das Schild
ist mittlerweile so überflüssig (geil auch wenn komplett unten....5min
gefühlt warten bis aufläd -_-) vorallem aber jetzt so nen Distanz Deck-
ungs Scheiss O.o Rein Jumpen wie in alten ArenaShooter Zeiten ist
nicht mehr....alle man stehen jetzt in Deckung und ballern mit Kimme
und Korn auf Entfernung...ja da leck mich doch :p Dann das Jumpen
überhaupt..ich fühl mich wie nen Stein....mit am meisten hatte ich das
schwebe Gefühl im Jump bei HALO geschätzt....auch die Weite uCO
Jetzt fühlt sich das an als hätte man mir ins Bein geschossen -_- !!!

Von der Geschwindigkeit und dem Treffer Feedbakc bin ich begeistert
aber alles drum herum...KOTZ...das Lächerlichste...aber das hoffe bleibt
nen BETA Problem...der Nahkampf Radius...dank Kill´Cam hab ich schon
manch Schwachsinn gesehen....wo bei ihm garnicht mehr im BILD (weil
ünber ihn rüber gesprungen oder an Setie weg gelaufen...)aber haut mit
sein kleine Pistole in LUFT....TOOOOD -__- !!!

Grafisch find ich es aber vorallem enttäuschent....ich mein HALO sein MP
war Grafisch schon immer der Kampange und seinen Dimensionen weit hinter
her....aber grade bei dem AlienSchiff...hätte ich Aufgrund der Grösse (klein wiie
nen Rattenloch :p ) und nicht vorhandenen Innenobjekten...Arschglatte, eigentlich
CGI würdige Optik erwartet...alter das ist alles nicht richtig rund u bischen Flimmern!
Sieht natürlich schnicke aus...aber bei weitem nicht nach ner NextGen (da nen bischen
das IndustrieComplex Level mit manch Licht einstrühmung uCO.noch...aber die AlienMap
in meinen AUgen nen Witz XD ) Im grossen und ganzen echt enttäuscht...in denn Videos
sah es noch recht COOL aus...spielen tut es sich letzendlich aber wie CoD(z) im LSD All :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Handling geil. Das Schild lädt sich übrigens nicht auf, wenn du die Sprinten-Funktion verwendest. Deswegen dauert es bei dir vielleicht auch ewig. ;)

Ich bin schwer begeistert, abgesehen von der Optik. :)
 
Na gut....dann täuscht wenigstens mein Optischer Eindruck nicht :D
Aber das mit dem Sprinten kann sogar seeeeeeehr gut sein O.o trotz
allem nervt dieses Direkt Tod heftig...auch Geil....die Sniper wo man
aus 100 Meter entfernung aus der Hüfte 2-3 BAAM...und weg ist man
Der Typ sieht einen aus der Tür rauskommen und dann wars das :p !

Man hätte ruhig auch mal ne Fahrzeug Map raushauen können -_-
Wie sich das mittlerweile spielt auch im Kontext zum neuen Game-
play...würd mich jaaaaaa brennend interessieren :D (und vorallem
gibt das Optisch vllt mal mehr her :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle alte Augen oder keinen Skill ??? Ich mag COD auch nicht besonders. Außer AW was eig ganz gut ist.

Aber Halo5 ist mit ganz ganz großem Abstand das beste Game das ich je gespielt hab. Es ist durch und durch glatt und butterweich FAIR !!! :-) Ich werde erstensmal kaum von hinten oder der Seite gedroschen und zweitens WENN DOCH - dann turn ich rüber und natz den *Sauzechn weg !
Das Aim geht aus dem ADS in den hipfire mode wenn du angeschossen wirst. Die Sniper braucht mächtig Skill damit das so klappt wie ihr meint und meistens zerstöre ich den Sniperburschen aus der Hüfte sogar Crossmap mit meiner Magnum Pistole ;-)



Wer 5+ Treffer als "COD insta-Kill" bezeichnet sollte mal auf den Kalender gucken ! Wir haben eine neue Gen !, neue Kontroller mit extrem genauen Sticks , alles ist schneller ..kann mehr etc . Und mal nebenbei -> nichts ist heute so langsam wie ein Halo5 . BF4, AW etc dropen die Gegner nach ner halben Sec. In Halo5 hatte ich schon Duelle über 2min !!!
Meine Halo K/D war am Anfang echt mies. Jetzt geh ich aus keiner Runde mehr unter 4+ K/D raus :D
 
Und die Amis in den ESPORT Servern schwärmen immer wenn sie mich mal ne Runde in closed games rein-einladen . Halo5 IST eben kein Halo2 mehr aber es ist immer noch Halo. Nur endlich kann der Masterchief mal das was er in den Romanen und Animes aus den letzten 25 Jahren Halo Kultur können MÜSSTE !!!
 
Mir gefällts auch super. Grafik dürfte nicht final sein (beta) und beim rest warte ich hab. Bisher machts schon mächtig spaß aber ich warte erstmal ab was sich noch verändert und evtl auch verbessert!
 
Mein Statement zu Halo 5 Guardians MP Beta:

KEIN HALO

Anmerkungen: Spielervermittlung geht überhaupt nicht, warte 10min bis Spiel gefunden wird. Wenn dann gefunden überirdisch schlechte Verbindung mit mind. 1sek Host Hit-Inputlag.
Keine Halo Waffen (Plasmapistole, Plasmagewehr, Karabiner, Nadelwerfer???? usw.).
1 zu 1 Cod Gameplay mit bisschen mehr Lifepoints und dem Schild natürlich, also bisschen fairer als CoD.
Viel zu hastig und Reflex fixiertes Gameplay.
Grafik, da hat wohl wer anti-alising vergessen.

Auf die Kampagne freue ich mich dann extrem wenn da 900p + gute Kantenglättung und co. an sind.

Für Kampagne und Coop: Sehr gutes Gameplay. Für MP Grottenschlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon bewusst, dass die Beta nicht die kompletten Inhalte der finalen Mehrspielerversion beinhaltet? ^^

Schlechte Verbindungen hatte ich noch nie. Nur die Dauer bis eine Spielsitzung manchmal komplett ist, dauert etwas länger, aber noch lange nicht soo lange wie zum Beispiel in der Collection. Deswegen ist es ja eine Beta.
 
@norrath, was für MP shooter spielst du denn sonst? Für mich ist die beta so ziemlich der spaßigste MP seit längerer Zeit. Mit CoD eher weniger zu vergleichen (höchstens das kimme korn, was ja auch flöten geht wenn man angeschossen wird)
 
@Falkit, kannst doch auf xbox.com alle meine Games anschauen. Wegen Mp Spaß, da haben wir wohl unterschiedliche Definitionen von, meine: langsames, faires, skillbasiertes, freundschaftliches gegeneinander mit guter Verbindung. (wem hit lag nicht aufällt sollte mal weniger Bf spielen)

Tipp: antrainierte Reflexe haben nichts mit Skill zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehs wie Norrath (wooow...läuft mir grad kalt denn Rücken runter :o )
;) Nen Scheiss kann man sich bei nem relativ guten Gegenspieler der
einen von hinten ins Visier nimmt...noch nen Tourn machen und Spiss
umdrehen...wie denn wenn man inner Sekunde DOWN geht -_- Und
zum Sniper...ist so :p ...KillCam gibt denn Beweis...kleineres Faden -
kreuz als die Standard MP und das bei ner Fuerrate im Sekunden
Takt...Drei Schüsse auf meinen Fuss...und danke auch XDD Rotz!

in denn Alten HALOS hat man sich mit nem PRO teils ne Minute durchs
Level gejagt bis mal einer DOWN ging etc. hier hocken alle nur noch auf
einem TeamHaufen rum...spielen Deckungsshooter und Kimmen u Kornen
KOOOTZ -_- !!!...reine Reflex CoD(z) Scheisse...kann ja auch gefallen aber
nicht wenn ich nen HALO spiele...dementsprechend kanns wohl Spass machen
aber nicht auf denn Alten HALO Way of Life :p Und die fehlenden Waffen allein....

Was die ganze Leckerrei uCO angeht....is ne BETA Norrgath...für solche Ver-
besserungen ists gemacht ;) (genau so wie im Leben der Nahkampfradius so
nicht bleiben kann...Boxen in der KIllCam ins Leere...und kostet mich nen Leben!)
Zu glauben das sich aber Grafisch noch gross was tut...eher Wunschdenken...man
wird noch etwas feilen...z.B. Kantenglättung wäre mal NÖTIG !!! Aber sonst....neee!
 
@norrath..ich habe anderes zu tun als dich auf xbox.com zu stalken :D

so schlimm find cih das mit den reflexen nicht. einerseits sind auch antrainierte reflexe skill und auf der anderen seite hatte ich die sitation selten in der beta. gab meistens recht faire duelle. man stirbt derzeit etwas zu schnell (war in der preview beta noch anders) aber mal sehen, ob das so so bleibt oder was sich noch ändert.

@jayjo warum sollte sich da grafisch nix mehr tun, war doch schon bekannt, dass die beta nciht die finale grafik bekommt!

Halo 5 Multiplayer Beta Is 720p - GameSpot

an driveclub hat man gesehen, was da noch passieren "kann"grafisch
 
Mittlerweile habe ich schon so manche Beta hinter mir ;)
Und bei keiner dieser hat sich auch nur Ansatzweise was
verändert beim Release....Das Grundkonstrukt ist so wie
wirs da haben...letzendlich wie gesagt noch nen paar
Framerate und Kantenflimmer Anpassungen :p
Aber das Gesamtbild wird in etwa so bleiben...

Letzendlich ja auch schon geschrieben das die Grafischen
Revolutionen die HALO brachte...eh nie im MP zu finden wahren
von daher...aber ist letzendlioch nur das I - Tüpfelchen auf diesen
Scheisshaufen von Halo MP :D Meine Meinung ;) Aber ich bin
trotzdem grad vom Alienschiff enttäuscht....nicht mal geho-
bene LastGen.... (Flimmern, Kanten..nichts rund und das
bei der kleinen und vorallem leeren Karte...nen Witz -_- )

PS: Wenn sich Grafisch natürlich noch was tut...hab ich
gerne unrecht und würds mit offenen Armen begrüssen ^^
 
Mittlerweile habe ich schon so manche Beta hinter mir ;)
Und bei keiner dieser hat sich auch nur Ansatzweise was
verändert beim Release....Das Grundkonstrukt ist so wie
wirs da haben...letzendlich wie gesagt noch nen paar
Framerate und Kantenflimmer Anpassungen :p
Aber das Gesamtbild wird in etwa so bleiben...

Letzendlich ja auch schon geschrieben das die Grafischen
Revolutionen die HALO brachte...eh nie im MP zu finden wahren
von daher...aber ist letzendlioch nur das I - Tüpfelchen auf diesen
Scheisshaufen von Halo MP :D Meine Meinung ;) Aber ich bin
trotzdem grad vom Alienschiff enttäuscht....nicht mal geho-
bene LastGen.... (Flimmern, Kanten..nichts rund und das
bei der kleinen und vorallem leeren Karte...nen Witz -_- )

PS: Wenn sich Grafisch natürlich noch was tut...hab ich
gerne unrecht und würds mit offenen Armen begrüssen ^^

Also zumindest gameplaytechnisch hat sich zwischen der jetzigen beta udn der vorherigen beta für preview member einiges getan. vorher lebte man wesentlich länger...ich sag mal klassicher halo :D

schauen wir mal, ich glaub nicht, dass die grafik so bleibt. stimmt schon im SP wird die eh besser, aber das jetzige sieht schlechter aus als die halo 2 remake maps.

gucken wir mal :D
 
@Jayjay: Der Unterschied ist aber der, dass die Halo 5-Beta ein gutes dreiviertel Jahr vor der finalen Version stattfindet, während die BF3 und BF4-Beta zum Beispiel immer drei bis 5 Wochen vor Release waren. Dass da nicht mehr die Welt geschieht ist kein Wunder. ^^ Die haben das halt in den Patches verarbeitet.
 
Zurück