Halo 5: Guardians in der Vorschau: Die Mutter der Konsolenshooter kehrt zurück

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians in der Vorschau: Die Mutter der Konsolenshooter kehrt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Guardians in der Vorschau: Die Mutter der Konsolenshooter kehrt zurück
 
hört sich ja nicht schlecht an :) Weiß jemand von euch wielange die beta gehen soll?
 
Klingt ja echt gut. Hatte gehofft, dass das übergreifend schon für die Halo Master Chief Collection im MP so gemacht wird, aber da muss man wohl noch etwas warten
 
Das mit dem scopen auf LT war doch schon in Halo 4 möglich. Ich habe das aber nie gemacht, das fühlt sich nicht mehr wie Halo an sondern wie COD. Das scopen soll ruhig auf dem rechten STick bleiben.
 
Aber das scopen in Halo 4 sieht nicht so aus wie es "aussehen" sollte. Ich weiß, klingt komisch ^^ ich kann es gerade nicht anders in Worte fassen. ^^ Ich bin schon sehr gespannt. Ich freue mich extrem auf die Beta. Dank Ferienzeit kann ich sie auch ausgiebig spielen und werde dafür sogar ein paar Stunden Dragon Age frei machen.
 
Ich finds gut, dass scopen auf LT jetzt Standard ist. Auf welcher Taste liegt dann der Nahkampf? Finde es auch gut, dass man Halo wieder auf das wesentliche reduziert und es mehr kleinere Karten für 4 versus 4 gibt. Bei Teil 4 gabs zu wenige davon. Empfand dort die meisten Karten für 4 versus 4 als zu groß. Finde es auch gut, dass alle Spieler diesselben Fähigkeiten haben. Ob mir das mit Sprinten ohne Limit gefällt, weiß ich noch nicht. Das und das jeder ein Jetpack besitzt, dürfte die Spielgeschwindigkeit nochmal erhöhen. Hoffentlich ist es mir dann nicht zu schnell :D
 
Bei jedem anderen Spiel finde ich es auch gut das scopen auf LT ist, nur bei Halo fühlt es sich irgendwie nicht richtig an weil doch da meine Granaten sind.
 
Wie kann man mit dem springen?! :rolleyes: Ich springe auf A. Was verwendet ihr für verrückte Einstellungen. xD
 
Weiß nicht mehr wie die Einstellung heißt XD Ich nehm seit Halo 3 die Einstellung, wo Nahkampf auf LT ist, weil ich am besten damit klarkomme und viele Kills mit Nahkampf mache.
 
Muahaha.....na hier sind ja jede Menge "Shooter" am Weg......da kann Ex Seal Rob O'Neal gleich einpacken......ich würd mir den "Jump Button" am besten direkt auf den Guide Button legen :D Aber immerhin kann mans ja wirklich mittlerweile an jeden Gusto anpassen....das wäre eigentlich das was bei jedem Shooter so sein sollte ;)
 
Die Videos zu H5 sahen abnormal geil aus, leider sind meine haloskills eingerostet was ich bei H2 anniversarry gemerkt hatte...
 
Zurück