Halo 5: Guardians in der Vorschau: Die Mutter der Konsolenshooter kehrt zurück

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians in der Vorschau: Die Mutter der Konsolenshooter kehrt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Guardians in der Vorschau: Die Mutter der Konsolenshooter kehrt zurück
 

Naughty-Fox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2014
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
18
hört sich ja nicht schlecht an :) Weiß jemand von euch wielange die beta gehen soll?
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Klingt ja echt gut. Hatte gehofft, dass das übergreifend schon für die Halo Master Chief Collection im MP so gemacht wird, aber da muss man wohl noch etwas warten
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Das mit dem scopen auf LT war doch schon in Halo 4 möglich. Ich habe das aber nie gemacht, das fühlt sich nicht mehr wie Halo an sondern wie COD. Das scopen soll ruhig auf dem rechten STick bleiben.
 
J

JannLee

Guest
Aber das scopen in Halo 4 sieht nicht so aus wie es "aussehen" sollte. Ich weiß, klingt komisch ^^ ich kann es gerade nicht anders in Worte fassen. ^^ Ich bin schon sehr gespannt. Ich freue mich extrem auf die Beta. Dank Ferienzeit kann ich sie auch ausgiebig spielen und werde dafür sogar ein paar Stunden Dragon Age frei machen.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
Ich finds gut, dass scopen auf LT jetzt Standard ist. Auf welcher Taste liegt dann der Nahkampf? Finde es auch gut, dass man Halo wieder auf das wesentliche reduziert und es mehr kleinere Karten für 4 versus 4 gibt. Bei Teil 4 gabs zu wenige davon. Empfand dort die meisten Karten für 4 versus 4 als zu groß. Finde es auch gut, dass alle Spieler diesselben Fähigkeiten haben. Ob mir das mit Sprinten ohne Limit gefällt, weiß ich noch nicht. Das und das jeder ein Jetpack besitzt, dürfte die Spielgeschwindigkeit nochmal erhöhen. Hoffentlich ist es mir dann nicht zu schnell :D
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Bei jedem anderen Spiel finde ich es auch gut das scopen auf LT ist, nur bei Halo fühlt es sich irgendwie nicht richtig an weil doch da meine Granaten sind.
 
J

JannLee

Guest
Wie kann man mit dem springen?! :rolleyes: Ich springe auf A. Was verwendet ihr für verrückte Einstellungen. xD
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
Weiß nicht mehr wie die Einstellung heißt XD Ich nehm seit Halo 3 die Einstellung, wo Nahkampf auf LT ist, weil ich am besten damit klarkomme und viele Kills mit Nahkampf mache.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Muahaha.....na hier sind ja jede Menge "Shooter" am Weg......da kann Ex Seal Rob O'Neal gleich einpacken......ich würd mir den "Jump Button" am besten direkt auf den Guide Button legen :D Aber immerhin kann mans ja wirklich mittlerweile an jeden Gusto anpassen....das wäre eigentlich das was bei jedem Shooter so sein sollte ;)
 

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
Die Videos zu H5 sahen abnormal geil aus, leider sind meine haloskills eingerostet was ich bei H2 anniversarry gemerkt hatte...
 
Oben Unten