• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 5: Guardians - 343 Industries ärgert sich über Industrie-Insider und Leaks

In welcher Branche gibt es das denn nicht? Das gibt es in der Musikbranche, im Film/Seriengeschäft, in der Technikbranche...eigentlich überall. Das sollte für den jungen Mann nichts neues sein. Klar ist es ärgerlich, aber durch solche "Insider Infos" fixt man die Leute doch nur noch mehr an. Obwohl etwas mehr "Ah-ha" Momente auf der E3 oder einer anderen "Spielemesse" schon wünschenswert wären :)

Gab es denn viele Halo5 Leaks?
Irgendwie kenn ich so gut wie keine Infos darüber.

Wüsst ich jetzt auch nicht dass da schon dicke Infos durchgesickert wären. ^^

von einer dieser Gerüchteseiten:

HALO, HALO AND MORE HALO
Fans of this series are going to be like pigs in mud. I know there’s been a lot of rumours but Halo 5 is going to be mind blowing – it was planned for this year but has a lot of similarities with Destiny, but taken to a new level (cloud-powered worlds, always co-op, persistent worlds and choices, community) – you and the Infinity and all your friends are going on a journey across the galaxy to save an old friend and the game is MASSIVE in scope. So instead, this year’s Halo is going to be a package so compelling people will buy Xbox’s in the hundreds of thousands this year just to play it (and when they do, they’ll get a machine packed with new OS features we’re revealing at E3 that will make gamers everywhere happy…. Ever been in a clan?) – and the graphics – on BOTH Halo games we’re showing – are unprecedented. A shadow is going to fall on Killzone :p

Also für mich klingt das eher nach nen feuchten Fanboy Traum ;)

So ist das nun mal in der Branche.

Bekomme immer wieder das Gefühl das Leute die in der Videospielbranche arbeiten Weinerliche Kinder sind die Aufmerksamkeit brauchen.
In keinem anderen Sektor kriege ich so viel geheule mit wie bei den Games

...and the graphics – on BOTH Halo games we’re showing – are unprecedented. A shadow is going to fall on Killzone :p

Das man mit Killzone Shadow Fall den Boden aufwischt erwarte ich aber auch wenn ein Game zwei Jahre nach Release der Konsole erscheint und mit einem Spiel verglichen wird der ein Starttitel war.

Zurück