Halo 4: Story für die Nachfolger steht bereits fest

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: Story für die Nachfolger steht bereits fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: Story für die Nachfolger steht bereits fest
 
Erinnert mich an das Making of Halo 3

Wo sie genau das selbe sagten: "Das die Geschichte für die Teile längst feststand aber wegen der Zeit man soooo viele Dinge herausstreichen musste und auf die nächsten Spiele verschob so gut es ging"
____________
Dinge die passieren wenn man sich nicht auf 1 Game sondern auf 3 Gleichzeitig konzentriert.
 
Absolut logisch . Vermutlich wird der 5 Teil dann für den Nachfolger der 360 kommen . Immerhin braucht man Kaufgründe für die neue Konsole . Und ein Kliffhänger bietet sich geradezu an .
 
Da ja eine Trilogie angekündigt wurde, ist das klar.
Bei Halo1 wussten die noch nicht, dass es Nachfolger geben wird, aber bei 2 konnte man das dann schon darufhin lenken.

Bei Mass Effect1 zB. ist doe Story ja auch nicht zuende.´, da sofort 3 Teile geplant waren.
 
ME war die Story für ME2 und ME3 auch schon konzepiert als sie Teil 1 gemacht haben, inkl. den vielgehassten Ende.
 
Ist doch eigentlich klar, da MUSS man ja sogar die Storyline schon im Kopf haben. Sonst macht man Halo 4 und bei Halo 5/6 hat man nichts mehr zu erzählen, oder eine schlechte Story, oder viele Logikfehler usw.. . Solange sie nicht jetzt schon ernsthaft am eigentlichen Spiel (Teil 5 bzw. 6) selbst arbeiten und die 2 übrigen im Jahrestakt raushauen ist doch alles wunderbar.
 
Zurück