Halo 4: Seit zwei Jahren in der Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: Seit zwei Jahren in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: Seit zwei Jahren in der Entwicklung
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
Nur her damit. Halo 3 war mein letztes Halo Game. Alles dazwischen hat mich kaum interessiert.
 

Sephirot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Hey, alter Skelettkrieger, teste mal Reach :)
grüße, der Inso
 

Kartoffelkeks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Also liebe Damen und Herren Entwickler. Wenn ihr schon so lange damit beschäftigt seid, bringt uns bitte die grossen Schlachten, die damals im Hope-Trailer von Halo 3 angekündigt wurden! =)
 

Antilogic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
wo ist die News in der News? :D Es war lange klar dass Bungie bald mit Halo aufhört und 343 hatte auch nicht unbedingt viel zu tun bei ODST/ REACH etc... die hatten genug Zeit da rumzubasteln....das Anniversary Halo sollte ja jetzt nicht sooooo wahnsinnig viel Kapazitäten im Team kosten
 

Sunshine_XXL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
Warum denn so bescheiden ? Ich würde sogar sagen, dass sich Halo 4 bestimmt schon seit 6 Jahren in Entwicklung befindet. Jedenfalls dürfte die Grafikengine mindestens so alt sein.

Aber geht ja um´s Gameplay, gell ?!
 

McLeast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2006
Beiträge
771
Reaktionspunkte
0
Ne man zocke bloß kein Reach!ist der größe bullshit! -.-´....Sorry aber einen Multiplayer der nur aus zugeschnitten karten aus der Single Campaigne besteht ist eine frechehit.Dann wird noch so etwas geiles wie Dualwaffen entfernt ...also ne in meinen Augen ein NoGo! Spar dir das Game!
Naja Sunshine hast schon recht , alte Engine!macht mich slebst immer wieder sehr traurig das da bei Halo sich nie viel getan hat aber was soll man machen? :-(.....Unreal Engine kostet ein schweine Geld und gerade die AAA Titel Entwickler nehmen meißt die eigeen weil die sonst zuviel blechen müßen.
2mio Lizens, und dann 8 % vom Umsatz und so scherze. Bei titel wie Halo,MGS,Uncharted usw usw wären das Mega summen die man an Epic zu zahlen hätte, da wollen die es lieber selbst machen. Ich hoffe die haben sich bei halo4 mehr mühe gegeben :-(
 
M

Multi-Slasher

Guest
Ich hab auch Halo 3 als letztes gespielt, obwohl ich seit eins ein goßer Fan der Serie bin. Der zweite Teil hat neue Charactere toll eingeführt und präsentiert (z.B. Miranda Keith), die man leider in Teil 3 einfach nutzlos wieder sterben ließ! Dazu sahen alle Figuren noch schlechter aus als in Halo 2. Es hat mich enttäuscht und ich sehe voller Vorfreude, dass mit 343 ein Microsoft Internes Studio das Ding endlich selber in die Hand nimmt.

Bungie hat als nunmal als 3. Hersteller bei der Entwicklung auf "nur" einer Konsole keinen Gewinn gesehen, so haben sie sich erst gar nicht getraut eine Unreal-Engine zu lizensieren.

Ich bin mir ganz sicher, das 343 bewusst ist, das die Fans jetzt einen Hammer erwarten und das werden sie uns bestimmt geben!
 

pseudonymanonym

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
ich wette, die starten jetzt die neue triologie auf der alten box und auf der next generation box wird sie fortgeführt, damit alle sie kaufen!
 

Grandia

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Halo combat evolved anniversary sieht schon mal großartig aus da leistet 343 super Arbeit das lässt sich jetzt schon mal sagen vor allem das Feature dass man bei Halo combat evolved anniversary jederzeit zur 10 Jahre alten original Grafik umschalten kann und direkt sieht wie das Game damals ausgesehen hat macht einem bewusst wie viel 343 die Grafik verbessert hat und ich finde dieses Feature total geil.
Da 343 beim Halo1 Remake so gute arbeit leistet bin ich auch sehr optimistisch dass die auch aus Halo 4 ein super Spiel machen können, es sind ja auch viele Leute von Bungie heute bei 343.
Ich denke man muss sich keine großen Sorgen machen dass 343 Halo nicht würdig fortsetzen kann.
Ich denke man kann schon mal anfangen sich wirklich auf Halo4 freuen und auf das Halo 1 Remake natürlich auch.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
56.541
Reaktionspunkte
154
Grandia
Halo: Combat Evolved Anniversary geht nicht alleine auf das Konto von 343 Industries. Für den Hauptteil der Entwicklung sind Saber Interactive verantwortlich, die auch die neue Engine mitentwickelten.
 

Sephirot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Dir ist klar, dass es kein Ingame ist oder?
 
Oben Unten