Halo 4: Offizielle Gameplay-Videos zu den Multiplayer-Modi

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: Offizielle Gameplay-Videos zu den Multiplayer-Modi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: Offizielle Gameplay-Videos zu den Multiplayer-Modi
 
Ich find es auch recht ansehnlich. *move to wishlist*
 
Ich liebe Halo, aber:
Die Sounds klingen irgendwie echt schwach! Die neuen Gegner scheinen mir nicht sehr viel "Charisma" zu besitzen. Speziell diese komischen, orangenen Roboterhunde wirken echt arm, IMO!
Ausserdem: gibt es genug zum Freischalten? Ich meine, erkannt zu haben, dass man für Primärwaffen 15 Unlocks freischalten kann... nicht, dass es nötig wäre, Halo zu einem CoD zu machen, aber ich habe ein bißchen Angst das wird nix Halbes und nix Ganzes...
 
Zurück