Halo 4: Neues Update bringt den "X Marker" zurück

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: Neues Update bringt den "X Marker" zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: Neues Update bringt den "X Marker" zurück
 
Wenn man bei Saints Row 4 das Sai durch ein H ersetzt, das nts durch ein A, das R durch ein L und das ow durch ein O dann heisst es Halo 4.....ist doch ganz einfach, nur der Mod schnallt es wieder nicht ;)
 
Kann ja mal passieren :)

Was das Feature angeht....ich versteh zwar den Sinn, aber macht das den MP nicht "casualiger"
 
Ich verstehe nicht wirklich, was sich jetzt ändert. Auf der Karte wird doch bereits für ein paar Sekunden, ein X an der Stelle angezeigt, wo jemand getötet wurde.
 
Aber jetzt wird es dauerhaft so wie ich das verstanden hab. Macht es eben schwerer für Camper weil man da ihre Position besser "triangulieren" kann ;)
 
Aber jetzt wird es dauerhaft so wie ich das verstanden hab. Macht es eben schwerer für Camper weil man da ihre Position besser "triangulieren" kann ;)

Camper kann man auch so gut ausfindig machen, da nach dem tot ein Replay den Kill aus der Sicht des Gegners zeigt.
 
Stimmt...hatte ich vergessen. Ist lang her das ich den MP gespielt hab :(
 
Zurück