Halo 4: Neue Infos zum Singleplayer & Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: Neue Infos zum Singleplayer & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: Neue Infos zum Singleplayer & Screenshots
 
Hört sich schonmal gut an! Ich finds zwar seltsam das man wieder gegen Allianz kämpft, aber freu mich auf den neuen Hauptfeind. Aber hoffentlich sehen wir die Flood nie wieder, wie ich diese Drecksplagen gehasst habe :/
 
Ich frag mich zwar, was Cortanas neuer Look eogentlich soll, aber ansonsten hört sich alles gut an.

Die Screens sehen auf jeden Fall sehr gut aus.
 
BuffaloBill hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich zwar, was Cortanas neuer Look eogentlich soll, aber ansonsten hört sich alles gut an.



Vielleicht bekommt Cortana ein Software-Update.
Sie ist schließlich auch nicht mehr die jüngste.
 
Herrscht am Ende von Halo 3 nicht Frieden mit den Covenant? Zumindest mit den Kasten der Eliten, Jäger & Grunts?

Das neue Aussehen von Cortana ist leicht erklärt, in den Büchern wird auch immer erwähnt das die KI's ihr Aussehen selbst bestimmen & von Halo 1 zu 3 hat sie sich ja auch etwas verändert. ^^
 
Doch im zweiten Teil schließen sich die Eliten den Menschen an und nach dem dritten ist der Krieg mit der Allinaz beendet und es herrscht Frieden. Ich finds zwar blöd die Allianz als Feind wieder aufzutauen aber die Story wird uns bestimmt einen Grund geben warum das so ist, ob im Laufe der Geschichte oder eben als Rückblick, da ja ein paar Jahre zwischen Teil 3 und Teil 4 vergangen sind.
 
Vielleicht kehren die zwar zurueck, aber nicht als Gegner? Ich bin gespannt...
 
Sieht stark danach aus, das der Entwicklerwechsel mehr als geglückt ist.
 
Na wenn die eingeschlossen in ner Dyson-Sphäre hocken dann haben die Allianzer evt nicht mitbekommen das Frieden herrscht. Ergo sehen die den Master Chief und nach deren Stand ist das ja noch der Feind. Glaub kaum das die sich erstmal gemütlich zusammenhocken und die aktuelle geopolitische Lage diskutieren :)
 
Weiß jemand, ob im fertigen Spiel erklärt wird, wie der Chief an seine neue Rüstung gekommen ist?
Wäre ja irgendwie komisch, wenn er den Cryoschlaf mit seiner Mark VI betreten hätte und dann mit ner aufgemotzten Rüstung aufwacht...
 
Naja, warum denn nicht, manchmal wenn man aufwacht hat man doch auch ne Morgenlatte, ist das nicht auch "aufgemotzte Rüstung"? xD
 
Ich freue mich schon auf Halo 4 besonders weil es von anderen Entwicklern ist.
Halo Reach hatte mich ziemlich enttäuscht deswegen bin ich Froh das Bungie dafür nicht mehr zuständig ist.
 
Ich fand Reach nicht übel, mir hat auch ODST gefallen auch wenn ich damit ziemlich allein steh :)

Ein solcher Wechsel ist durchaus erstmal zu begrüßen, das hat was von ner Frischzellenkur. Natürlich kann sowas auch ziemlich nach hinten losgehen aber man soll ja nicht im Vorfeld rum heulen sondern erstmal das Ergebnis abwarten.
 
Zurück