Halo 4: Infos zum Multiplayer-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: Infos zum Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: Infos zum Multiplayer-Modus
 
Anpassbar? So etwa wie in Crysis mit Schalldämpfer etc? Oder ME3?

Hört sich alles auf jeden Fall gut an, auf den Sparten-Ops-Modus freu ich mich auf jeden Fall.
Mir egal ob es von CoD abgekupfert ist.
 
Freu mich auch auf Halo 4. Nachdem ich Black Ops & MW3 eine Zeit lang gezockt habe, brauch ich wieder etwas anspruchsvolleres.
 
Mich würde vor allem interessieren, wie das Ranglistensystem funktioniert. Ich hoffe das man sich nicht an Reach orientiert, in dem es nicht mehr um dass können ging, um im Rang aufszusteigen.

Was das anpassen der Waffen anbelangt, bedeutet das man kann die Start-Bewaffnung festlegen? Gibt es dann noch Waffen die man auf der Karte findet? Kann man immer noch die Waffen von einem toten Feind nehmen?
 
Also ich denke (und hoffe) das sich die Waffenanpassungen etc. nur auf diesen Spartan-Ops-Modus beziehen. Ich will in Halo mit "Level 1" im Multiplayer die gleichen Waffen und die gleiche Ausrüstung haben wie mit den höchsten Level, genauso wie immer eben. Dass man dann in diesem Spartan-Ops Modus seinen Charakter verbessern kann ist okay, allgemein hört sich der Modus sehr interessant an. Ich freu mich riesig auf das Spiel und denke 343 wird ein super Spiel abliefern.
 
Die einzige Meldung die mich etas traurig stimmt ist ehrlich gesagt, dass der Firefight-Modus abgeschafft wurde. :/ Ich hoffe sie überlegen sich das nochmal! Der ist nämlich durchaus spaßig!
 
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, warum sie den Firefight draußen lassen sollten...
 
Steht aber in der Meldung auf GameFront, bzw. deren Quelle. Hier steht mal wieder nur die Hälfte drin...
 
Firefight rauslaßen? WTF? Nix da wohl eher mehr reinpacken!
4 Spieler gegen 50 Gegner auf einmal! So hat das zu laufen und nicht entfernen was für ein Dreck! -.-´
 
Mal sehen, welche Missionen im Sparten-Ops-Modus so kommen werden.

Vielleicht gibt es eine Mission im Firefight-Stil, wo du eine Basis vor Gegnerwellen verteidigen musst...

Was solls, ich freu mich trotzdem auf Halo 4!
Für Firefight leg ich dann einfach die Reach-Disk ein.
 
Weiß nicht was ihr alle mit Firefight habt? =/

Aus meiner Freundesliste kenne ich keinen der diesen Modi aus Spaß spielte.
Entweder man spielte diesen wegen den Herausforderungen oder um zu boosten und wenn mal ein paar Freunde zu Besuch kamen dann auch im Splitscreen aber das wars auch schon.

Find es also nicht schlimm wenn dieser durch ein erweiterten Coop Modus ersetzt wird.
 
Ich brauche keinen Firefight-Modus. Ich hab den bei Reach vielleicht 4-5 mal gespielt und dann das interesse verloren. Bei Gears of War das gleiche. Ich kann generell mit diesem Modus nicht viel anfangen. Lediglich der MP von ME 3 konnte mich eine zeitlang fesseln, wobei auch hier das interesse nach dem durchspielen des SP stark nachgelassen hat.
 
@Garfield1980
Immer wieder lese ich "bei Rangaufstiegen bei Reach geht es nicht um das Können". Wie kommt man auf sowas??
Das Äquivalent der alten Ranglisten-Matches (zB bei Halo3) ist bei Reach die Arena. Und hier gibt es wohl niemanden, der mit mangelhaftem Können auf Gold kommt, geschweige denn auf Onyx.
Nochmal: Ich sage nichts anderes, als dass in der Arena-Bewertung (dem Pendant zum alten Ranglisten-System) allein das Können eine Rolle spielt.
Siehst Du das tatsächlich anders?
 
Zurück