Halo 4 in der Hands-On Vorschau: Grafisch spektakulär

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4 in der Hands-On Vorschau: Grafisch spektakulär gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4 in der Hands-On Vorschau: Grafisch spektakulär
 
Während ich schon durch unendliche Vorfreude gequält werde kommt hier der erste Rückschlag. Perks. Ich liebte den Halo Multiplayer weil ich bei meinem ersten Onlinematch die selben Vorraussetzungen habe wie mein Gegner mit 1000, außer, dass er eben mehr Skill hat. Und nun kommen diese bescheiden Perks -_- . Klar es ist nicht die Welt aber es macht schon einen Unterschied. Hoffe es gibt nicht allzu viele und allzu starke. Sonst hört es sich gut an, freu mich schon mit meinen Kumpels in die Sucht zu verfallen :D
 
Nach aktiven Perks (Jetpack, Hologramm, ....) führt man jetzt auch noch passive Perks ein XD Klingt für mich im ersten Moment nach einer weiteren Verschlimbesserung, nachdem ich bereits den MP in Reach deutlich schwächer als seine Vorgänger fand. Bin schon mal auf das Ranglistensystem gespannt.
 
Der Name "Schlauchshooter" trifft hier wohl zu. Ein Dschungel, wo man offensichtlich nur in ein paar "Schützengräben" herumirrt... Schade... nach dem interessanten CGI Video hatte ich was offeneres erwartet...
 
Der Name "Schlauchshooter" trifft hier wohl zu. Ein Dschungel, wo man offensichtlich nur in ein paar "Schützengräben" herumirrt... Schade... nach dem interessanten CGI Video hatte ich was offeneres erwartet...

tell me more, tell me more like did he have a car?
 
Der Name "Schlauchshooter" trifft hier wohl zu. Ein Dschungel, wo man offensichtlich nur in ein paar "Schützengräben" herumirrt... Schade... nach dem interessanten CGI Video hatte ich was offeneres erwartet...

Klingt eher, als ob du noch nie einen Teil der Halo Reihe gespielt hast. Bei Halo haben sich schon immer Schlauchlevels mit weitläufigen Außenarealen abgewechselt. Sprich, es gab stets beides. Halo 4 wird da keine Ausnahme sein. Außerdem gab es gerade mal 3 Minuten Gameplaymaterial vom SP.
 
sieht grafisch echt beeindruckend aus!
aber was sind das für neue wesen? sie sehen schon ziemlich "interessant" aus.. ich will mal nichts verschreien aber hat halo sich mit lego bionicle zusammengeschlossen?
 
Ich freue mich schon. Das mit den Perks, ähnlich wie in Battlefield, finde ich ganz interessant und gefällt mir auch. Ich hoffe dass man gute Anpassungsmöglichkeiten vorgesetzt bekommt und sich der MP-Modus anders als Reach spielt... der ist einfach zum schnarchen. =/
 
Zum Kotzen finde ich gerade die Änderung im Multiplayer. Gleiche Chancen für alle, das war etwas was HALO immer wieder Spielenswert gemacht hat.
Nur weil einer mehr Zeit, bzw. keine sonstiges Leben hat, kann man gegen den nur verlieren. So was ist zum reiern!
 
Zurück