Halo: 343 Industries möchte verändern, wie Spieler die Marke erleben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: 343 Industries möchte verändern, wie Spieler die Marke erleben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: 343 Industries möchte verändern, wie Spieler die Marke erleben
 
die könnten mal mehr in Game Material aus der gesamten Master Chief box zeigen, mich würde schon intressieren wie Halo 3 & 4 auf der XO aussehen.
 
Halo am PC erleben?
Gibts da nicht nur Teil1?
Oder soll man die Serien am Computer gucken?
 
Oh Gott...bringt einfach die Master Chief Collection für den pc...kein Mensch am Pc der Halo will wird sich eine 400 Kackbox ins Haus stellen...
Verkauft euer Spiel auf Steam und ihr verdient1000x mehr als die 1000xbox die ihr für Halo verkauft.

Ps: Halo 1+2 auf Xbox Classic gezockt und geliebt...
 
HALO am PC kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber daraus wird ja vielleicht schon was.
 
Halo 2 hab ich für PC total verdrängt.
Dachte es gäbe nur Teil 1
 
Zurück