Halo 3: Zwei Trailer von der E3

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.587
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Zwei Trailer von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Zwei Trailer von der E3
 
Meine Herren......ich sag da mal gar nichts mehr dazu *megalol*
 
Da soll nochmal einer sagen die Grafik sei schlecht.
 
Geil, der Gebieter kämpft wieder an der Seite des Chiefs, das fand ich im zweiten Teil schon so klasse!
 
Ich empfehl jedem, sich den Trailer in HD bei Bungie zu holen - da rockt das Ganze nochmal ein Ganzes Stück mehr!
 
also die mache des trailers ist klasse...wie ein actionfilm....die grafik ist an manchen stellen sogar sehr beeindruckend....doch insgesamt haut es mich nicht sooo um...aber schon interessant...
 
Ich mag Halo eigentlich nicht besonders, aber grafisch finde ich es wesentlich ansprechender als Killzone 2. Ich denke, ich sollte mir Teil 3 holen. Teil 2 hab ich ausgelassen weil ich Teil 1 nicht so dolle fand.
 
Nun, ob Killzone oder HALO 3 besser aussieht vermag ich wirklich nicht zu urteilen. Aber HALO 3 wirkt für mich ein wenig zu steril. Alles wirkt zwar sehr hoch aufgelöst, aber irgendwie sieht alles so "leer" aus, ich weiss nicht wie man das beschreiben sollte. Kann auch sein, das GoW die Messlatte auf der 360 extrem nach oben gelegt hat. Aber das Setting hat mir schon immer gefallen, diese knutschbunte und das Design der Figuren/Fahrzeuge...
 
wooow hammer game, yeah ein must-have für jeden xbox 360 Spieler, wie killzone 2 ein must-have für jeden PS3 Spieler ist
 
@nissin: Ich weiß wie du das ausdrücken könntest. Du bist ein Sony-Jünger *haha* lol.

Nein ernsthaft. Ich weiß was Du meinst. Genau dieses "Klare" und "Saubere" des Halo 3 Trailers gefällt mir ja gerade besser wie das düster-verwaschene und fast Schwarz-Weiße des KZ2-Trailers. Da kann man aber Jahre lang streiten (aber nicht mit mir *hehe*)
 
Also der "Ingame" Trailer von damals ist ja auch
nichtmal ansatzweise erfüllt worden. Den Trailer
mit den Schauspielern hätte man sich klemmen
können weil dieser eher traschig wirkt, irgendwie
hat bei mir die letzte Einstellung Assoziationen an die Power Rangers geweckt.
 
So endlich hat Bungie gezeigt das die Singelplayer Grafik bei weitem besser ist
 
Was sagt ihr eigentlich zu der eindrucksvollen orchestralen Musikbegleitung des Trailers ?
H-E-R-V-O-R-R-A-G-E-N-D (imo) ;) !
 
Obwohl viele zur Beta phase an der Grafik gemekert haben, muss man sagen, dass der Singleplayer Part grafisch schon nach NextGen schmeckt....ich kann mich nicht richtig entscheiden welchen Trailer ich jetzt beeindruckender fand....Killzone2 oder Halo3....klar der grafische still ist sehr unterschiedlich, doch vom gezeigten her, is es echt schwer zu sagen welches grafisch geiler aussieht....Geschmackssache :D
 
Commander Cool hat folgendes geschrieben:

da haben wir ja das Problem: du dachtest!!!



na klar :-)
 
OMG,...wie geil ist das den, bitte?

Schon das zweite Jahr hintereinander das MS mit einem Halo 3-Trailer die E3 rockt.

Weiter so, MS, auch wenn es momentan mit der Hardware nicht so klappt...spieletechnisch führt kein Weg an der 360 vorbei!
 
Na endlich haben sie es geschafft, dass man von Halo 3 keinen Zuckerschock mehr bekommt(Stichwort: süße Grafik). Aber irgendwie erinnert mich das Ganze an Unreal 2 mit einer besseren Hintergrundgrafik, wobei ich vor Allem an den steifen Bewegungen der Figuren und den teilweise doch recht eckigen Texturen etwas auszustzen habe, da immer wieder behauptet wird es gäbe auf der 360 so etwas nicht. Sicher kein Meilenstein für die Xbox360 die schon deutlich bessere Spiele gesehen hat. Aber man sieht wenigstens, dass Bungie sich angestrengt hat und das ist auf jeden Fall ein kleines Lob wert.
 
Finde beide Trailer einsame Klasse. Frag mich nur warum hier niemand über den zweiten Trailer spricht....der sieht doch arschgeil aus. Kann mich nicht erinnern, dass es sowas schonmal in der Videogame-Geschichte gab :))))
 
Zurück