Halo 3: Xbox 360-Verkäufe verdoppelten sich

@hektor

Du kennst die meisten Käufer persönlich...oder was verleitet dich zur dieser Annahme?

Also, ich habe mir die 360 nicht nur wegen der Grafik gekauft...die sollte, bei einer echten "Next-Gen"-Maschine, eigentlich nur ein Bonus sein.:)

Und es tut mir wirklich leid für dich das du mit der Pad-Steuerung, die immer das A & O in der Konsolenbranche sein wird ( gegeben durch die Vielfältigkeit )...nicht zurecht kommst.*g*

Wie auch immer...momentan gibt es keinen PC-Titel auf dem Markt der die aktuellen Konsolen-Titel "altbacken" aussehen lässt...selbst Titel wie Crysis, oder die PC-Version von Gears, sind nicht so der Grafiksprung wie z.B. das Konsolen-GoW...damals.

Eine Verbesserung ist natürlich da, aber bis man meilenweite Unterschiede erkennt gehen noch ein paar Jahre ins Land.:)
 
Danke Hektor, du hast mir die Augen geöffnet, auch ich habe letztendlich eingesehen das ich mir die Xbox 360 lediglich wegen der Grafik und mit Sicher nicht wegen den Spielen, dem Online-Service und dem damit verbunden Spaß-Faktor gekauft habe. Ich möchte dir dafür inständig danken das du mich wachgerüttelt und aus meiner Traumwelt gerissen hast. Das grafische Highlight für mich war immer noch ein Tetris Evolution auf der Xbox 360 dessen geschmeidige Animationen der einzelnen Steine welche allesamt über eine gigantische KI verfügen mich vom Hocker gerissen hat.

Aber du hast Recht, diese Zeiten sind wohl bald vorbei, denn dann erscheint mit Sicher Tetris Evolution 2 für dne PC in welchem die Steine des Spiels dann zusätzlich wohl über dynamische Schilddrüsen-Funktionen verfügen wird. Und wenn das der Fall ist mein Freund, so werde auch ich meine Xbox 360 verkaufen und wieder zum PC wechseln.

Gott sei Dank hast du mir die Augen geöffnet, das eine Xbox 360 bereits am Äußersten des Limits ist und eine PS3 gerade erst die Vorschule mit Bravur abgeschlossen hat.

Ich hoffe dir ist klar das ich dich mit diesem Text offiziell zur Witzfigur abstemple. Bei etwaigen Problemen oder Unklarheiten wende dich einfach an mich oder beschwer dich bei Klosterschwester Maria-Regis.

Lg, JannLee
 
@ hektor

Seit wann macht Grafik ein Spiel besser ? Gutes Gameplay und nicht eine protzige Grafik macht ein gutes Spiel aus

"Tatsache ist wohl unbestritten das die Xbox die meisten Käufer wegen der grafisch aufwendigen Spiele bekommen hat, nicht weil sie so laut dröhnt oder ständig kaputt geht und nur über eine Padsteuerung verfügt. ;-) Wenn der grafische Vorteil nun wegfällt, besser gesagt die Spiele grafische eher altbacken aussehen gegenüber der PC-Fassung werden weniger Leute die Box kaufen."

Liest du überhaupt deine Beiträge ? So ein Quatsch, glaubst du ernsthaft das sich die meisten eine Xbox 360 wegen der Grafik kaufen ? Träume ruhig weiter.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@Halo Killor


Ich glaube du hast nicht dasselbe Spiel gespielt wie wir.


Du kannst zumindestens nicht behaupten, das die KI dich nicht angreifen würde...denk dran, das die genauso einen Tracker haben wie der Masterchief selbst bzw. die KI erst reagiert wenn sie dich, in irgendeiner Art & Weise, geortet hat.


Wenn du z.B. aus 1000 m Entfernung mit dem UNSC-Scharfschützengewehr auf sie feuerst, suchen sie erstmal nur Deckung...wenn du allerdings das Aliengewehr benutzt gehen sie sofort in den Angriff über, da dieses Gewehr eine "Spur" hinterlässt.


So habe ich es erst gestern auf dem Tsavo-Highway erlebt...von oben kamen die Brutes, mit ihrem "Backpack" und hinter mir stand aufeinmal eine Horde Grunts.:)


Und das die KI gegen Felsen und Bäume fährt ist o.k....passiert mir auch...und selbst wenn die Marine umkippen, drehen sie das Fahrzeug wieder um und fahren weiter.


Tja, und der Gebieter ist unsterblich, richtig...das hindert ihn aber nicht daran laufend ohnmächtig zu werden, wenn er zu sehr unter Beschuss steht.


Und die Rüstung die er benutzt...erklärt auch so manches.:)


Bleibt nur noch zu erwähnen das der Gebieter nicht über unendlich Ammo verfügt...der sammelt zwischendurch genauso Waffen & Ammo auf wie der Masterchief selbst...vom Schwert mal abgesehen, das er wohl immer benutzen kann.


Den Göttern sei dank, den gegen die Flood ist der Typ eine echte Hilfe...besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

---------------------------

Also klau mal bei der Mission "Die Allianz" vor den 1. Barriere Turm den Wraith und bombardiere damit alle Vorposten usw, du wirst merken keine gegenwehr, als der Wraith auf mich schoss habe ich mich in einen Ghost gesetzt und ihn übernommen, wie wäre es wenn das die KI auch täte ?!:D

Danach bin ich mit dem Wraith vor den Höhleneingang gefahren und habe immer schöhn rein geballert keine 10m Abstand zum Gegner, da kam auch keier mit ner Granate oder so.

Genauso innen ich stelle mich hinter eine Scheibe und gehe kurz zur Seite um die Gegner umzuballern, etwa 15m entfernt, von den 10 Gegnern is nicht einer mal zu mir hin gelaufen.
Klar sie springen immer weg und verstecken sich kurz, aber das wars dann.

Übrigens geht das auch mit 2 Plasmapistolen, du steht gut 15-20m entfernt und ballerst auf die Gegner, die gehen zwar zur Seite und springen weg, aber wieder kommt keiner mal näher an dich ran.:(


Die Grafik kann sich auch nicht mit Gears und Co messen.
Also für mich kein 90ger Titel, sorry.
 
Hollywood schimpft über Halo 3
16.10.2007 um 11:52 - Autor Mreich - (Permalink)

Zahlreiche Hollywood Studios beklagen sich, dass der Umsatz an den Kinokassen im Monat Oktober gegenüber dem Jahr zuvor um 27% zurückging.

Damit sei der niedrigste Stand seit 1999 erreicht worden. Die Schuld hierfür schiebt man natürlich nicht sich selbst zu, sondern Halo 3, welches die Entertainment Branche laut Microsoft in Sachen Umsätze einfach alt aussehen ließ.

http://www.xbox-archiv.de/?p=8721

Wie geil :D
 
Die Spielebranche ist auf dem Vormarsch, will gar net wissen, wie hoch der Verlust ist, wenn erst die richtigen Knaller rauskommen.

Das Kino und Fernsehen hat ausgedient.
 
Zurück