Halo 3: Xbox 360 im Halo-Design

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Xbox 360 im Halo-Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Xbox 360 im Halo-Design
 
wenn sie mit nem leisen laufwerk und keinem produktionsfehler daherkäme, wäre sie fast schon interessant...
 
Na viel Spaß wenn einem aus Versehen die Faceplate kaputt geht ... sieht bestimmt toll aus, wenn man eine andere draufklatscht/draufklatschen muss.

(Vor allem die bunte Viva Pinata-Faceplate passt betimmt ganz toll dazu.)
 
Also ich finde es geil. Dieses Grün mit dem goldenen sind richti geil aus.

Ich würde die mir holen nur leider habe ich schon eine Xbox360.
 
Verfluuuuuuuuuucht. Die sieht ja richtig scharf aus. Falls meine jemals kaputt gehen sollte und die nicht ausgetauscht wird, besorge ich mir so eine.
Wird es davon auch eine PAL-Version geben?
Der "RoD" würde in so einem dunklen violett bestimmt auch gut aussehen. Und nicht mehr so...
bedrohlich.
 
Zurück