Halo 3: Werbung auf Playstation 3 Kiosks

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Werbung auf Playstation 3 Kiosks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Werbung auf Playstation 3 Kiosks
 
Ein Schelm wer böses denkt^^
Sollte es sich wirklich nur um nen Joke gehandelt haben, könt ich mir gut vorstellen dass dieser Spassvogel die längste Zeit Sony auf seiner Visitenkarte stehen hatte.
 
Vielleicht gibt es ja 3 oder 4 Unwissende die für ihre Kinder, welche sich sehnlichst Halo 3 wünschen, dann eine PS3 kaufen. Ist wohl eine der peinlichsten Nummern sich sich Sony bis jetzt geleistet hat. Mal abgesehen von den peinlichen Änderungen die Sony an der Halo 3 Wikipedia Seite vorgenommen hat.
 
Mein Gott das war nen Scherz von irgend welchen Kunden.:D
Sowas hat doch bestimmt jeder schon mal gemacht, oder ?!

Also ich hebe zb. mal im Promarkt Knopix CDs auf Windoof Rechnern booten lassen, war auch sehr lustig.
Oder ich war auch mal so böse und habe auf den Probe PSPs im Marktkauf, nen Hitler Wallpaper eingerichtet.

Solche Aktionen sind immer lustig, was man erst alles bei LBP machen kann, darauf freue ich mich schon, hoffentlich gibts davon auch Probeversionen in den Märkten anzuzocken.;)
 
Witzig, wobei die Kombination wär ja gar nicht schlecht. Die stabilere Sony-Hardware mit den Spielen der XBox360....*gg*. Müste man nur noch das Ruckeln wegbekommen *haha*.....hüstel - ist aber auf jeden Fall witzig und hat wahrscheinlich NICHTS mit irgendwelchen Mitarbeitern von Sony oder MS zu tun denke ich mal.....
 
@Weizenking
Ja du hast Recht. Jede Konsole wünscht sich hohes Fieber und ein frühes Ableben.
 
lol. Vieleicht ein Videospieluninteressierter (was für ein wort...) Ladenmitarbeiter. Es ist schon erschreckend wie wenig manche leute über Videospiele wissen...;)
 
@Double D Shox
Das einzig peinliche ist dein Kommentar: "Ist wohl eine der peinlichsten Nummern sich sich Sony bis jetzt geleistet hat"

Du Doofkopf was hat Sony damit zu tun? Erst denken dann reden, wäre nicht schlecht wenn du das in der Reihenfolge machen würdest...
 
@Toastman
Ja hohes Fieber hat aber auch schon die PS3! :)
Ne mal Spaß bei Seite:
Besseres Spiele-Lineup (ist Geschmacksache aber im Schnitt deutlich bessere Softwareratio), Rumble und denn besseren Onlinedienst will doch anscheinend jeder haben! ;)

Ah, einen hab ich noch bezüglich frühen Ablebends der 360:
"Lieber stehend sterben als knieend leben!" :D

PS: Hab mit meiner XBOX360 seit 1 3/4 Jahren absolut problemlosen Spielspaß!
 
@Tumotu ... bist auch ein ganz toller oder? Für die Hitler Aktion hättest du ordentlich Prügel beziehen müssen.

Junge junge wie dämmlich manche Leute sein können. Aber ist ja auch irre witzig.
 
Die 360 Zocker sollen sich ja freuen wie lange es noch geht, sobald im Winter die PS3 Perlen erscheinen wird ihnen das Freuen zum Heulen.he he he
 
Reen hat folgendes geschrieben:

@Tumotu ... bist auch ein ganz toller oder? Für die Hitler Aktion hättest du ordentlich Prügel beziehen müssen.


Junge junge wie dämmlich manche Leute sein können. Aber ist ja auch irre witzig.

----------------------

Man ihr seht das Thema immer viel zu ernst, da muss man locker mit umgehen.:D
 
@hajduk
Und welche unglaublichen Perlen kommen so bei dir bis Ende ´07? ;)
Mal ehlich, die meisten guten Spiele kommen eher ´08 für die PS3!
 
@Tumotu 56600000000
Ich sehe das ähnlich wie du! Nur leider kneifen die meisten bei diesem Thema den Arsch zusammen...
 
@Weizenking
Alleine Socom im späten Herbst und vor allem sind die Online fähige Spiele die gefragten.
 
@hadjuk

Jup...den Spruch habe ich auch schon für Winter ´06, Frühling & Sommer ´07 gehört...und ich heule immer noch nicht.:)

Tja...und WENN tatsächlich irgendwann mal ein paar sehr gute Games für die PS3 kommen...dann muss ich deshalb nicht weinen, eigentlich brauche ich nur in den Laden gehen und mir so ein Teil kaufen.*g*

( Aber ich warte erstmal ab ob Sony´s 10-Jahres-Plan aufgeht...wenn nicht,kann ich mir dann sicherlich noch die PS2, als Handheld, kaufen. )

Bis dahin, und darüber hinaus, werde ich mich mit der 360 vergnügen.:)

Topic:

Nette Idee.:)
 
nun, ich denke mal, es liegt daran, daß die mitarbeiter keine sonygames haben, die die kunden anlocken können...also bedient man sich bei der 360 und wirbt mit 360 games....so kann mans auch machen...lol...
 
th3boy hat folgendes geschrieben:

nun, ich denke mal, es liegt daran, daß die mitarbeiter keine sonygames haben, die die kunden anlocken können...also bedient man sich bei der 360 und wirbt mit 360 games....so kann mans auch machen...lol...

--------------------

Homm, der war gut.:D
 
Zurück