Halo 3: Video zeigt Epitaph und Last Resort

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Video zeigt Epitaph und Last Resort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Video zeigt Epitaph und Last Resort
 
das video in der aktuellen gamepro is auch sehr aufschlussreich für alle die die beta nich zocken können
 
Da wird die Gerüchteküche aber wieder brodeln, wenn links unten "Xbox 360 / PC" eingeblendet wird ...
 
grafik sieht schonmal bissl besser aus als bei den bissher gezeigten screenshots finde ich
jedoch versteh ich immernoch nich was an halo so außergewöhnlich toll is :D
 
Also ich zocke die Beta und die macht verdammt viel Spaß. Die Grafik ist für Multiplayer mehr als gelungen, das Wasser ist jetzt schon das schönste was man je in einem Game gesehen hat und die Idee mit dem Dateisharing ist auch äußerst fett!

Und der Singleplayer wird technisch garantiert noch einiges draufsetzen.

Also ich kann es kaum noch abwarten bis Halo 3 endlich erscheint ;)

Mfg
 
Da wird die Gerüchteküche aber wieder brodeln, wenn links unten "Xbox 360 / PC" eingeblendet wird ...

-----------------------------------------------------------------------------

Nope, die kommt erst gar nicht zum Brodeln, da es ähnlich wie bei Halo 2 für PC sein wird: erscheint erst 2-3 Jahre nach der Xbox 360 evtl. aufm PC.
Es ist noch überhaupt gar keine Bestätigung von M$ da. Diese Einblendung stammt von einer niederländischen Gameshow, die sich da wahrscheinlich nichts großartig bei gedacht haben- reine Spekulation.
 
die grafik ist ja ganz nett und halo macht die story aus aber das sie wirklich versuchen ins rennen mit crysis zusteigen ..... denke mal die pc buddies mit der entsprechenden hardware werden da einfach nur lachen und sich nicht vista kaufen *GGG*
 
juhuiiiii, das sieht jo voll geil aus. Dieses Spiel ist das Game of the year 2007. Dieses Spiel sollte Grund genug sein sich eine xbox 360 zuzulegen. Das Spiel wird einfach der Hammer, leider das Ende von einer tollen Trilogie.
Bungie ist einfach der beste Spielehersteller
 
Halo 3 hat folgendes geschrieben:

juhuiiiii, das sieht jo voll geil aus. Dieses Spiel ist das Game of the year 2007. Dieses Spiel sollte Grund genug sein sich eine xbox 360 zuzulegen. Das Spiel wird einfach der Hammer, leider das Ende von einer tollen Trilogie.

Bungie ist einfach der beste Spielehersteller


----------------------------------------------------------------------------------

So siehts aus. ;)
 
Zurück