Halo 3: Umtausch defekter DVDs in den USA

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Umtausch defekter DVDs in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Umtausch defekter DVDs in den USA
 
eine inhaltlich gesehen fast gleiche news gibt es doch schon seit heute morgen !
 
oh mann wenn es ms bloss mal auf die reihe bekommen würde ihre nutzer nicht als beta user zu behandeln, mein xbox360 wurde repariert , mein wheel darf ich nicht mehr benutzen bevor ich nicht so ein pack bekomme, für die xbox360 6 wochen warten habe ich in summe 2 wochen goldmitgliedschaft bekommen .... also wie ms kunden an sich bindet respekt
 
@Hayabusa
Ja aber die News hier hat irgendwie Bestätigungscharakter.

MS hat mal wieder Scheiße gebaut. Oder sagen wir mal, jemand hat Scheiße gebaut beim Verpackungsdesign. MS kann da bestimmt nüchts dafür.

Aber genau das ist es halt. Mal angenommen ich kauf mir jetzt ne Box bei Plus,
und ne schöne Special Edition beim Media Markt dazu.

Und dann hab ich das fette Pech, und die Halo DVD ist zerkratzt.
Also schick ich sie zum Umtausch, was gut eine Woche oder mehr dauern könnte,
in der Zeit zock ich irgendwelche Demos, oder ausgeliehene Games. Das Spiel kommt zurück, ich freu mich und was passiert? Die Plus Box brennt durch, Ring of Death, und ich darf die Plus box einschicken, und wieder 3 Wochen warten.

Währenddessen stresst mich mein Kumpel an das die ausgeliehenen Games auf einmal zerkratzt sind. Dabei hab ich die Box beim zocken doch gar nicht berührt...

Das sind so die Risiken bei nem MS Kauf. Ich weiß, ich weiß gleich krieg ich wieder was zu hören.

Aber ganz ehrlich, das ist alles wahrscheinlicher als bei der Konkurrenz.

Für mich gibts da einfach keine Argumente mehr, egal wie Atom Halo3 auch geworden ist.
 
Oh NO! DAS passt ja mal wieder wie die Faust auf´s Auge... Ich meine, nichts, aber auch GAR NICHTS gegen Microsoft ansich, aber gerade was klitzekleine Details angeht, sind die Jungs manchmal echt blind...
Und hey, so eine Verpackung ist nicht DIE Herausforderung aber nun gut, wenn anstandslos ersetzt wird, ist es natürlich ärgerlich das man nicht zocken kann, aber immerhin bekommt man eine unbeschädigte DVD...
 
Nana, nur nicht wieder alle übertreiben. Es werden von diesem game allein mehr Millionen ausgeliefert wie es PS3-Konsolen gibt. Und ganz wenige könnten beschädigt sein, WENN aus der Halterung gesprungen, WENN dann wirklich zerkratzt und zwar so dass der Mangel erheblich ist - das ist GAR NICHTS im Verhältnis was da insgesamt rausgeht - und MS kann da sicher nichts dafür. Da wird eher der Hersteller der LE-Boxen bluten müssen. Die Halterung (hab selber eine LE) ist sicher nicht optimal aber die Gefahr extrem gering dass man eine kaputte DVD erhält. Also kommt runter Leute - kein Grund wieder mal gegen MS zu bashen......zumindest solange Sony nichtmal anähernd etwas ähnlich geniales vorweisen kann (und das können sie nicht mal ansatzweise - AMEN) will ich von keinem Sony-noob irgendwas hören mit den alten Kalauern, sonst pack ich meine Grillerwitze aus....*fg*
 
typtisch microschrott


9,4 wertung für halo ist auch ein witz

innenlevels haben halo 2 texturen nur ausenreale und lichteffekte sind gut der rest

HALO 2,5 hd

ki scheisse
grafik mal super mal beschiessen
sprachausgabe auch nicht pralle hätte halo kein online part würde es nicht ma über ne 9ner wertung kommen
dat war ja wol nix

lol

und das soll der super schooter sein

hahah
 
@maximus1911:
Naja, wenn du dir mal das Review auf dieser Seite durchliest, ist Halo 3 auch nicht der "Segensbringer". Maximal 8 Stunden SP (gut einer Person, die sich nur für den MP interessiert fällt das nicht auf), Probleme mit der Grafik und und und, scheint zwar besser geworden zu sein als der wirklich schlechte zweite Teil aber eben auch nicht so perfekt wie es manche hier gerne darstellen. Ist kein Angriff auf die MS Konsole oder Halo 3, sondern nur eine Einschätzung, die auf dem Gamezone Review (und zwei oder drei anderen) beruht.
 
So ist es halt der weg bei M$: kaufen, sofort kaputt, zurueckschicken, waaaaaarten, neues produkt wieder zurueckbekommen, wieder kaputt usw.............. M$ ist ein richtiger schrotthandel
 
Ich denke MS könnte auch Ziegelsteine verkaufen und maximus1911 würde es trotzdem als High Tech deklarieren. Manche Fanboys sind schon wirklich ein wenig zu fanatisch...

BTT:
Wieder einmal sowas von unnötig, vor allem bei HALO 3, der Megaseller schlechthin. Irgendwie habe ich das Gefühl, MS hat ANGST vor der Marktführerschaft, und versucht mit aller Macht es zu verhindern ;)
 
tja ist halt keine blu ray xD

ne spaß beiseite...kann passieren.
solange der umtausch schnell vonstatten geht ist doch alles ok.

zum halo 3 review...
grafik 10 / 10?
sorry aber da muss ich doch etwas schmunzeln.
killzone 2 dann 13+?
naja...ich finde sowieso das die wertungen zu hoch angesetzt sind.
gameplay ist nichts neues und technisch ist da einiges ziemlich veraltet.

aber trotzdem an alle halo 3 spieler:
viel spaß damit ! ;)
 
@GTT... und Co.

Spielt das Spiel doch erstmal und reißt dann eure Mäuler auf. Ich fand die Grafik anhand der Bilder und Videos auch unspektakulär, aber nach 6 Stunden selber spielen (natürlich HD), find ich sie einfach nur geil (allein die Außenareale).

Da kann mir mein Gears of War gestohlen.
 
Manche scheinen nicht zu verstehen, dass ´"Grafik" weit mehr als nur viele Pixel sind - es kommt auf´s Gesamtbild an, das Design der Welt, durchaus Nebendinge, wie Effekte, usw.

Und da wirkt Halo 3 meiner Meinung nach wie aus einem Guss und hat die 10 dadurch neben den klasse Lichteffekten und der typischen Halo-Welt durchaus verdient - und das es von den Texturen her ein GoW oder Killzone 2 vielleicht nicht übertrifft, sollte man relativ schnell erkannt haben.

Ach und bei Spielen wie Heavenly Sword kann ich die Meckerei verstehen, wenn das Spiel nur 8 Stunden lang ist (SP only, Action/Adventure), aber sorry, bei Halo 3 ist doch gerade der SP nicht unbedingt die Hauptsache oder?

Für einen Ego-Shooter gehen 8 Stunden gerade noch in Ordnung (meine Meinung), aber Halo 3 lebt auch oder gerade auch durch seinen Multiplayer - und der macht derbe Fun!
 
Haha, na was da nach mir noch so an statements kommt, vor allem von ausschliesslichen Sony-Lumpis (mit Ausnahme Galathors und dem "gemässigten" Sony-boy Sevreth....*gg*) übertrifft ja meine kühnsten Erwartungen......

Dieses Spiel hat seinen eigenen Stil, grafisch und vor allem spielerisch - den schätzen Millionen von Zockern weltweit und das genügt einfach um ein absoluter Top-Titel zu sein. Was interessieren mich den HD-Texturen und der ganze Schotter. Diese geniale Stimmung mit schierem Gefühl von "Weite und Größe" des Spielfelds (obwohl die Pfade inirekt vorgezeichnet sind, genial.....) - das hat kein anderer Shooter, vom MP-Part wollen wir mal gar nicht reden. Allein wie die Serverzuteilung entsprechend der Präferenzen funktioniert - da kann jeder PS3-Besitzer nur feucht träumen. Zu guter letzt der sound - phänomenal, allein die Kompositionen und die krachenden sound-Effekte sind für mich schon ein Highlight beim Einschalten........

Ich kann Euch Sony-vernagelten Lumpis nur raten auch mal über den Tellerrand zu blicken und mal ein paar Stunden zu zocken.......vielleicht auch mit Freunden (sofern ihr so etwas haben solltet) im MP-Teil. Dann würdet ihr wahrscheinlich noch am selben Tag Euren Bonsai-Toaster zur Sete legen....also probieren - oder denkt Ihr dass sich alle Tester weltweit nur irren ? Ich würde mal sagen, dass 9,4 hier und so um die 90-95% Durchschnitt eine klare Sprache sprechen, von wegen "Schlechte Grafik und Scheiss KI" - klingt eher nach Attributen eines Sony-fanboys, gepaart mit der typischen Verzweiflung, Neidgefühls und dem unterschwelligen Hass auf sich selbst zu früh eine überteuerte Glanzkonsole gekaft zu haben *gg*

P.S. 8-9 Stunden für einen Shooter sind im SP-Teil leicht ausreichend, sonst zieht sich der nur hin. Besser etwas kürzer und dafür so genial wie ein künstlich gezogener Strudel-shooter.......ist ja kein RPG !! *t
 
Galathor hat folgendes geschrieben:
Und da wirkt Halo 3 meiner Meinung nach wie aus einem Guss und hat die 10 dadurch neben den klasse Lichteffekten und der typischen Halo-Welt durchaus verdient - und das es von den Texturen her ein GoW oder Killzone 2 vielleicht nicht übertrifft, sollte man relativ schnell erkannt haben.


Naja, für mich definiert die Grafikwertung aber eher das Technische, und nicht das künstlerische Design. Denn graphisch ist IMHO GoW besser, nicht das HALO 3 schlecht aussieht, aber die 360 kann definitiv mehr, so das eine 10/10 Grafikwertung aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt ist.
 
@Nisssin
Wenn das künstlerische überhaupt nicht zählt, wie soll man dann Spiele wie Okami und Co. bewerten? Wenn man nur nach Texturen gehen würde, müsste Perfect Dark Zero eine 10/10 bekommen aber in der Gesamtheit sieht es einfach zu übertrieben aus. Der Stil ist einfach grottig.

Gears of War hätte aber auch eine 10/10 bekommen sollen. Ich weiß nicht, was da passiert ist. :D

Aber lass es vielleicht bei Crysis eine 9,8 sein, bei Gow eine 9,7 und bei Halo eine 9,6. Was ich damit sagen will: Das System lässt eine feinere Einteilung nicht zu.
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Galathor hat folgendes geschrieben:

Und da wirkt Halo 3 meiner Meinung nach wie aus einem Guss und hat die 10 dadurch neben den klasse Lichteffekten und der typischen Halo-Welt durchaus verdient - und das es von den Texturen her ein GoW oder Killzone 2 vielleicht nicht übertrifft, sollte man relativ schnell erkannt haben.



Naja, für mich definiert die Grafikwertung aber eher das Technische, und nicht das künstlerische Design. Denn graphisch ist IMHO GoW besser, nicht das HALO 3 schlecht aussieht, aber die 360 kann definitiv mehr, so das eine 10/10 Grafikwertung aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt ist.



Bin zwar nicht Galathor, aber das ist absoluter Schafkäse, lieber Nissin. Im Unterschied zur Dir hab ich beide von Dir erähnten Spiele und bis auf die Tatsache dass beide irgendwie der Gattung "Shooter" angehören haben weder "Halo 3" noch "GOW" irgendwas miteinander zu tun. "GOW" bietet HD-Texturen vom Feinsten udn einen Spitzen MP-Part, der im Vergleich zu "Halo 3" aber eher gemächlich, dafür taktischer funktoniert. Die "HALO 3" Grafik ist viel bunter und comicartiger - OHNE HD-Texturen. Die wären bei dieser irren Größe und Weitläufigkeit der Areale auch gar nicht möglich - auf der PS3 mit Ihrem Micker-Grafikspeicher schon dreimal nicht (jaja, CELL....blabla.....). Ich behaupte mal frech - derzeit absolut unvorstellbar, egal auf welcher Konsole. Und "Grafik" ist mehr als nur "HD-Texturen". Das ist ein Konglomerat aus vielen weiteren Dingen wie "künstlerischer Aspekt", "Flüssgkeit" (also ruckelfreie und tearingfreie Darstellung", "Sauberkeit" (schlierenfrei, scharf, frei von pop-ups...." und nicht zu vergessen "Charme". Somit ist die 10/10 trotz kleinerer Mängel absolut gerechtfertigt. Sonst könnte man ja nie die Höchstnote geben.....

Der fairness halber muss man auch eingestehen dass das AA auch nicht optimal ist. Vor allem in Riesen-Leveln fällt das auf - wenn man will und drauf achtet. Aber wie gesagt - bei dem Gesamtwerk sind solche Kritikpunkte marginal. "Halo 3" ist jetzt schon Kult und niemand wird daran etwas ändern.....da könnt Ihr komischen Sony-Jungs Euch noch soviele Einzelpunkte rauspicken...... ich hab einen Heidenspaß bei dem Titel und das ist immer noch der Hauptpunkt eines Spiels, nicht ?
 
Nur ist das künstlerische eher Geschmacksache. Ein Spiel z.B. das grafisch auf Resistance-Niveau ist, kann künstlerische auch noch so überzeugend sein, es ist grafisch ein unteres Mittelmass und kann nie und nimmer eine 10/10 Grafikwertung bekommen. HALO 3 ist für mich grafisch schwächer als das ein Jahr alte GoW, deshalb hat es keine 10/10 verdient, auch wenn HALO 3 wirklich gut aussieht. Aber das 360 kann in seinem zweiten Jahr definitiv mehr, deshalb würd ich "nur" eine 8 oder 9 von 10 geben. Ist natürlich nur meine Meinung...

EDIT:
Das HALO schon KULT ist habe ich niemals bezweifelt (14,5 Mio. verkaufte Einheiten bei Teil 1 und 2 sprechen ja für sich).
 
@maximus1911:
Also ich muss doch bitten! Wenn dann PC-Boy oder Nintendo-Boy, denn das einzige was ich "liebe" sind mein SNES und mein PC ;) Zum Thema gibt es zu sagen, dass ich Halo 3 wohl eine Chance geben werde, wenn es denn mal für den PC erscheint.
 
Da ich kein Halo Fan bin, muss ich mich mit so einem Scheiß zum Glück nicht auseinandersetzen.. Aber immer wieder lustig zu sehn, bei welchen Kinkerlitzchen überhaupt Probleme auftauchen können. >.>
 
Zurück