Halo 3 Turnier

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Hei Community

Ich habe mir gedacht, dass wir doch ein Halo 3 Turnier veranstalten könnten.
Team Slayer 4 vs 4. Dass heißt wir könnten ein paar Teamleaders festlegen und die stellen dann mehrere 4er Team zusammen.

Wir können uns ja nun mal eintragen, wer überhaupt dafür wäre. Den Rest schauen wir später.



Dabei sind:

-MIGI 1991 (MATERAZZI)
-nR4Z (IIIluminati)
-Real Darkwing (MCNintendo77)
-AoP Don Paladin (Don Paladin)
-GrabMasterBurn (DarkPoncho)
-Bladethunder (Bladethunder)
-ErsGuterToni (ErsGuterToni)
-Thurgrin (hoernchenthuiter)
-MacrosBlack 360 (MacrosBlack)
-DaGerstensaft (DaGerstensaft)
-Miglopain (Max_Power)
 
hehe. aber klar doch. geht das auch in rangliste ? wäre schön, wenn ich dabei weitersammeln könnte... (*gier*) :p
 
Mit Don könnt ihr rechnen nur weiß ich net ob meine NAT mitspielt.

@ MC : Lass mal bissle zockn :bigsmile:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Mit Don könnt ihr rechnen nur weiß ich net ob meine NAT mitspielt.



@ MC : Lass mal bissle zockn :bigsmile:

na gut. dauert aber ca. ne halbe stunde, bis das laufwerk meine halo 3 disk erkannt hat... (kein scherz)
 
ich mach mit sobald ich mein Halo 3 von nem Forenmember nächste woche habe :D:D
 
Hiermit will ich auch gerne mit machen bei den halo 3 turnier mein Gamertag ist ErsGuterToni :devil:
 
Trag mich auch mal ein - hoffe mal zeitlich könn ma uns einigen.

@MC:
Hast ´se jetzt immer noch nicht eingeschickt?
 
Wenns zeitlich passt bin ich dabei. Ich werde aber niemanden schonen :bigsmile:
 
DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

@MC:

Hast ´se jetzt immer noch nicht eingeschickt?

das zweite mal ? nein ;)

wie auch ? - blue dragon, halo 3, eternal sonata... :knockout:

ich denke, ich hole mir ne elite und schicke sie dann ein, damit ich nix in halo verpasse :p - muss ich aber noch bis nächsten monat erdulden, kann ja kein geld ka****...
 
Ach echt jetzt - schon das zweite mal trouble middm Laufwerk.:eek::knockout:

Das mit der Elite hat der Datapunk und ich auch schon gemacht.;)

Die alte verscherbelt; somit Kosten reduziert und Garantie verlängert. :bigsmile:
 
DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

Ach echt jetzt - schon das zweite mal trouble middm Laufwerk.:eek::knockout:


Das mit der Elite hat der Datapunk und ich auch schon gemacht.;)


Die alte verscherbelt; somit Kosten reduziert und Garantie verlängert. :bigsmile:

in der elite ist ja ein benq laufwerk eingebaut, welches zuverlässiger sein soll. zudem noch bessere kühlung und vielleicht sogar 65nm... ;)
 
@Threadersteller:

Bitte meinen Foren-Namen richtig schreiben!!!! ILLUMINATI !!! Kein N hinten drann ;)

@All:

Wer hat Heute abend lust auf eine Runde? :bigsmile:
 
ich bin wohl erstmal raus, da meine box defekt ist und ich sie einschicken muss :(
 
Zurück