Halo 3-Turnier: 1 Mio. Dollar Preisgeld

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3-Turnier: 1 Mio. Dollar Preisgeld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3-Turnier: 1 Mio. Dollar Preisgeld
 
Für jeden Hardcore Halo Zocker natürlich nett, aber primär gute Werbung für Microsoft.
 
Dafür dass M$ 300 Millionen(!!!) allein in der ersten 4 Wochen(oder waren das nur 2 Wochen?) an Hallo3 verdient haben, ist diese 1 Million ganz schön mikrig, hätte ruhig das 5 Fache sein können.
 
...es waren 300mio umsatz.. Umstaz verstehst du ? das ist nicht der Gewinn..
 
Zum Glück liegt das zu weit entfernt, sonst würden die Ami´s vor meinem 0b3rRoXx0r Jumping Skill doch vor Neid erblassen...muhahahahaHAHAHA...*hust*
 
@nowayxxl

naja, man kann auch verlangen, das der staat jeden bürger an seinen einnahmen beteiligt und das die firmen ihr sauer verdientes geld sofort wieder an die kunden zurückzugeben haben, wenn sie denn lange genug damit angeben konnten...

schwachsinn, was du da faslest. sei doch froh, das ms so nett ist und an die treuen kunden etwas zu verschenken hat. aber hauptsache meckern...
 
Wär schon interessant wie man selbst da abschneiden würde.....wobei allzuviel Hoffnungen würde ich mir da gar nicht mal machen *gg*....... die Siegersumme ist auf jeden Fall der Hammer. Hoffentlich trifft den wahrscheinlich stark adipösen Teenie-Zocker nicht sofort der Herzschlag *fg*.....
 
Oh Gott... Da werden sich dann wahrscheinlich nur absolute Freaks tummeln! ;-) - Da würde ich gnadenlos untergehen! :-)
 
Bei sowas lohnt es sich dann wirklich ein Progamer zu sein ^^ Ich würd da wohl nicht mal die erste Runde überleben ;)
 
Wenn 1 Mio so wenig ist für dich, dann gib mir doch eine. Ich geb dir auch meine Kontodaten.
Selbst wenn der 60. noch 10.000 Dollar bekommen sollte ist das ne Menge Schotter für ein bisschen Zocken. Und Platz 1 250.000 $ finde ich nicht wenig, dafür kannst dir dort drüben ein paar Häuser kaufen
 
Zurück