Halo 3-Turnier: 1 Mio. Dollar Preisgeld

KiBaLabs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Für jeden Hardcore Halo Zocker natürlich nett, aber primär gute Werbung für Microsoft.
 
N

nowayxxl2

Guest
Dafür dass M$ 300 Millionen(!!!) allein in der ersten 4 Wochen(oder waren das nur 2 Wochen?) an Hallo3 verdient haben, ist diese 1 Million ganz schön mikrig, hätte ruhig das 5 Fache sein können.
 

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
...es waren 300mio umsatz.. Umstaz verstehst du ? das ist nicht der Gewinn..
 
G

Galathor

Guest
Zum Glück liegt das zu weit entfernt, sonst würden die Ami´s vor meinem 0b3rRoXx0r Jumping Skill doch vor Neid erblassen...muhahahahaHAHAHA...*hust*
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
@nowayxxl

naja, man kann auch verlangen, das der staat jeden bürger an seinen einnahmen beteiligt und das die firmen ihr sauer verdientes geld sofort wieder an die kunden zurückzugeben haben, wenn sie denn lange genug damit angeben konnten...

schwachsinn, was du da faslest. sei doch froh, das ms so nett ist und an die treuen kunden etwas zu verschenken hat. aber hauptsache meckern...
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Wär schon interessant wie man selbst da abschneiden würde.....wobei allzuviel Hoffnungen würde ich mir da gar nicht mal machen *gg*....... die Siegersumme ist auf jeden Fall der Hammer. Hoffentlich trifft den wahrscheinlich stark adipösen Teenie-Zocker nicht sofort der Herzschlag *fg*.....
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Oh Gott... Da werden sich dann wahrscheinlich nur absolute Freaks tummeln! ;-) - Da würde ich gnadenlos untergehen! :-)
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Bei sowas lohnt es sich dann wirklich ein Progamer zu sein ^^ Ich würd da wohl nicht mal die erste Runde überleben ;)
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Wenn 1 Mio so wenig ist für dich, dann gib mir doch eine. Ich geb dir auch meine Kontodaten.
Selbst wenn der 60. noch 10.000 Dollar bekommen sollte ist das ne Menge Schotter für ein bisschen Zocken. Und Platz 1 250.000 $ finde ich nicht wenig, dafür kannst dir dort drüben ein paar Häuser kaufen
 
Oben Unten