Halo 3: Spieler geht mit geklauter Beta Online

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Spieler geht mit geklauter Beta Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Spieler geht mit geklauter Beta Online
 
Also wie schwer kann es sein einen Bann zu umgehen?
 
schwer wenn die seine IP gesperrt haben
hätte jetzt auch im ersten moment gedacht macht er sich halt nen neuen account aber das würde denk ich auch probleme machen.

SpikeSpiegel
 
Schwachsinn. Wenn die IP-Gesperrt ist, geht man Offline und wählt sich neu ein und dann gibts vom ISP ne neue IP.

Wenn man keine Ahnung hat ...
 
wieso den? ein Providerwechsel und schon hat man ne neue IP, jedenfalls bei uns ist das so
 
wie blöd muss man sein .Naja ne neue ip ist auch kein prob einfach den provider wechseln oder nich?
 
Provider wechseln? Habt ihr alle gar keine Ahnung? Man kriegt bei jeder Einwahl ins Internet eine dynamische IP zugewiesen, die ist also jedes mal anders. Wenn ich jedes mal für ne neue IP den Provider wechseln würde, hätte ich ja schon alle deutschen Anbieter durch.

Erst denken, dann schreiben. Danke.
 
naja hast trotzdem ne feste IP die wirst du immer behalten
deshalb gibt es ja dynamische ips schonmal bemerkt das dein pc wie ein server ist der hat ne feste ip und das hat 360 auch .
Achja willkommen im forum
würde auch sagen back to topic
 
Haha, die Dummen sterben halt nie aus. Hoffentlich muss er ordentlich blechen.
Wobei ich mich auch frage ob der Microsoft Mitarbeiter seine Beta spazieren getragen hat.
 
Wenn dem so ist lässt sich das mit den meisten Routern auch einfach umgehen. Stellst ihn so ein, dass er für alle geräte dieselbe MAC-Adresse (z.B. die des Routers) rausgibt und fertig ist.

Naja da sieht man halt, wie dumm leute sind, die sich auf Schrott wie Halo 3 freuen ;-)
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Haha, die Dummen sterben halt nie aus. Hoffentlich muss er ordentlich blechen.

Wobei ich mich auch frage ob der Microsoft Mitarbeiter seine Beta spazieren getragen hat.


würde mich mal auch intressieren .Naja der wird die ihm gegeben haben ,der wird bestimmt auch nix gesagt haben gehe bloss net online mit dem spiel :D
 
@ DirectX

1. Die IP, die der Router der Xbox zuteilt kann geändert werden bzw. ist auch in den meisten Fällen standardmäßig dynamisch eingestellt

2. Mit der IP-Adresse geht man ja aber gar nicht raus ins internet. Die ist nur für den Router um das kleine Netzwerk, was zuhause besteht verwalten zu können.
 
hab nur ne Vermutung aufgestellt ihr Oberchecker kein Grund hier rumzupöbeln...

SpikeSpiegel
 
@ Spike:

Gewöhn dich dran, kleiner. Das hier ist n recht hartes Forum, hier wird schon mal gut geflamed und gebashed. So ist das unter Fanboys nun mal üblich.
 
>>Die sperren nicht die IP, sondern die MAC Adresse.
Auch kein sicherer Schutz, MAC Adressen kann man auch faken. Außerdem könnte man auch einfach den Router über den man ins Netz geht austauschen.

>>naja hast trotzdem ne feste IP die wirst du
>>immer behalten
>>deshalb gibt es ja dynamische ips schonmal
>>bemerkt das dein pc wie ein server ist der
>>hat ne feste ip und das hat 360 auch .
>>Achja willkommen im forum
>>würde auch sagen back to topic

Du hast i.d.R. eine feste IP innerhalb deines lokalen Netzwerks, aber nach außen hin wird dir bei der Einwahl immer eine neue zugeteilt. Und das aus gutem Grund, denn die Provider wollen nicht, dass du mit deiner PC zu Hause irgendwelche Arten von Servern betreibst.
Eine feste IP Adresse ist ein extra Service den man extra bezahlen muß und der meist nur in Paketen für Firmenkunden angeboten wird.

@topic:
Ich kann mir nicht vorstellen das MS auf solche Mechanismen setzt. Sie können es doch viel einfacher haben, indem sie einfach die Serien- oder Identifikationsnummer der Box sperren.
 
Es wird im schlimmsten Fall nicht die IP sondern die weltweit eindeutige MAC-Adresse der Xbox360 für den XBL-Zugang gesperrt. Dann kann man mit keinem Account mehr mit dieser Maschine online gehen.
 
Ich würde mal sagen dass die XBoxLive-Sperre das geringste Problem des Jungen ist....*gg*. Da gehts dann schon auf höherer Ebene zur Sache *uiui*. Ich meine, ich zocke ja auch die COD4-Beta im Grunde inoffiziell. Aber DAS ist wieder ganz was anderers und ein normaler Ausschluss wird wohl nicht das letzte Wort gewesen sein. Für einen der sich dermassen gut mit solchen Dingen auskennt sollte es wohl auch kein Proble sein die MS-Bannung zu umgehen..... andererseits frag ich mich auf einer anderen Seite auch wie blöd man irgendwo sein kann *wunder*....
 
Mr_Powercouch hat folgendes geschrieben:

@ Spike:


Gewöhn dich dran, kleiner. Das hier ist n recht hartes Forum, hier wird schon mal gut geflamed und gebashed. So ist das unter Fanboys nun mal üblich.


Aus welchem Loch bist du denn gekrochen das du nach einem Tag schon besser bescheid weisst als ich nach über nem Jahr? Ich glaub du bist hier falsch wenn du flamen und bashen willst. Na ja und mit 27 jahren scheinst du normale umgangsformen ja zu beherschen...

SpikeSpiegel
 
@b0wter:

Genau das denke ich mir auch. Wer sagt denn das Account Sperrungen über die IP läuft? Das sind doch alles Mutmaßungen.
@MrPowercouch:
Der Ton in diesem Forum ist echt unter aller sau. Das geht in anderen Foren (warum auch immer) wesentlich besser. Vor allem das Fanboygedöns von allen Seiten. Sobald man etwas schreibt was jemand evtl. negativ auffassen könnte geht es häufig von der Tonart her auf ein sehr niedriges Niveau.

PS: Es ist kein Nachteil für die eigene Konsole wenn ein Spiel nicht exklusiv ist. Man kann es trotz dessen immer noch spielen ;-)

PPS: So manch einer sollte sich mal über die Begriffe "Nachkaufdissonanz" bzw. "Dissonanzreduktíon" informieren. Diese Begriffe erklären viele der sofort defensiv- aggressiven Postings.
 
Zurück