Halo 3: Spiel benötigt zwei DVDs

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Spiel benötigt zwei DVDs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Spiel benötigt zwei DVDs
 
Auch wenn Halo 3 auf 3 oder 4 DVD´s kommen würde wäre es mir wurscht.Hauptsache das Spiel wird gut.
 
Ich glaube, das in Zukunft besonders die Blockbustern auf mehrere DVDs erscheinen werden. Ob man unbedingt BR braucht lässt sich schwer beantworten, aber ein Vorteil ist es alle mal, da gibt es eigentlich keine Diskussion. Dafür ist die Preis Leistung bei den DVDs immer noch besser...
 
na das ist doch eine erfreuliche Nachricht, mir auch ziemlich egal ob das auf einer disk oder 5 raus kommt.
 
halo 3 auf 2 dvds? würde es eine umsetzung von mgs 4 geben, dann bräuchte diese locker 4 dvds!
 
Eben... hat bei den Final Fantasy- oder Resident Evil-Spielen auch nie wirklich gestört. Dafür weiß man dann in etwa wie weit man bereits gekommen ist. ^^
Humm und vielleicht nutzt Microsoft dies um eine HD-DVD-Version davon herrauszubringen?

Aber wie schon gesagt wurde... eigentlich egal, hauptsache das Spiel wird wieder gut (im gegensatz zu Teil 2).
 
Oh ja, da bin ich mal gespannt, wenn die versammelte Mannschaft wieder abgeht.

Damals, als ich noch die guten alten Dos Zeiten durchlebt habe, war ein Spiel, dass mehrere Disks hatte (am besten 4) noch eine Qualitätsurteil, hehe. :D
 
Jetzt Halo 3 mit 2 Dvd's und bei Mass Effects werdens dann 3 wegen den Sequenzen?
Bei Blue Dragon sind doch 3 Dvd's schon völlig übertrieben, verflucht nochmal!!
Ich steh doch nicht alle 20 Stunden auf und wechsle die Dvd?
Blu-Ray *PWNAGE FTW :D
 
"Halo 3 - it's big, but not THAT big.
The latest rumor floating around is that Halo 3 is so huge, as a game, that it can't fit on a single disc. Joystiq has a story about it, CVG has a story about it, Xbox360Fanboy has a story about it. (Actually, now that I read CVG's entry again, it's just a straight report that the art's out - no speculation there at all. Good for them.) Bungie is pretty amused by the misinterpretation of the artwork; there'll be more info in tonight's Weekly Update, but for now, you should understand that one of the discs is a DVD and the other is a 360 executable - sort of like the discs that come with magazines like the Official Xbox Magazine. They're labeled the way they are because they have to go through test - but they are NOT both game discs. (Louis Wu 18:33:59 UTC)"

http://nikon.bungie.org/news.html?item=18900

Also mal sehen, was in dem heutigen Weekly-Update gesagt wird... auf alle Fälle sollte man das nicht überbewerten - falls es doch auf mehreren Disc kommt, geh ich halt alle paar Stunden hin und wechsel die. Hat in der damaligen PS1 Zeit z.B. auch niemanden geschadet... aber klar: Blu Ray ist unbedingt notwendig ;)
 
Also erstens sagt Bungie selbst das sie noch nicht wissen wie groß es wird.
Und ausserdem denke ich das sie den MP und SP trennen, was durchaus sinn macht. Nicht nur wegen der datenträger größe. Sondern auch wegen zugriffszeiten der DVD und ladezeiten.

Zudem wären sie nicht die ersten die das machen, auch wenn nur eine disc reichen würde.
 
Bei 2 DVD´s tippe ich auch auf eine Trennung des SP und des MP-Parts - wieso auch nicht ? Stört doch keinen Mensch wirklich, oder ?

oldsnake87 wrote:
halo 3 auf 2 dvds? würde es eine umsetzung von mgs 4 geben, dann bräuchte diese locker 4 dvds!
_______________________________________________

Wunderschöne Rechnung und so fundiert..... ganz nebenbei sollte dies stimmen, bräuchte man für MGS 4 auch 2 blueray-discs. Das halte ich mal für so ziemlich unwahrscheinlich.... ganz nebenbei dass eine XBox360-Version noch nicht mal bestätigt ist. Huldigst also nur wieder mal dem guten alten bash-Gott....
 
Ausserdem: Was nützt Blu Ray wenn man kein Halo 3 hat? Oder umgekehrt? So lange MS die geileren Spiele rausbringt wirds sich auch weiterhin die DVD als Spielmedium durchsetzen.

sony muss schon echt was bieten wenn sich blu ray durchsetzen soll.

Denn wie MS schon sagte, wenn sich Blu RAy wirklich als besseres Format erweisen sollte und die Zeit reif ist, dann wird die XBOX auch ein Blu RAy Laufwerk bekommen.
 
*Nostalgie-Modus an*

Damals ... am Amiga ... bei Ambermoon, da brauchte man 10 Disketten ... das war Arbeit, die vor einem Kampf zu wechseln ... und heute regen sich die Leute über zwei Disks auf ...

*Nostalgie-Modus aus*

@topic: SP und MP getrennt wär durchaus sinnvoll. (Können dann die Leute, die nur SP wollen, ne billigere Version haben.)

Klar hat BR den Vorteil, dass mehr Daten drauf passen. Aber solange es bei zwei discs bleibt, empfinde ich das nicht als schlimm.

Hat bei Resi 4 am Gamecube auch kein Stück gestört - wär nicht mal auf die Idee gekommen, das zu kritisieren ... ganz im Gegenteil, ist doch gut, viel für sein Geld zu bekommen.
 
Halo3 auf zwei Dvds wäre so cool... 30stunden singelplayer, 6stunden rendersequenzen, 30 Multiplayer maps *träum*
 
Wen störts schon. 2 Discs is doch kein Problem. Wahrscheinlich wird der SP und MP getrennt, aber steht ja schon alles bei den vorherigen Beiträgen. Auf jeden Fall wird die DVD als Medium für die Zukunft, vorallem im Gamebereich, ausdienen.
 
Sind das normale DVDs oder DL-DVDs? Wenn Letzteres nicht der Fall ist, dann verstehe ich es nicht, warum 2 DVDs gebraucht werden.
 
Könnte es sein, das eine DVD für den SP und eine für den Multiplayer ist? Könnte doch sein, oder?
Naja, mir eh egal.
 
Denke auch das es eine Singleplayer-Disk und eine Multyplayer-Disk geben wird. Wär auf alle Fälle Hammer, dann könnten sie verdammt viele MP-Maps drauftun:)
 
@alle die immernoch an die 2-disc-theorie glauben und hier ständig was von "ich denke mal die trennen..." etc. schreiben. lest ihr euch auch mal die kommentare der anderen user durch? es wurde bereits mehrmals erwähnt, dass diese news nicht stimmt.
 
Zurück