Halo 3: Releasetermin des neuen Karten-Packs

B

BeSt

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Releasetermin des neuen Karten-Packs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Releasetermin des neuen Karten-Packs
 
Jetzt müsste ja auch eigentlich bald das alte Kartenpaket gratis zum runterladen sein. Hab da mal was vor ner Weile von März oder April gelesen. Weiß ich nicht mehr so genau...
 
xbl war intressant ich verlängere nicht weiter und ich hoffe das dies andere auch machen werden. Es ist mir ein grauss zu sehen das eine Firma noch mal abkassieren will obwohl sie millionen an Gewinnen eingefahren hat. Dies Map pack hätten sie für die Comunity als geschenk bereitstellen sollen dafür das sie alle halo3 gekauft haben. Das wäre ein zeichen gewesen um danke zu sagen aber MS kann das anscheind nicht !
 
oh mann immer dieses rumgesülze. das wusste jeder vorher, keiner wird gezwungen es kaufen oder xbl zu abonnieren und gut.

mann, wenn man sich so eine konsole leisten kann dann sollte sowas schon auch noch drin sein, ansonsten ein klarer fall für "ich wollte was was ich mir eigentlich gar nicht leisten kann".

ich kann das ewige rungeheule nicht mehr hören.
 
HCdevil mir stehen knapp 3000 euro im monat netto zu verfügung also denke ich das ich nicht rum jammere bloss nicht mag wenn ich das gefühl habe abgzockt zu werden
 
Tja bevor man ne Konsole kauft, sollte man sich dann vll nen bissl besser informieren und nicht in den Laden stürmen: YEAH 360!!!111einseins
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

HCdevil mir stehen knapp 3000 euro im monat netto zu verfügung also denke ich das ich nicht rum jammere bloss nicht mag wenn ich das gefühl habe abgzockt zu werden



dann gilt eben immer noch: wer nicht will, der muss nicht.
 
Oh mein Gott!
Hat MS die Maps wirklich nur wegen Geld gemacht?!? So eine gemeine und kapitalistische Firma!

Boah, solche Klugscheisser gehen mir auf den Sack...
 
Masterchief12 hat folgendes geschrieben:

Oh mein Gott!

Hat MS die Maps wirklich nur wegen Geld gemacht?!? So eine gemeine und kapitalistische Firma!


Boah, solche Klugscheisser gehen mir auf den Sack...



sowas von WORD.
 
aber echt. in meinem supermarkt bekomme ich auch immer alles umsonst, weil ich ja einmal für deren produkte ganz zu anfang bezahlt hatte...

diese maps wurden von bezahlten designern gemacht, und deren workstations waren teuer und haben ganz viel strom gefressen. nun bieten sie ihr produkt an und verlangen eine gegenleistung, sprich: geld, dafür ;)

sowas unverschämtes aber auch, das man nicht alles geschenkt bekommt... *augenroll*
 
Zurück