Halo 3: Raubkopie in Tauschbörsen aufgetaucht

R

Rya

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Raubkopie in Tauschbörsen aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Raubkopie in Tauschbörsen aufgetaucht
 
Der englische Händler Argos z.B. hat diese Woche(angeblich aus Versehen) einige Exemplare von Halo 3 verkauft ;-)
 
sogar media markt verteilt die spiele anscheinend vor release.. haben vor kurzem die ware erhalten und schon einige versionen an den mann gebracht...

und ich guck mit amazon in die röhre -.-
 
hr wenn jetzt zu jedem spiel ne meldung kommt das es ein RLS gibt, dann is die page aber ein wenig überfüllt :)
 
Frag mich aber was das bringen soll. Geflashte Boxen werden sowieso alle gesperrt sobald man irgendwann online geht . Ganz nebenbei dass mein "Halo 3 LE" heute verpackt wurde und Montag oder Dienstag bei mir eintrudeln wird - sprich, auf die paar Tage sollte es wohl nicht mehr ankommen.

Auf jeden Fall würde ich jede Sperre raubkopierter "Halo 3" Spieler absolut begrüssen. Wofür zahl ich schliesslich € 70,--, Leute......
 
Manchmal glaub ich, diese Meldungen und das mit den im Vorfeld verkauften Exemplaren ist von M$ in die Wege geleitet. Noch mehr sinnloser Hype für einen weiteren Shooter.
 
Bei fast jeden anderen Spiel interressiert keinen Menschen nur bei Halo 3 tun alle so als ob das etwas ungewöhnliches wäre.
 
Zitat maximus 1911:

"Wofür zahl ich schliesslich € 70,--, Leute......"

Naja, das musste schon selber wissen, warum du so blöd bist :). Sind eh viel zu teuer die Spiele. Früher haben die mal 20 DM gekostet und jetzt...alles Abzocke! Somit mein Anruf: Ein Herz für Raubkopierer! ;) Immerhin haben die maßgeblich zum Erfolg von Internet, Videorekordern, DVD-Playern, Xbox, Playstation etc. ect. beigetragen.
 
ach ja, meiner meinung nach ist das spiel nicht mal halb den hype wert. nicht dass ich es schon gespielt hätte...
 
@DJFickeisen: Halo3 wär bei mir so eins :)

Spiele die so gehyped werden sind meistens nicht mal halb so gut. Ausnahme Crysis ;)

MFG

McDaniel-77
 
@ spartaner du scheinst das prinzip der marktwirtschaft echt zu kapieren, würden noch mehr raubkopieren, gibts bald nur noch den wii mit seinen billig produktionen aus chinesischen kinderarbeitsgamingbergwerken
 
@spartaner77: Gratuliere, soviel Unsinn so kompakt zu bündeln schafft nicht jeder!
 
@ Doedel

Da hast du Recht! In der Tat habe ich vom Funktionieren der heutigen globalen Marktwirtschaft eine Menge Ahnung - nicht nur weil ich einen hervorragenden Studienabschluss im Bereich Volkswirtschaft habe, sondern auch weil ich mich schon immer für die Hintergründe interessiere - das solltest du auch! Schaff es doch mal über Stammtisch-, Fernseh- und Springer-Verlagsniveau hinauszukommen: dann verstehst du auch so manches ;).

Ohne irgendjemanden zu schockieren: Sogenannte "kriminelle" bzw. kriminalisierte Aktivitäten haben die Wirtschaft und die Entwicklung der Gesellschaft in der GEschichte schon sehr oft angekurbelt. Die sog. "Raubkopierer" sind in Wirklichkeit aber keine - sie nutzen nur die Möglichkeiten der Informationsgellschaft (was ihr gutes Recht ist, auch wenn Konzerne die Gesetze gerne für Ihre Zwecke mißbrauchen) und tragen damit zu ihrer Verbreitung bei. Das ist Tatsache, das ist real, das ist Geschichte! Allerdings nicht für Dummies :).
 
@spartaner77: Also wer Ursache, Wirkung und Folge so kompakt in einen Topf wirft, vertüddelt und damit den Raubkopier empor hebt, der hat es wirklich nötig auf seinen "hervorragenden Studienabschluss" berufen.
 
@ Live:

;) Wenn du meinst. Es ist dein gutes Recht, dich für den Unsinn zu entscheiden, den du glauben willst. Aber nachdenken sollteste vorher schon. Nochmal: es ist nicht wichtig, was Politiker, Manager usw. jahrelang zum Besten geben, sondern nur, was sie damit bezwecken. Ach ja, Raubkopierer sind übrigens wirklich keine, weil sie niemanden "Berauben" (Raub: Diebstahl unter Androhung von Gewalt). Somit ist es nur Diebstahl und das eben auch auch nicht. Das sollte aber nicht nur die MEinung von wenigen wie mir sein, sondern von jedem guten Demokraten. Ohne eine absolut freie Informationsgesellschaft (ja, dazu zählen auch Spiele, Filme, Musik etc.) bricht die Dmeokratie zusammen. Das ist keine eventuell eintretende Gefährdung, sondern das zwangsläufige Resultat. Denk mal drüber nach (für den Anfang: lies mal 1984 von Orwell - darauf kannste dann gut aufbauen).
 
@spartaner77: Jaja, erst 1984, dann Brave new World, dann Farenheit 451, dann... abschließend die direkte Deklaration von Sinn und Unsinn im Bezug auf die theoretische und praktische Demokratie, ich danke dir für diese Kostprobe! Dieses Schwarz & Weiss ist schön, aber das hat hier definitiv keinen Zweck. Ist aber wohl einfach auch die falsche Plattform um hier weiter zu machen, wir schweifen ein wenig ab ;)
 
@ Live:

Ist auch definitiv mein letzter Kommentar. So "gebildet" hatte ich dich gar nicht eingeschätzt ;). Aber die Reihenfolge ist falsch und mit Schwarz-Weiss-Malerei hat das nun wirklich nichts zu tun. Das ist nunmal die blanke Realität. Wenn du die benannten Bücher und auch die anderen Werke dieser Schriftsteller kennst, müsstest du das erkennen (1984: Terrorbekämpfung dank Überwachung und Verkriminalisierung - Schäuble, Beckstein - du verstehst?!). Aber hier ging es um sog. Raubkopien - also definitiv das Thema. Aber soll Schluss sein, denn die Plattform ist wirklich falsch hier. Wie lesen uns woanders. Liebe Grüsse. :)
 
Zurück