Halo 3: Preiset den heiligen Master Chief

"Hmmm, also der Erfolg von Halo basiert, in erster Linie, auf die Tatsache das die Titel richtig Spass machen.:)"

--------------

naja, will jetzt die Playse nicht in Schutz nehmen, aber es kommen so sicher wie das Amen in der Kirche (sozusagen) demnächst ein paar Titel, die richtig Spaß machen werden :)

mindestens GTA4 und Ratchet & Clank, diese beiden Serien haben schon immer Spaß gemacht.
Also, so ab Dezember dürfte die Kracherwelle der Must-Haves für die Box (endlich :) ) mal abnehmen, dann kann man mal auf ne Playse sparen :)
 
Wieso sollte sie ab Dezember abnehmen??
Dann gehts ja erst richtig ab!!!
Mercenaries 2: World in Flames, Devil may Cry, Turok, Dark Messiah of Might & Magic: Elements, Too Human, GTA 4, UT 3, halo wars, Warhammer .... und viele viele mehr :)
 
Bertram hat folgendes geschrieben:

@Bill G4tes

Ich bin mir sicher du wirst Deutschland erlösen.


Wer sonst?

Merkel? Cruise? Beckstein? Oder doch Jesus von Nazareth?;)
 
@Bertram:
Das hier ist ein Video- und PC - Spiele-Forum. Was erwartest du denn hier?
Klar wird hier übertrieben und mit viel Sarkasmus diskutiert. Meistens über Spiele und wenn es mal in eine andere Richtung abdriftet, nimmt die Zahl der ernst gemeinten oder wirklich brauchbaren Kommentare eben drastisch ab, da schließe ich mich nicht aus :)

Wir Killerspielespieler sind nunmal so :)
Und die amerikanischen Protestanten auch bald, har har ;)
 
@Bill G4tes
ich tippe auf Beckstein. Der erlöst uns alle vor den bösen Killerspiele à la Halo und verschifft sie nach Amerika, damit die Jungs da drüben die Kirchen voll kriegen :)

So hat jeder was davon und die Haushaltskasse quillt über, zum einen von den Verkäufen, zum anderen von unseren Importsteuern :)

Außerdem dürfen dann auch endlich kleine Kinder ne echte Waffe in der Hand halten weil ja dann aus Langeweile alle in die Schützenvereine gehen, statt zu Hause für ihren Amoklauf zu üben wie normale Killerspielespieler das machen.

:)
 
Mir sind heute noch zwei Dinge eingefallen. Eines davon wird in der Original news aber auch ansatzweise genannt, wie ich eben erst festgestellt habe.

1. Im Multiplayer von Halo 3 tötet man normalerweise gar keine Aliens, da ballert man auf die selben Typen wie man selbst einen verkörpert. Nur halt, dass deren Rüstung eine andere Farbe hat (Red vs. Blue). Sehr verwerflich und außerdem schon irgendwie rassistisch (andere Farbe)...und das in der Kirche, tststs :)

2. Der Master Chief ist gar kein Mensch. Er ist ein von menschenhand geschaffener Mutant. Hier hat sich der Mensch also über Gott gestellt und sich selbst durch genmanipulation verbessert. Die normalen Marines beten den Master Chief förmlich als neuen Gott an.
Was sagt die Bibel dazu, ich erinnere mal an das goldene Kalb. Bertram?
:)
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Mir sind heute noch zwei Dinge eingefallen. Eines davon wird in der Original news aber auch ansatzweise genannt, wie ich eben erst festgestellt habe.


1. Im Multiplayer von Halo 3 tötet man normalerweise gar keine Aliens, da ballert man auf die selben Typen wie man selbst einen verkörpert. Nur halt, dass deren Rüstung eine andere Farbe hat (Red vs. Blue). Sehr verwerflich und außerdem schon irgendwie rassistisch (andere Farbe)...und das in der Kirche, tststs :)


2. Der Master Chief ist gar kein Mensch. Er ist ein von menschenhand geschaffener Mutant. Hier hat sich der Mensch also über Gott gestellt und sich selbst durch genmanipulation verbessert. Die normalen Marines beten den Master Chief förmlich als neuen Gott an.

Was sagt die Bibel dazu, ich erinnere mal an das goldene Kalb. Bertram?

:)




-------------------------------

Ich sag nur seht zu M$ herab und zu SONY auf.:D
 
Zurück