Halo 3: Perfekter US-Start

N

NoComment

Guest
Halo ist absolut genial! Ich spiele nur die Single-Player Kampagne. Aber Hut ab Bungie, supi, supi, supi!
@hektor: es scheint das du ein kleiner pubertierender Troll bist, der sich hier Profilieren will. 99% der Spieler und Tests sagen was anderes als du. Dies sollte dich mal zum Nachdenken anregen.
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
NoComment hat folgendes geschrieben:
@hektor: es scheint das du ein kleiner pubertierender Troll bist, der sich hier Profilieren will. 99% der Spieler und Tests sagen was anderes als du. Dies sollte dich mal zum Nachdenken anregen.

Kaum sitze ich bei der Arbeit und schaue mal bei Gamezone rein werde ich schon wieder von einem Xbox-Fanboy beleidigt. :) So erstmal eines klarstellen: Die pubertierenden Jungs sitzen vor der Xbox, stimmt mich tatsächlich nachdenklich das ich auch eine habe, allerdings benutze ich die fast nie. :)

Wenn 99% der Spieler was anderes sagen würde ich an mir Zweifeln, aber eigentlich sagen nur die Fanboys das Halo ein 90%-Spiel ist. Seriöse Magazine (4players.de, heise.de) und reife Spieler finden Halo3 eher "nett".

@Illmater: "Ach, die PS3 ist doch genauso ein Verlustgeschäft."
Sony hat mit der PS3 bislang nicht annährend so viel Geld verloren wie MS mit der Box. MS hat Milliarden in die Box gesteckt und trotzdem läuft die Box weltweit eher so lala. Alleine das Geld das MS für Halo3-Werbung ausgibt wird wohl durch den Spieleverkauf nicht wieder reinkommen. Naja die Zukunft wird es zeigen, will ja nur verhindern das die Xbox-User zu überrascht sind wenn die 360 plötzlich genauso in der Versenkung verschwindet wie die erste Box und das ist jetzt tatsächlich nicht mehr so unwahrscheinlich, es sei den der Weihnachtsverkauf rettet tatsächlich noch was.

"Dennoch ist die schiere Menge an absoluten Top-Titel für die Xbox360 bis zu Weihnachten unübertroffen"

Eigentlich hat die Wii mindestens ebenso so viele Top-Titel am Start, nur die PS3 sackt da ein bißchen ab. :)


Die Bestechungstasche von Microsoft ist schon ein starkes Stück. Ich erinnere mich das vor ein paar Jahren mal zum Erscheinen irgendeines mittelmässigen Spieles auch viele Tester "beschenkt" wurden. Gab damals einen ziemlichen Skandal, weil oftmals die Redaktionen gar nicht wussten das die Tester bestochen waren und die meisten der Tester hatten nicht so viel Mumm den Kram zurückzuschicken bzw. haben das wohl tatsächlich ihre Wertungen beeinflussen lassen.
 
B

Bill G4tes

Guest
Hehe, für eine Beleidigung kommt es der Wahrheit aber ziemlich nahe...;)

Zitat:

"Seriöse Magazine (4players.de, heise.de) und reife Spieler finden Halo3 eher "nett"."

Lass mich raten...seriös sind nur die Magazine die Metroid Prime mehr als 7/10 Punkten geben.:)

.......................

Zitat:

"Sony hat mit der PS3 bislang nicht annährend so viel Geld verloren wie MS mit der Box."

Quelle?

........................

Zitat:

"MS hat Milliarden in die Box gesteckt und trotzdem läuft die Box weltweit eher so lala."

Quelle?

Im übrigen sind 12 Millione Konsolen innerhalb von knapp 2 Jahren nicht so schlecht, wie du es gerne hättest.:)

.........................

Zitat:

"...will ja nur verhindern das die Xbox-User zu überrascht sind wenn die 360 plötzlich genauso in der Versenkung verschwindet wie die erste Box..."

Sorry, DU willst nur dumm rumlabern...:)

.........................

Zitat:

"Die Bestechungstasche von Microsoft ist schon ein starkes Stück."

Tja, darauf habe ich nur gewartet...denn wie gut, das die meisten namenhaften Seiten nie so eine Tasche, oder ähnliches, gesehen haben.:)

Gruss, Bill

P.S.:

Gamertag?
 

Akira27

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
"Seriöse Magazine (4players.de, heise.de) und reife Spieler finden Halo3 eher "nett"."

Da hält sich aber jemand für was besseres. Aber wie es hier ja schon Commander Cool geschrieben hat, dieser jemand hat keine eigene Meinung. Nach ein paar Stunden anzocken gleich so viel über das Spiel zu wissen ist beachtlich.

Naja, ich werde mir jetzt erstmal das Review in der BILD durchlesen und davon berichten. Auf RTL2 kam neulich ein kurzer Bericht. Habe mir danach sofort einen Halo 3 Screensaver von JAMBA bestellt. Werde später schön mit den Jungs aus der Hood Halo 3 zocken, mir vorher noch´n paar Pickel ausdrücken und dann eine, von meiner Mama mit Liebe zubereitete Linsensuppe essen. Oh, ich muß jetzt wieder TELE5 weitergucken, es gibt fette Halo 3 Boxershorts zu gewinnen. Jetzt komme ich bestimmt durch, die Moderatorin sagt, daß ja keiner durchkommt! Erster, HAHA!
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
@billgaytes
ich lach mich schlapp, jede namenhafte gamersite.. du meinst bestimmt die 3-4 xboxfanseiten die halo ne 10/10 gegeben haben - was kein spiel verdient!!
oder die "amerikanischen" Boxorientierten Seiten wie IGN, die dem optimierten ps3 Dirt ne gleiche wertung wie der box version geben.


4 players hat es ganz gut getroffen, 87% ist immer noch ne gute wertung, blos die ultrafanboys schimpfen über sone wertung.
 

Saruman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
846
Reaktionspunkte
1
@finish
Liest du deinen Müll eigentlich auch mal durch?

Natürlich sind die 30-40 Seiten die Halo 3 90+ Wertungen gegeben haben alle unseriös und nur Fanseiten, aber so eine unbedeutende deutsche Seite wie 4Players ist der Messias.

Und natürlich ist man auch immer Fanboy wenn man das besagte Spiel selber schon gespielt hat und sehr gut findet, aber man ist ganz seriös wenn man irgendwelche Tests lobt, obwohl man mehr als ein paar Bilder im Internet noch nicht gesehen hat.
 

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Eine 10/10 Wertung find ich schon hart.
Das würde bedeuten, dass für jeden Menschen, der halbwegs auf Videospiele steht, Halo ein unverzichtbarer Kauf sein sollte.
Jedenfalls find ich so eine Art von Wertung irgendwie komisch.
 
N

NoComment

Guest
@hektor: Beleidigen wollte ich dich natürlich nicht ;) hehe....
Ne aber mal ernsthaft, was soll dieses "Gebäsche" gegen einen Titel der von vielen (ok vielleicht nicht 99%) begeistert gespielt wird ? Selbst die Wertungen der Magazine sollen alle unseriös sein. Hmmmmm, vielleicht sogar von Microsoft gekauft ? ;) Es geht dir doch in Wahrheit um das "Böse", nämlich Microsoft? Wir haben alle hier verstanden wie du zu Halo und Big M stehst, bitte lass also gut sein. Peace und ich wünsche dir noch einen schönen Tag (ohne Halo ;) hehe)
 
N

NoComment

Guest
@hektor: Beleidigen wollte ich dich natürlich nicht ;) hehe....
Ne aber mal ernsthaft, was soll dieses "Gebäsche" gegen einen Titel der von vielen (ok vielleicht nicht 99%) begeistert gespielt wird ? Selbst die Wertungen der Magazine sollen alle unseriös sein. Hmmmmm, vielleicht sogar von Microsoft gekauft ? ;) Es geht dir doch in Wahrheit um das "Böse", nämlich Microsoft? Wir haben alle hier verstanden wie du zu Halo und Big M stehst, bitte lass also gut sein. Peace und ich wünsche dir noch einen schönen Tag (ohne Halo ;) hehe)
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
----------------------------------
hektor hat folgendes geschrieben:

Wenn 99% der Spieler was anderes sagen würde ich an mir Zweifeln, aber eigentlich sagen nur die Fanboys das Halo ein 90%-Spiel ist. Seriöse Magazine (4players.de, heise.de) und reife Spieler finden Halo3 eher "nett".
----------------------------------

Wow, 4players.de und heise.de sind ja auch Magazine von globaler Bedeutung. Dagegen sind die anderen 30 Reviews (siehe gamerankings.com), welche Halo 3 mit 90%+ bewerten nur unbedeutende Lokalblätter :D.

----------------------------------
Eigentlich hat die Wii mindestens ebenso so viele Top-Titel am Start, nur die PS3 sackt da ein bißchen ab. :)
----------------------------------

Nö, eigentlich nicht. Da ich aber, wie erwähnt, keine Listen-Schlacht vom Zaun brechen möchte, lasse ich es mal dabei ;).

----------------------------------
Naja die Zukunft wird es zeigen, will ja nur verhindern das die Xbox-User zu überrascht sind wenn die 360 plötzlich genauso in der Versenkung verschwindet wie die erste Box und das ist jetzt tatsächlich nicht mehr so unwahrscheinlich, es sei den der Weihnachtsverkauf rettet tatsächlich noch was.
----------------------------------

Naja, die Zukunft wird zeigen, ob uns die globale Erwärmung oder die Vogelgrippe dahinrafft, uns ein Metroid auf die Birne fällt, oder die Hölle zufriert. Das ist auch alles gar nicht so unwahrscheinlich :D. Ich wollte euch nur warnen, nicht dass ihr auf einmal überrascht seid.

----------------------------------
Die Bestechungstasche von Microsoft ist schon ein starkes Stück. Ich erinnere mich das vor ein paar Jahren mal zum Erscheinen irgendeines mittelmässigen Spieles auch viele Tester "beschenkt" wurden. Gab damals einen ziemlichen Skandal, weil oftmals die Redaktionen gar nicht wussten das die Tester bestochen waren und die meisten der Tester hatten nicht so viel Mumm den Kram zurückzuschicken bzw. haben das wohl tatsächlich ihre Wertungen beeinflussen lassen.
----------------------------------

Was genau hat das mit Halo 3 zu tun? Sind jetzt alle Magazine bestochen, nur 4players.de weigert sich standhaft :D?
 

DaGerstensaft

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
0
Will 4Players vielleicht nur sagen: "Hey, schaut her! Wir schwimmen auf keinem "Hype"!". Um sich bei einer vom Hype angepissten Zielgruppe zu profilieren? Gamestar macht´s ja regelmässig genau so...
 
B

Bill G4tes

Guest
@finish

Ich habe schon öfter mal angedeuten das man den Wertungen heutzutage im Grunde nicht trauen sollte...und das nicht nur wegen irgendwelchen Bestechungspaketen ( die übrigens nicht von MS eingeführt wurden ) sondern auch wegen unfähigen Redakteuren.

Wenn allerdings eine Spiel meiner Lieblings-Franchise durchweg hohe Wertunge bekommt...naja, eine geschenketen Gaul guckt man nicht ins Maul.

( Wir unterhalten uns nochmal darüber wenn Mario & MGS draussen sind... )

Und die Wertung von 4P finde ich völlig in Ordnung...alleine schon deshalb weil man merkt das der Tester das Game auch gespielt hat...muss ja nicht überall wie bei der Gamestar zugehen.

Bis zum nächsten Mal.:)
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
@saruman
wie schön dass du sowas von normal bist.
pass du dich nur schön der mehrheit an, haupsache deinem ego geht es gut :-)

kannst mir ja meinen müll den ich schreibe erklären??
inhaltlich schreib ich längst net son müll wie andre. nur so nebenbei noch..ich hab ne andre schreibweise, dass ist mir bewusst.

desweiteren gabs auch noch andre seiten die halo ne schlechtere wertung als 9 gegeben haben - keine ahnung vielleicht hat es ja auch ne 9,5 verdient, aber niemals ne 10, den sonst müsste es wie @doktor es sagte das beste game der welt sein.

zu 4players nochmal, die erstsen die dort rumgeheult haben, waren die xbox kinder die jetzt so zwischen 16-21 sein dürften, dass ist fanboydarsein in seiner REINFORM!!
weil ja ne 87% wertung soooo schlecht ist - man mekt doch förmlich wie denen ihr EGO in den keller rutscht, wegen 3-5 bekackten Prozentchen.



ps: offenbar mir mal deinen 4players nick :-)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Akira27 hat folgendes geschrieben:

"Seriöse Magazine (4players.de, heise.de) und reife Spieler finden Halo3 eher "nett"."


So waren mal die Vorgänger, ein Meilenstein a la Zelda nicht. Wobei ich objektiv Zelda TP keine 99 oder 95 Prozent geben würde. Objektiv muss es sein.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Commander Cool hat folgendes geschrieben:

was hasst denn du für krüppelhände ?
Man merkt das du garkeine eigene Meinung hast so wie du immer die ganzen Spieletester erwähnst!! Erbährmlich....
Halo 3 ist geil!!!!!!!!!!!!


Genau sowas! Das zieht doch die ganze Gruppe in den Sumpf! Sowas sieht man bei anderen richtigen Topserien nicht mal.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
@Topic:

Schöner Rekord, auch wenn ich auf solche Zahlen nichts gebe und diese ewigen Nachrichten der Superlativen eher uninteressant finde. Der Rekord wird eh irgendwann wieder gebrochen werden, und er sagt nur wenig über die echte Qualität eines Spiels aus.

Allerdings glaube ich nicht, dass durch Halo3 die Zielgruppe der 360 maßgeblich erweitert wird. Welcher Halo Fan wird denn nicht schon vorher eine 360 gekauft haben? Wie viele Ego-Shooter Fans wird es denn noch geben, die auch nicht schon vorher Grund genug hatten sich ein 360 zu kaufen?

Ist ja nun wirklich nicht so, als könne die 360 sich über zu wenig Ego-Shooter beklagen, von daher sehe ich nur wenig Potential für eine Zielgruppenerweiterung.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Lol, bei dem Hype kein Wunder, bei so einer Werbemechanerie hätte sich selbst Two World gut verkauft.:D
 
Oben Unten