"Das sind die Wertungen der EDGE. das beliebteste Magazin in England."
Naja die Zeiten sind schon lange vorbei.
"ginge es bloss um den hype, könnten ja ander studios auch ihre spiele hypen um ähnliche erfolge zu erziehlen"
MS hat Millionen in die Werbung gesteckt, das können sich nicht viele "Studios" erlauben

Himmel, in den USA bekommen die Kids sogar mit ihren Burgern Halo3-Reklame aufgetischt. Ich sage ja nicht das Halo3 ein schlechtes Spiel ist, aber es ist keinesfalls ein Top-Spiel das an die 90% geht. Nur der Multiplayerpart ist wirklich gelungen, der Solo-Part viel zu kurz, und selbst die Grafik ist für ein Spiel wo es hauptsächlich um die Präsentation geht, eher enttäuschend. Es ist einfach das Äquivalent eines Kino-Blockbusters.
Selbst ich der eigentlich auf die PC-Version warten wollte (für Shooter ist die Pad-Steuerung nicht geeignet, man fühlt sich damit eher wie ein verkrüppelter Soldat, nicht wie ein GI

, habe mir das Spiel dann von einem Kumpel ausgeliehen der es schon durch hat. Nach drei Stunden war es mir dann einfach zu öde. Wird mal zu Ende gespielt wenn ich viel Zeit übrig habe.
"Apropos, mich würde mal interessieren, wer dem Game unter 90% gegeben hat."
4players.de zum Beispiel. Die haben die bislang treffendste Bewertung geschrieben, meiner Meinung nach.