Halo 3: Online Coop Modus verzögert sich

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Online Coop Modus verzögert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Online Coop Modus verzögert sich
 
Nicht aufgehoben, aber doof.
Nachpatchen is´ blöd. Und das bei der Killer-App. schlechthin!
Bungie blöd!
Blöd blöd!
 
naja, solange hier kein hobby-programmierer hier unter uns ist, der einen solchen aufwand und die technischen probleme in etwa abschätzen kann, sollten wir uns vielleicht mit vorwürfen zurückhalten...

ich weis, das es bei gears und r6 auch ohne probleme funktioniert, aber wieso sollte bungie probleme damit haben, wenn es nicht etwas komplizierter wäre ? trotzdem verstehe ich nicht was die mit "halo spielgefühl" meinen...
 
Ich denke mal dass die eine Art "Bremse" einbauen müssten dass der "Schwache" noch nachkommt, eine Art "Gummiband" oder so etwas könnte ich mir vorstellen und das Spiel ist ja schliesslich sehr schnell, im Verhältnis zu GOW mal allemal. Gute Entscheidung, besser als einen verbugten und halbgaren Modus reinzupacken, den zudem wohl ohnehin der Großteil nicht mal nutzen würde. Sollte er "nachgereicht" werden ist das aber OK.

Prophylaktisch für Sony-fanboys: Ich sag nur "Motorstorm" (hatte zudem sogar schon von Haus aus einen Mickerumfang.....)
 
nehmen wir mal an man spielt ein spiel über xbl coop mit einem fremden, dieser steigt in einen warthog und fährt das ganze level ab (dich hat er natürlich nicht mitgenommen) schon stehst du alleine da und darfst allein spielen...
finde den schritt gut von bungie
 
Solange der Modus umsonst angeboten wird hab ich kein Problem damit.
 
Och nööö ... das wäre einer der Modi gewesen, auf die ich mich persönlich am meisten gefreut habe.

Ich sehe es wie Piko, solange es wenigstens umsonst nachgeliefert wird, ist es ok. Aber wehe, die machen daraus ein bezahltes Add-On!
 
Natürlich muss Bungie die Halo-Fan-Gemeinde ernst nehmen! Welche Fangemeinden bleiben Bungie denn sonst noch übrig? :P
 
Der Online-Coop ist für mich nicht sooo wichtig . Langt mir schon wenn man ihn per System-Link oder
Splitscreen zocken kann .
 
Passt zu denn News die ich gefunden habe:

Es wird einen 2 Player Co-op via Systemlink geben, dort können die Spieler in die Rolle des Master Chiefs und des Arbiters (Gebieter) schlüpfen.

• Ein Online-Co-op Modus ist aus diversen Gründen sehr schwierig umzusetzen und wird eventuell später nachgereicht. Entwickler Bungie arbeitet an diesem Feature und weiß das die Spieler eben diese Funktion gerne in der Finalen Version sehen wollen.

• Einen Map-Editor wird es ebenfalls geben, mit diesem lassen sich jedoch keine neuen Texturen oder neue Geometrie erzeugen. Möglich jedoch ist es alle im Level befindlichen Gegenstände neu zu positionieren. Ebenfalls ist es möglich Spawnpunkte und Respawntimer der Waffen, sowie die Munitionszahl festzulegen.

• Den Spielern wird desweiteren ein Online Map-Editor zur Verfügung stehen, wobei man jeder zeit durch einen Tastendruck in den Spielmodus wechseln kann um die neue Karte zu testen. Befindet sich ein Spieler im Testmodus steht es den anderen frei die Karte weiterzubearbeiten. Dieses Feature soll auch einen neuen Spielmodus mit sich bringen, so fährt ein User auf einer Mongoose umher während die anderen Spieler im Editormodus versuchen müssen das Gefährt zu erwischen.

• Für den Multiplayer ist die gigantische schwebende Plattform „Elephant“ entwickelt worden. Diese dient zum Spawnen von Spielern oder Fahrzeugen. Da diese fahrbar ist wurde sie speziell für sich bewegende Basenspiele konzipiert. Zurzeit ist diese Monsterplattform aber nur auf der Karte Sandtrap spielbar.

• Bungie hat ein neues fliegendes UNSC-Fahrzeug entwickelt das auf die Bezeichnung „Hornet“ hören wird. Die Hornet ist jedoch zurzeit nur für den Singleplayer gesichtet worden, eine mögliche Implementierung in den Multiplayer wird aber nicht ausgeschlossen. Das neue Fahrzeug wird in der Lage sein zwei Personen und den Piloten zu befördern und dient ebenso dazu die feindlichen Banshees zu bekämpfen.

• Die Mauler ist eine Brute Shotgun, aber nicht so effektiv wie die menschliche Variante

• Der Prowler ist eine Brute Version des Warthogs, hat ebenfalls einen Geschützturm und kann bis zu drei Personen, an der Seite des Piloten transportieren.

• Ebenfalls wurden neue Ausrüstungen entwickelt, so zum Beispiel das Flare Equipment die jeden erblinden lassen der hineinschaut. Auch eine temporäre Unverwundbarkeit wird es geben, die vor allem gern von den Brutes in der Kampagne genutzt werden. Das Unverwundbarkeits-Equipment wird ebenfalls im Multiplayer vorkommen, jedoch sehr selten sein. Für viele wohl ein heißbegehrtes Feature wird der Gravity Hammer sein, der dem Plasma-Schwert ähneln soll. Dieser kann gegen Feinde, heranfliegende Granaten und Fahrzeuge eingesetzt werden. Trifft man beispielsweise eine Granate wird diese postwendet zum Absender zurück geschleudert.

• Anders als in Halo 2 wird man während der Kampagne nur den Master Chief spielen. Nur, wie bereits erwähnt, kann im Co-op-Modus via Systemlink der Arbiter (Gebieter) gespielt werden.

• Für den Singleplayer-Modus wird es eine neue Version des Warthog geben, dieser ist jedoch nur für den Transport von Marines gedacht und besitzt keinen Geschützturm
 
Naja, dann kann ich ja getrost mit dem Kauf warten. Der Online-Koop wäre für mich der einzige Grund, das Spiel zu spielen. Naja, spiel ich halt Blacksite ;)
 
Geil was Commander Cool npch geschrieben hat. Ich kann nich mehr warten!!!!!! Ich will jetzt Halo 3 und sooo schlecht find ich die Grafik gar nicht. habt ihr euch schonmal den E3 Trailer angeguckt oder vergleich zwischen halo 2 und 3?
 
Ich versteh nicht, warum ein System Link Multiplayer gehen soll, und ein Online Multiplayer nicht.
Da hat man doch die gleichen inhaltlichen Probleme, dass einer in einen Warthog springen kann und weg fährt.
 
Ach mir egal, zusammen mit dem Kumpel auf dem SOFA zocken, finde ich irgend wie besser ist einfach persönlicher.
Dann kann man den Deppen auch mal eine runterhauen wenn er einen mit dem Warthog überfahren hat.:D
 
Zurück