• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Offiziell angekündigt und erster Trailer

ich kann nur sagen das trailer ein genuss ist hätte fast geheult weil atmospähre so geil ist und man sieht endlich wieder den Master. Bin mal auf die estern ingame videos der kämpfe gespannt . Ps .Dieses Video ist 100% ingame video anders würde Bungi das nicht machen

Mfg DirectX2002

Ich bin auch der Meinung, dass das In-Game ist, da die Grafik auch nicht sooo Überragend ist. Aber sieht extremst Geil aus.

die grafik ist überragend und übertrifft alles bisher dagewesene.
schaut euch das preview bei gamespot an.
FINISH THE FIGHT (against sony)

Die Grafik ist INNNNNNNN-Game. Das stand dazu auf Gamepro.de:
"Zunächst demonstrierten uns die Jungs, dass der komplette Trailer tatsächlich in Echtzeit lief: In einer Demo sahen wir den Master Chief am Rand der Klippe stehen, mit vollem Weitblick auf das Tal und die Sturmwolken am Horizont. Die Kamera war frei drehbar, der Master Chief voll beweglich."

hier bezweifelt ja mittlerweile niemand mehr das es keine ingame-grafik ist, aber der trailer hat keine action keine andeutungen und ansonsten auch ncihts. man sieht ein teil der umgebung in der sich der master chief aufhält, aber mehr auch nciht. die details sind rar und absolut nicht das beste was es je gab. crysis sieht bei weitem besser aus, da es mehr effekte und vorallem mehr details bietet, bei der gleichen weitsicht. und auch mgs4 sieht meiner meinung nach noch ein bisschen besser aus. ich hab ein video gesehen (hier auf gamezone) wo sie die ganzen einstellungen verändert haben und den trailer analysiert haben, und ich muss sagen das es einfach nur genial aussieht. aber die grafik ist nicht alles. ein egoshooter braucht auch wenn er schon kein besonderes gameplay hat dann doch wenigstens ne gute story und die hat halo nunmal nicht. also für mich ist und bleibt halo einfach nur ein grafikblender, da es ansonsten nicht mehr als durschnitt ist.

@dareal

Zitat:

"...aber der trailer hat keine action keine andeutungen und ansonsten auch ncihts."

->Entweder du hast den Trailer nicht gesehen ...oder nicht verstanden.

Wie auch immer das Game wird alles bisher dagewesene von der Platte putzen...ich könnte heulen,ehrlich ;)

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@dareal

Zitat:

"...aber der trailer hat keine action keine andeutungen und ansonsten auch ncihts."

->Entweder du hast den Trailer nicht gesehen ...oder nicht verstanden.

Wie auch immer das Game wird alles bisher dagewesene von der Platte putzen...ich könnte heulen,ehrlich ;)

Mal Schauen , mal schauen. So Leicht ist das nicht , also durch den verkorksten 2ten teil bin ich eher auf Gears Of War scharf als auf Halo 3.
Ich lass mich gerne überraschen aber DAS Game überhaupt wird auch dieser teil nicht. Zumindest für mich

Zock halt generell lieber RPG´s als Ego Shooter.
Obwohl der Erste Teil von Halo schon sehr geil war

Zurück