• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: ODST: Geht auch ohne den Master Chief

nee ich net ich hol es mir erstmal aus der videothek oder leih es mir von einem kumpel, halo3 war sowas von einem reinfall

Da stehst du ziemlich alleine da aber seis drum jeder seine eigene Meinung der einzige Teil der wirklich genial war, war Halo2 und der hat auch ziemlich viel damit zu tun das Microsoft noch im konsolen Geschäft ist

Wieso steht er alleine Da? Halo 2 hat ja wohl eines der miesesten Enden in der Spielgeschichte. Und MS ist immernoch im Konsolengeschaeft weil Billyboy ne Menge Kohle hat, die er in seine Konsolen stecken kann auch wenn siie wie die letzte Box keinen Gewinn abwirft

Weil das ende von halo 2 mies war = das gesamte spiel mies :D. cool cool.

halo bietet vll nicht die beste grafik, dafür das beste gameplay. vorallem online.

Halo is genial und hat sich mit jedem Teil verbessert. Wer das nicht sieht hat keine Ahnung. Ich habe in Halo 3 schon über 2000 onlinematches gemacht, ich weiß also vovon ich spreche.Halo 3 is definitiv der Beste Teil.

Bin auch eine HALO 3 Begeisterter und freu mich auf ODST. Besonders diesen 4 er Modus finde ich interessant, hatte ich bisher wohl überlesen, oder wurde da noch nicht viel zu gesagt?

doch der wurde eigentlich immer ziemlich an die große glocke gehängt, aber viele details wurden nicht verraten, wobei es eigentlich darüber auch nicht viel zu sagen gibt...

naja ODST ist schon seit einiger Zeit vorbestellt und ich freu mich auch schon drauf =)

Also ich finde Halo 2 von allen dreien am schwächsten. Allerdings finde ich alle drei Spiele super, schlecht davon ist in meinen Augen keines, nur bleibt Teil 2 eben hinter 1 und 3 zurück. :)

Ich hab alle 3 Teile und muss sagen, das mir der erste am besten gefällt. Danach hat für mich die Serie immer mehr abgebaut. Trotzdem bleibt es ein sehr guter Shooter.

GG l Shinoda hat folgendes geschrieben:

Weil das ende von halo 2 mies war = das gesamte spiel mies :D. cool cool.

halo bietet vll nicht die beste grafik, dafür das beste gameplay. vorallem online.

Sorry hab mich da wohl bischen falsch ausgedrückt, so war das nämlich nicht gemeint aber ich seh ein dass es genau so aussieht :D Ich finde nur das, dass miese Ende Halo 2 für mich ganz sicher nicht zum besten Teil der Serie macht. Aber ich liebe Halo eben so, Gameplay stimmt, Story stimt und der Multiplayer ist auch schon immer erste Sahne gewesen. Deswegen freu ich mich riesig auf ODST und noch viel mehr auf Reach *sabber*

"Da stehst du ziemlich alleine da aber seis drum jeder seine eigene Meinung der einzige Teil der wirklich genial war, war Halo2 (...)"
---
Da stehst du ziemlich alleine da ;) mich hat Halo 2 eher gelangweilt, war imho ein schnöder, aufpolierter Abklatsch vom ersten Teil. Der dritte Teil war imho vom Ablauf her deutlich spannender. Und ODST wird als SE den Weg in mein Regal finden.

Halo 3 war doch ganz OK.
Ich freue mich auch schon etwas auf ODST.
Noch mehr freue ich mich auf das Halo Reach und dann bin ich gespannt wie es in 2 Jahren (meine Einschätzung/Wunsch) mit Halo 4 weiter geht.
Die Serie ist nicht immer erste Sahne, aber wenigsten stimmt bis jetzt hier noch alles und es macht Laune.

Wer bei Halo 3 auf der Grafik rumhackt hat nichts verstanden.

Habs gerade auf der GamesCom angespielt,der horde Modus ist einfach der Wahnsinn.Hat für mich alles gerettet ,werde es auch gleich vorbestellen!

Auf Halo Reach bin ich auch schon extrem gespannt. Mal schauen was wir da serviert bekommen. ^^

Halo 3 war einfach genial und ich freue mich wie Hulle auf ODSt, nicht zuletzt weil cih dann endlcih mal alle MP Karten habe und wieder Ranked zocken kann... und bei den Preis von 40 Euro kann wirklich keiner meckern, mehr als fair!

Zurück