Halo 3: Neue Multiplayer-Karten angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Neue Multiplayer-Karten angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Neue Multiplayer-Karten angekündigt
 
Ich vermute mal ganz stark dass der Spaß wieder mal nicht gratis ist, aber reizen würden mich neue Maps schon. Es wiederholt sich doch recht stark mittlerweile......klingt auf jeden Fall mal interessant. Gespannt bin ich vor allem auf die "Prince of Darkness" und die Moonbase. Als besch*#% Sniper könnte man sich für mich die erste aber wohl sparen *hehe*.....
 
Das Ding heißt nich Prince of Darkness sondern Dorkness. Kein Schreibfehler meinerseits. Nur mal so als Anmerkung. ;)
 
Ich hoffe die Maps werden gratius, ist bei Bungie ja schon paar mal so gewesen. Aber sonst muss ich mir wohl wirklich zum ersten mal im Leben gamerpoints kaufen ... oder wie die Dinger auch heissen:)
 
@database: Hoppla, ich dachte das wäre wirklich ein Schreibfehler...... "dorkness" kenn ich nicht und nicht mal mein schlaues Übersetzungsbuch. Ich dachte auch das "dork" irgendwie ein Schimpfwort wäre.....aber egal.
Nichts für ungut *gg*
 
wer police academy 5 gesehn hat der weiß, dass dork übersetzt " schwanzlurch" bedeutet ;)
 
Yiah, wenn ich mir ne 360 hole sind die Maps bestimmt schon kostenlos, war bei den Vorgängern ja auch so.:D
 
@ferox: JAAA, lol....ich wusste ich kenn den Ausdruck von einem Film (haben die das nicht mit Sonnencreme dem Cäptn Mauser auf den Rücken geschrieben *lol*....). *haha*.
 
genau genommen schreiben sie es ihm mit sunblocker auf die brust ;) und er wundert sich weil ihn jeder schwanzlurch nennt :)
 
Ich denke Mal, das man zu Beginn sicherlich für die Karten löhnen muss, nach einiger Zeit werden sie aber sicherlich kostenlos sein, so wie es bei den Halo 2 Karten der Fall war.
 
Zurück