Halo 3: Neue Karte vorgestellt

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Neue Karte vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Neue Karte vorgestellt
 
Wirkt nicht nur düsterer, sondern viel futuristischer. Ich weiß nicht, ob ich dafür Geld ausgeben soll... die Map hat mir in Halo 2 schon gefallen, aber das hier?
 
Mir gefällt die Weiterentwicklung der Map sehr gut. Ich persönlich fände es sehr cool, wenn Bungie alle Mehrspieler-Maps aus Halo 1 und 2 für Halo 3 umsetzen würde.

Allen voran wäre eine Weiterentwicklung der Blood Gulch Map aus Halo 2 und ein Remake von Gefangener, am besten auch basierend auf der Halo 2-Version wünschenswert. Gefangener aus dem ersten Teil fand ich aber auch super.
 
Nicht schlecht, aber ich hab doch gemerkt, dass ich mich Multiplayermässig eher auf COD 4 eingeschossen hab, im wahrsten Sinne des Wortes. Da freu ich mich auf das hoffentlich noch diese Woche anstehende MapPack.
 
mal ne frage, ich bin zu unfähig =(
kann mal eigentlich bei geselligkeitsspielen auch auf die neuen karten zugreifen?
also, können die da auch random gewählt werden?
(nehmen wir mal nur die aus dem heroic map pack)-
weil, als ich heute mal ne gruppe bildete und anführte und in ein benutzerdefiniertes spiel bringen wollte, da konnte die gruppe nicht dran teilnehmen, weil einigen von ihnen die heroic karten fehlten-
folglich könnte doch rein theoretisch niemals bei geelligkeitsspielen die karten aus dem ersten/zweiten map pack gewählt werden, da sie ja nicht alle spieler besitzen oder ist irgendwann geplant, dass sich ab einem bestimmten tag JEDER das kostenlose mappack herunter laden MUSS?
 
Zurück