Halo 3: Neue Infos zum Koop-Modus

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Neue Infos zum Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Neue Infos zum Koop-Modus
 
geile weiterentwicklung in sachen halo 3 coop-modus, wird bestimmt jeden gamer freuen, der auf coop modus steht. yo, halo 3 muss nur noch her....wird/ist ein fettes gamer jahr, vorallem auf 360 und pc...

....mfg....rico....:)....
 
Genau offline Co-op ist doch goil
Aber ein paar online-Schlachten sind auch immer gut ^^
 
Cool, dass es mehrere Rassen geben wird aber schade, dass alle die gleichen Fähigkeiten haben werden...
Fand das bei Alien vs. Predator witzig, wobei da natürlich der Bock abgeschossen wurd, weil die Fähigkeiten total unausgewogen verteilt waren...
 
Klingt arschgeil. Vor allem weil ich Splitscreen hasse, musste dieses Feature her^^
 
Das ist geil ! Ich wußte die reagieren auf die Fans.
Auf xbox live ist man es von den guten Spielen einfach gewohnt online-koop zu haben.

Vive la xbox360 !
 
@ masterchief12...

....yo, genau deshalb, ich hassssse auch splitscreen-playing; ich spiele keine games mit geteiltem bildschirm.....

....mfg...rico...:)....
 
Gears hab ich paar mal online koop durch.Absolut genial- unübertroffen!
Später hab ich es mal mit einem Verwandten im splittscreen durch. Hat zwar auch Spass gemacht ist aber wirklich nicht das gelbe vom Ei.
Am schlimmsten finde ich das mit dem Ton. Man hört ständig Schüsse und sachen die beim anderen passieren, obwohl man evtl. in einer Ecke hängt und snipert.
Für den splittscreen sollte es bei der xbox361 einen kopfhörer-anschluss an der box geben, wo der zweite seinen Ton bekommt.
Bsonders auch dann, wenn man jemand im splitt. mit in ein online-spiel nimmt.
(ich muss gleich brief an MS schreiben,daß die das noch mit einplanen :) )
 
Online Coop mit seiner eigenen Freundesliste - und dann gleich zu viert - HAMMER !! "Halo 3" rocks the house......noch 2 Monate *herrlich*
 
@maximus

Nein, Mann...es sind noch 55 Tage, 21 Stunden und 40 Minuten.

Banause.:)
 
@bill: Mea culpa.....na dann mach doch gleich einen "Halo 3"-ticker für die GAMEZONE. Der flasht dann anstelle der nervigen OTTO-banner rein, hätten alle was davon - sogar die Sonyaner......gut, die jetzt nur Ärger und Leid - wobei die mögen das, SM statt MS *haha* lol
 
Einfach nur hammergeil!!!
Das wird so eine Mordsgaudi das online zu zocken, unglaublich.

Aber ich muss mal wieder an der News rummeckern: Es stimmt nicht, dass Spieler 3 und 4 neue Rassen spielen werden, sondern 2 neue Elite-Charaktere!
Also Spieler 1 ist der MC, 2 der Gebieter und 3 und 4 neue Elite-Charaktere, die auff www.bungie.net genauer beschrieben sind.
 
genial!!! das wird ein wahres fest. man zu viert die kampagne - das ist ja unglaublich. jetzt ist es nur noch nötig die verbleibenden wochen auszuhalten...
 
@maximus

Hrhrhr...das Geile an der Sache ist, das man in der Zeit, seine 360 noch locker zweimal zur Reperatur schicken kann!:)


Egal, das wird ein Fest.
 
@bill: Also wenn man MS glauben will dann soll sich die Reparaturzeit ab "Ende April 2007" auf 14-17 Tage verkürzen. Das heisst es ginge sich noch 3-4 mal aus - langt locker......aber mal lieber nichts verschreien *holzklopf* (der böse ROD hört mit...)

@McNintendo77: Hast Du eigentlich Deine Box derzeit in Reparatur ? Wenn ja, könntest Du uns ja auf dem Laufenden halten. Würde mich echt interessieren wie lange das jetzt wirklich dauert...... oder ich hab eine falsche Info......interessieren würds mich trotzdem, schlisslich mutiere ich hier langsam schon zum "Sonderling" mit meiner Launch-Box *gg*......
 
Na, das hört sich ja gut an.:D

Habe ich aber auch nicht anders erwartet, bei den Vorgängern hat halt die Hardware den CoOp auf 2 geshrinkt.

Mal sehen ob KZ II auch nen 4er CoOp hat, denn nen 2er konnte man ja schon begutachten.:)

Den Rekord hält aber noch MGSO mit 8.
 
@maximus

ich halte dich auf dem laufenden... ;)

wehe die ist nicht zurück, wenn halo erscheint
 
Den Rekord auf 360 haält Ghost recon AW mit 16 mann im online-koop soviel ich weiss.
Nix MGSO (was es ja noch lange nicht gibt)

Die ghostRecons auf der alten xbox hatten glaub z.T. auch schon online-koop mit 16 mann.
 
Poppai hat folgendes geschrieben:

Den Rekord auf 360 haält Ghost recon AW mit 16 mann im online-koop soviel ich weiss.

Nix MGSO (was es ja noch lange nicht gibt)


Die ghostRecons auf der alten xbox hatten glaub z.T. auch schon online-koop mit 16 mann.

-----------------------

Gut wenn es pro Fraktion ist, dann bin ich jetzt auf den neusten Stand.:D
 
Zurück