Halo 3: Mitternachtsverkauf am 25./26.09.

Das is nur normaler Umgangston von Speedcore und liegt an seiner (Nicht)Erziehung! Einfach nicht beachten und weiter an Halo erfreuen! Mein MM hats heut auch reingekriegt!
 
@Sithlord92

moderator wären echt nicht schlecht, das beste was du da machen kannst ist einfach überlesen, wenn du alle dummen kommentare lesen würdest wärst du verloren.
 
Das Halo 3 ist seit 24 September in Nord Deutschland schon drausen ist voll der Hammer wehrend Rest Deutschland das Spiel erst am 25/26 September bekommen. :-)
 
@Speedcore: Dein Wortschatz ist schon erstaunlich. Lauter Einzeiler ohne Sinn und Verstand. Aber was solls ohne Leute wie dich würde mir mein Hobby lange nicht so viel Spaß machen. Bleib du ruhig bei deinen Games. Ich ziehe mir bald den wohl besten Konsolen Shooter rein und du musst dich mit Lowcost zufriedengeben. Kommt davon wenn man sich selbst seinen Horizont einschränkt.

have fun
 
Habs gestern in München gekauft.
Der Saturn in München Riem hat die Limited Edition ganz normal für 69 Euro rumliegen. Ich denk mal die anderen Filialen haben das dann auch.
Die Single-Player-Kampagne ist super, ich würde aber empfehlen mindestens auf heldenhaft zu spielen, sonst ist es zu leicht.
 
@Pico Anscheinend orientiert sich M$ jetzt an sony, denn sonst wuerden sie nicht ne elite wixbox360 rausbringen (schwarx, hdmi, mehr festplattenkapazitaet) der unterschied= das es jetzt halt ne elite wixbox360 ist, fuer eliteidioten, und noch immer nach 360 stunden an dem ROD virus eingeht.
 
Zurück