Halo 3: Mitternachtsverkauf am 25./26.09.

Hört denn der Unsinn nie auf? Wieder der gleiche Hype wie bei Teil 2, wieder absolut überzogene Reviews fern der Realität. Aber es steht Halo drauf und es gibt viel Hype, also muss das Spiel auch über 95% bekommen.
 
Im Prinzip hat Halo 3 bei einer gewissen Gruppe eh verloren. Wären die Wertungen schlecht, gäbs hämischen Gelächter. Jetzt sind sie überragend und es ist nur der Hype. Kinders... ;)
 
DataBase: 24.09 17:19h
Im Prinzip hat Halo 3 bei einer gewissen Gruppe eh verloren. Wären die Wertungen schlecht, gäbs hämischen Gelächter. Jetzt sind sie überragend und es ist nur der Hype. Kinders... ;)

ganz meiner meinung

Kinder Kacke
 
Meine Güte, das muss ja DAS Überspiel sein, wenn man die Wertungen sieht... Aber nun gut, in der Musikbranche fließen auch jede Menge Taler, wenn es darum geht eine Platte etwas besser als sonst zu rezensieren... Ich will keinem was unterstellen und man kann gute Wertungen nicht erkaufen, aber manchmal dennoch zu seinen Gunsten beeinflußen *g*
 
Ich stimme euch zu Jungs, die wollen nur etwas (ihrer Meinung nach) wichtiges schreiben und kriegens noch nicht mal auf die Reihe. Hype hin oder her, soll MS etwa alle Reviews gekauft habe, auf der ganzen Welt? Immer schön realistisch bleiben. Das Spiel verkauft sich verdammt gut und wer es nicht wahr haben will wird bald überzeugt werden^^.
Es gibt auch bei Zeitschriften Leute wie euch, die Halo nix abgewinnen können und trotzdem sind sie zufrieden damit.

Aber es ist immer leichter Sachen schlecht zu reden, als eizugestehen, dass da wirklich etwas gutes kommt.

have fun
 
Ich konnte auch erst nicht verstehen, was an dem Spiel oder der Spiele-Reihe so gut sein soll, bis ich mir Halo 2 aus der Videothek ausgeliehen habe.

Halo hat eine ganz eigene Atmosphäre und eine interresanten Hauptfigur. Wer will schon immer irgend welche Muskel strotzende SpaceMariens, wie in Gears of War oder Killzone spielen?

Bei Halo 3 von einem Hype zu sprechen, ist eigentlich lächerlich! es gibt immerhin schon 2 Vorgänger. Spätestens nach dem zweiten Teil hätten die Gamer die Finger von der Reihe gelassen, wenn es sich nur um einen Hype gehandelt hätte!
 
@Goreminister: Microsoft braucht da niemanden zu bestechen. :) Auch wenn sie damit Erfahrung haben.

Man muss es einfach sehen wie es ist: Ob nun online oder als Zeitschrift die Spielemagazine brauchen Hypes wie Halo3, weil viele Leute die Magazine nur kaufen um über das neueste Hypespiel zu lesen. Darum wird so etwas von den Magazinen ganz von alleine gefördert. Weil die Leser sich beschweren wenn das langersehnte Hypespiel dann nicht die entsprechenden Wertungen bekommt wird es dann auch gut bewertet.

Nunja nichtdestotrotz: Halo3 ist kein schlechtes Spiel, aber bestenfalls bei Wertungen im unteren 80%-Bereich anzusiedeln. Es ist halt nur ein 0815-Shooter mit hübscher Grafik, der im Solomodus leider nicht viel zu bieten hat.
 
Das meine ich ja...Aufgrund des Hypes gibt man gleich ne Note besser, wenn man gerade als Printmagazin etwas verdienen will. Und wenn dann noch Microsoft kommt und sagt, sie schalten ne schicke DINA A4 4-Farb Anzeige auf dem Rücken der Zeitschrift (Kann bei einigen Blättern bis 50.000 Euro kosten), dann gibts nochmal einen Punkt oben drauf.
Ich will HALO 3 KEINESWEGS schlecht reden, ist sicherlich ein megacooler Shooter, aber nicht DAS Spiel des Universums, so wie einem die Wertungen das verkaufen wollen...
 
"Hype" hin oder her. Mal ehrlich wer die Halo Reihe von Anfang mitverfolgt hat weiss das ungefähr 80 % der Umsätzee den US Markt ausgemacht haben.
Von einer grossen Halo Fangemeinde/Community habe ich hier in Deutschland bzw Europa nie was gesehen oder gehört und wird sich wohl auch bei Halo 3 nicht ändern. Es wird seine treue gemeinde haben aber populär wird dieses Game hier nicht genauso wie seine Vorgänger.
 
ich weis nicht was ihr mitten solomodus habt der is geil erählt und die atmosphäre is doch auch super die level sin abwechlungs rech gestaltet.........................
 
Hehe, ja da kann man nicht grossartig widersprechen...der beste Kritiker ist immernoch ( der Chor ) der Spieler selbst.

Voraussetzung dabei ist natürlich, das diese Spieler das Spiel auch mal angetestet haben sollten...
 
"Halo 3 Limited Edition" gibts bereits heute im Saturn für 64,90. Eben in München im Saturn in den Riem Arcaden gekauft :-D
 
@Lordchen: Als Halo fan weiß man schon über dieses Video bescheid. Ist cool dass du es hier mal rein stellst, aber ich glaube einige werden es als Hype abstempeln. Dagegen kann man leider nix machen. Es gibt selten eigene Meinungen, und die meisten schwimmen eh mit dem Mainstream. Am besten schön über den Dingen stehen und die Leute labbern lassen^^

have fun
 
hat vielleicht schon mal einer daran gedacht, das halo3 die bewertungen auch verdient haben könnte?? warum darf halo nicht gut sein?? wenn metroid prime so ne bewertung kriegt, hat es das game verdient, ABER wenn nen halo spiel so ne bewertung bekommmt, ists nur der hype...klar...wenn die halo serie nur 0815 kost bietet, warum spielen über 300000 nutzer immer noch aktiv halo2?? klar, weil es ne gurke ist...und ms hat allen gamern nen scheck geschickt...logisch....wie kann ich nur so dumm sein...
ach ja, und wenn man nen sonyfanboy ist (wie manche nutzer hier), ist jedes ms game kacke...aber wie heisst der spruch doch so schön:"euer neid, ist meine anerkennung.."...
 
lol um mitternacht halo3 kaufen, und 3 stunden spaeter ROD, hahhahaha ihr wixbox vollidioten
 
Gibts hier eigentlich auch Moderatorne die Leute sperren oder gehören hier Posts wie Wixbox vollidioten zum Alltag?????
 
Zurück