Halo 3 Limited Edition: Probleme mit der Verpackung?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3 Limited Edition: Probleme mit der Verpackung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3 Limited Edition: Probleme mit der Verpackung?
 
Oh man was bitte sind das für unfähige Leute in der Verpackungstechnik des Verpackungsherstellers? Kann doch nicht wahr sein das es die Produzenten nicht hinbekommen eine funktionierende DVD-Verpackung zu produzieren...ich hoffe Bungie bzw. MS tritt denen ganz schön in den Hintern! Also sowas darf ja wohl wirklich nicht passieren.
 
Ok ärgerlich , aber hätte ich so eine Verpackung und mein Spiel wäre noch ganz würd ich bestimmt drauf scheissen :-))
 
Also ich habe heute zwei LE´s erhalten und sie sind beide in Ordnung und kratzerfrei
 
Na super, vor allem da meine LE innerhalb der nächsten Stunde bei mir eintreffen sollte. Bin gespannt wo die DVD dann rumeiert oder ob sie Kratzer hat.......*bang*
 
@Maximus: Bei den Spiele DVD´s dürfte es keine Probleme geben, die sind zum einen in der Halterung, zum anderen ist noch ne zusätzliche Schaumstoffpolsterung in der Seite, so das die DVD schlecht umherschlingern kann. Ok, die Bonus Disc war lose, aber kratzerfrei.
 
Ärgerlich, aber bei weitem nicht das erste Game, bei dem das passiert. Eigentlich ist das keine News wert.
 
richtig, bei PREY LE war ja die komplett gleiche Verpackung mit der hinten (bzw. vorn) angebrachten DVD...und da gabs auch keine Probs damit
 
Davon hab ich gestern schon Videos im Netz gesehen, war mir aber nicht sicher ob die echt sind. Wie kann sowas nur heutzutage passieren?

Naja, vielleicht betriffts ja nur die US Version
 
So, meine LE ist auch gerade gekommen, völlig intakt. Jetzt gehts los.....*jubel*....
 
also ich hatte mit meiner LE keine probleme. Die DVD flog nicht rum und sie hat keinen kratzer. Ich hatte glück
 
Stimmt!
Ich habs gestern in München gekauft und meine Spiel-CD flog auch in der Verpackung rum. Ist aber nix passiert.
Erst als ich gestern aufs DSL-Kabel getreten und die Box 1m nach unten auf den Schreibtisch geschmissen habe, hat das Laufwerk mir Kratzer draufgemacht. Aber die Macht des Masterchiefs ist stärker - noch läuft das Spiel prima :)
 
Naja, am besten man schüttelt die Halo 3 LE, bevor man sie kauft, dann merkt man, ob die DVD drinnen lose ist ;).
 
bei mir war sie gestern lose drinnen aber zum glück ohne kratzer ^^
 
Im Mediamarkt Braunschweig gibt es das Spiel schon zu kaufen. Hab mir grade die LTD für 64,95 geholt ;-)
 
Meine Edition ist in Ordnung.
"...ab morgen im Handel..." Die großen Ketten halten sich da wohl nicht drann. Da gibts das schon seit gestern.
 
Wo hast du dein denn gekauft? Auch im Mediamarkt? In BS gab es zwar gestern schon die Konsole im Halo Look aber noch nicht das Game...
 
Hab grad nem Kunden die Limited überreicht und er sie auch gleich ausgepackt. War alles fest drin. Aber die Limited ist schon ne kleine Monsterschachtel, hat schon was ^^
 
Don Schayan hat folgendes geschrieben:

Wo hast du dein denn gekauft? Auch im Mediamarkt? In BS gab es zwar gestern schon die Konsole im Halo Look aber noch nicht das Game...


Ich habe mein Spiel heute Vormittag bei Saturn gekauft. Media Markt hat es aber auch schon. Und im Gamepro Forum stand dass es das Spiel auf jeden fall schon seit gestern bei Saturn gibt.
 
Also, meine Edition ist auch in Ordnung, aber diese Problem hatte ich auch schon mit anderen DVD-Hüllen...besonders im Filmbereich.
 
Zurück