Halo 3: Läuft nur mit 640 Zeilen?

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Läuft nur mit 640 Zeilen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Läuft nur mit 640 Zeilen?
 
Das mit der Auflösung habe ich NICHT bemerkt, was mich aber massiv stört, ist das in manchen Level stark auftretende Kantenflimmern!

TROTZDEM: BEST GAME FOR EVER (bis Halo 4)

P.S. Habe die Kampagne auf legendär durch, und kann nur allen empfehlen, den Abspann nochmals bis zum Ende laufen zu lassen ;-)
Ich sag nur: " HALO 4 "
 
Merkt man glaub ich nicht wirklich - das Bild ist absolut flüssig, schnell und sauber. Wobei mich eher das nicht so tolle AA stört in manchen größeren Arealen.....allerdings nur wenn man genau schaut und wer vo allem online oder im Solomodus unter "Legendär" Zeit hat auf sowas zu schauen - tja, mit dem stimmt dann sowieso was nicht.

P.S. Apropos "legendär" - was haben die denn den Entwicklern gegeben, damit sich die so etwas sadistisches ausdenken *aahhhh*. Na, was solls - fallen müssen sie auf jeden Fall *grummel*

silondo wrote: P.S. Habe die Kampagne auf legendär durch, und kann nur allen empfehlen, den Abspann nochmals bis zum Ende laufen zu lassen ;-)
Ich sag nur: " HALO 4 "

__________________________________________________________________________

Lol, "HALO" als Trilogie ist ja fertig - andererseits mit DEM cliff-hanger (schon wieder !!??) könnte aber auch ein neuer Teil von "Aliens" gestartet werden - mit dem Master chief als Protagonist *haha*.....hüstel, OK das war albern - hat mich aber frappierend an das Ende von "Aliens 2" erinnert, na ja.......bin gespannt
 
Nun haben die Sonyboys wieder was zum bashen gefunden, da es an diesem perfekten Spiel ja sonst nichts gibt.
Hab selber nix davon gemerkt, das Bild ist flüssig wie immer. Denke das es auch viele andere Games gibt, bei denen die 360 das Bild hochskalieren muss.
Muss das ganze nun wohl auch irgendwie auf Legendär durchbringen (am einfachsten wohl im Coop). Ist die zusätzliche Szehne auf Legendär wichtig? Die normale Szehne mit dem Chief und Cortana kommt ja sowieso.
 
halo 3 ist wirklich genial geworden, auch wenn ich bei der story zuviel erwartet habe. aber alles andere an dem game ist wirklich absolute elite (nicht nur der gebieter... ;))

@news

jaja, nichts ist perfekt. abgehakt und wech...
 
masterwürstel12 hat geschrieben:
Nun haben die Sonyboys wieder was zum bashen gefunden, da es an diesem perfekten Spiel ja sonst nichts gibt
--------------------------------------------
der erste der hier gebasht hat warst du...
 
@masterchief12

JA, die Szene ist meiner Meinung nach sehr bedeutend! Wenn man Halo³ durchgespielt hat, sieht man ja wie der Masterchief sich ins "Bett" legt und zur Cortana sagt: Weck mich auf"......

VORSICHT SPOILER!!!!

Wenn man es auf legendär durchspielt, dann kommt noch eine ca. 10 sekunden lange Szene hinzu!
Man sieht wie das Wrack, indem der Masterchief seinen verdienten Schlaf hält auf einen metallernen elektrischen Planten zufliegt, und vermutlich auf diesem abstürzt/landet.....

Ich interpretiere mal daraus, dass es sich um den Planten der Blutsväter handelt, denn die Struktur/Oberfläche des Planeten ähnelt ziemlich der eines Halo-Rings.
Und ich vermute gantz ganz stark, das Halo 4 kommen wird!
Erstens weil es MS ne Menge Geld bringt, und zweitens weil die Kunden es auf jeden Fall haben wollen......
 
Das Spiel ist so erfolgreich das es einen 4 teil geben muss , die wären ja dumm wenn sie keinen 4 teil rausbringen , laut BUNGIE soll es der letzte teil gewesen sein , ich weiss nicht obs stimmt oder wahrscheinlich Arbeiten sie schon geheim an teil 4 , zur GRAFIK für mich bis jetzt das tritt schönste XBOX360 Spiel und das so wies aussieht ohne HD Auflösung ! die brauchten 3 Jahre zum Programmieren und schafften keine Hd-Auflösung also das glaub ich nicht !
 
loooooooooooooooooooool

masterchief, ich krieg mich nicht mehr ein:
"Masterchief12: Nun haben die Sonyboys wieder was.. 01.10 11:42h
Nun haben die Sonyboys wieder was zum bashen gefunden, da es an diesem perfekten Spiel ja sonst nichts gibt." also ich bin sicher kein sonyfanboy, und halo 3 ist ja wohl alles andere als perfekt du verblendeter honk.

mal davon abgesehen davon, dass man von der story absolut null checkt (selbst wenn man beide teile gespielt hat), weil sie extrem schlecht schnitten ist, und das die deutsche synchro der absolute witz ist: aus grafischer sicht ist halo 3 ein übler reinfall. ich hab mich bei noch keinem spiel so verarscht gefühlt, nach einem ungerechtfertigten hype
 
LOOOL es geht echt noch besser, den spaghetti hab ich ja total überlesen:
"zur GRAFIK für mich bis jetzt das tritt schönste XBOX360 Spiel "
geh dir die augen waschen....
 
Ich denke, das Bungie es nicht so gemächt hätte, wenn man Unterschiede sehen könnte. Komisch nur, das so ein Blockbuster wie HALO niedriger aufgelöst werden muss. Bungie hat bestimmt beim Budget keinen Limit, und an Zeitdruck kann es auch nicht gelegen haben. Ich bleibe dabei, das GoW besser aussieht, aber HALO 3 wird wohl die besseren Verkaufszahlen haben ;)
 
@panic: Wies aussieht hast du genau null Ahnung von Grafik. Bei Grafik gehts nicht nur um scharfe Texturen ala GoW.
Hab noch kein Spiel gesehen mit einer solchen Grafik, plus extremen Detailreichtum, wunderschöne Lichteffeckte, meilenweite Sicht und teilweise ca. 40 Gegner gleichzeitig im Bild welche alle mit einer einwandfreien KI ausgestattet sind und sich flüssig und realistisch bewegen. Jeder zweitklassige Programierer kann einen Grafikblender entwickeln mit maximal 20 Meter Sicht, maximal 4 Gegner gleichzeitig und steriler Umgebung. (meine damit nicht GoW)
 
PANIC : natürlich gehts noch besser is doch klar , meiner meinung nach hat HALO seinen eigenen GRAFIK still den man zuvor noch noch nirgens gesehen hat , alleine die Videosequenzen sieht für mich aus als wäre es bei ein paar Sequenzen das Bild gemalt worden HEHE , sorry ich kanns nicht beschreiben hab sowas noch nicht gesehen HEHE ! deswegen für mich under den TOP 3 , was sind den deine TOP 3 von der grafik her ! bei mir 1. GOW , 2. BIOSHOCK , 3. HALO 3 , und bei dir PANIC !
 
stimmt du hast recht, ich hab keinerleih erfahrung und kenn mich nicht aus - nur weil du nicht ertragen kannst, dass man dein spiel kritisiert - dein nickname verrät ja schon alleine wie voreingenommen du bist: ich weiss ja nicht, wo du das aus meinem text herausgelesen hast, aber von scharfen texturen oder ihrem fehlen ist nirgens die rede. im gegenteil, die schärfe der texturen ist noch eine der positiven kriterien, die ich beobachtet habe. meilenweite sicht? 40 gegner gleichzeitig? willst du mich auf den arm nehmen? schon mal was von seriuos sam gehört? oder heavenly sword? oder starship trooper? das sind gegnermassen. ich hab außerdem lieber weniger sicht und dafür schönerer texturen. die gesichter und raumschifftexturen sind so altbacken, dass man eigentlich nur von nem halo 2 update sprechen kann. mal davon abgesehen, dass die bewegungsanimationen von 2002 sind...
der grafik-stil qualifiziert ein spiel noch lange nicht zum next-gen-titel.
und natürlich sieht es so aus als wären ein paar bilder gemalt worden, schließlich waren das sequenzierte artworks (was ich aber nicht als kritikpunkt anbringe...)

GoW zeichnet sich mal üüüberhaupt nicht durch scharfe texturen aus, sry aber ich glaube da hast du irgendwas verpennt. schonmal was von polygonen gehört? licht und partikeleffekte mal ganz abgesehen? die unreal-engine 3 ist nunmal das nonplus-ultra derzeit, und man muss spiele einfach anhand dessen vergleichen, was möglich ist. jericho beispielsweise basiert nicht auf diese engine, bekommt aber eine ebenfalls so atemberaubende kulisse hin...
 
@PANIC

Aber mit der Handlung gebe ich Dir vollkommen recht! Die Handlung ist übelst scheisse! Erst muss man in Halo 1 und Halo 2 die Ringe zu zerstören, damit sie nicht aktiviert werden, um dann in Halo 3 in dann doch selbst zu aktivieren........
Und was genau aht die Allianz auf der ERDE gefunden?!? Manche meines es ist die Arche, komisch die Arche, ist aber ein eigenständiges Level und weit weit entfernt von unsere Galaxis......

TROTZDEM: BEST GAME EVER
 
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:
das nennt man storywendungen und das sind sachen die man normal nur in filmen findet.


*LOL* Ich lach mich schlapp...
 
Muhaaahaha! LOL! Skalierung? 640 Zielen sind ja nur 160 Zeilen mehr, als die Wii kann, wasn Witz!
Und wieder nicht genug Rechenleistung um selbst die sterile Halo3 Grafik flüssig darzustellen.
HDR ist eh fürn Popo :) Zumindest, weil es meistens maßlos übertrieben wird und dadurch eher stört.
PGR3 wurde auch beschnitten in der Auflösung und lief nur mit 30 fps. Was kann die 360 eigentlich? Antialiasing gibts ja auch schon keins.
Also von HD mal wieder keine Spur, darüber kann ein PC User wirklich nur lachen.
Naja, Hauptsache das Game ist gut und ruckelt nicht.
Trotzdem ein weiteres technisches K.O. für die Möchtegern-HD-Konsole.

MFG

McDaniel-77
 
geh bitte man bemerkt die auflösungsunterschiede ohnehin nicht, auch nicht von 720p auf 1080i/p. was solls
 
die auflösung ist halo 3 kleinstes problem...
ich rede auch nicht von der rahmenhandlung, sondern vom storytelling. es ist ganz einfach unverständlich geschnitten...
 
Zur Info: Die normale europäische Wii hat 576 oder 480 Zeilen, je nachdem welchen Modus man einstellt.

Aber die gar nicht mal so gute Grafik ist wohl das kleinste Problem von Halo3. :)

Die XBox stösst also schon an die technischen Grenzen. Vielleicht wird die PS3 ja doch der nächste Grafikprimus, die Krone geht aber so oder so bald wieder an den PC. Da die meisten Xbox-User aber die Box wohl gekauft haben um die grafisch tollsten Spiele zu haben frage ich mich was passiert wenn es die ganze Grafikpracht dann wieder nur am PC gibt, die Softwareverkäufe der Box werden wohl noch weiter sinken.
 
Zurück