stimmt du hast recht, ich hab keinerleih erfahrung und kenn mich nicht aus - nur weil du nicht ertragen kannst, dass man dein spiel kritisiert - dein nickname verrät ja schon alleine wie voreingenommen du bist: ich weiss ja nicht, wo du das aus meinem text herausgelesen hast, aber von scharfen texturen oder ihrem fehlen ist nirgens die rede. im gegenteil, die schärfe der texturen ist noch eine der positiven kriterien, die ich beobachtet habe. meilenweite sicht? 40 gegner gleichzeitig? willst du mich auf den arm nehmen? schon mal was von seriuos sam gehört? oder heavenly sword? oder starship trooper? das sind gegnermassen. ich hab außerdem lieber weniger sicht und dafür schönerer texturen. die gesichter und raumschifftexturen sind so altbacken, dass man eigentlich nur von nem halo 2 update sprechen kann. mal davon abgesehen, dass die bewegungsanimationen von 2002 sind...
der grafik-stil qualifiziert ein spiel noch lange nicht zum next-gen-titel.
und natürlich sieht es so aus als wären ein paar bilder gemalt worden, schließlich waren das sequenzierte artworks (was ich aber nicht als kritikpunkt anbringe...)
GoW zeichnet sich mal üüüberhaupt nicht durch scharfe texturen aus, sry aber ich glaube da hast du irgendwas verpennt. schonmal was von polygonen gehört? licht und partikeleffekte mal ganz abgesehen? die unreal-engine 3 ist nunmal das nonplus-ultra derzeit, und man muss spiele einfach anhand dessen vergleichen, was möglich ist. jericho beispielsweise basiert nicht auf diese engine, bekommt aber eine ebenfalls so atemberaubende kulisse hin...