Halo 3 Kino> Hilfe!

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Ich habe mein Spiel gespielt, es dann unter Kino in mein Archiv gespeichert, kann es aber weder vor zurueck spulen oder mitschneiden. Die Buttons bleiben bei mir grau.

Was muss ich tun um das aufgezeichenete Spiel schneiden und zurueckspulen zu koennen?
 
Ich glaube man kann nur Online Matches schneiden und Aufnehmen. Das alles was ihr beschrieben habt geht, bei aufgezeichneten Singleplayer Spielen nicht, soweit ich weiß.
 
Also, den Story-Modus kann man weder aufzeichnen oder in irgendeiner Art & Weise bearbeiten...ganz im Gegensatz zu MP-Part.Es werden immer nur 25 Filme gespeichert egal ob SP oder MP...sollte die Liste voll sein, wird der älteste Film automatisch gelöscht.Also unbedingt euren Lieblingsfilm abspeichern ( X in der Film-Lobby ).

Das gilt nur für die 360 und nicht für den PC.

Besucht am besten mal www.Bungie.net dort bekommt man die ganzen Sachen ausführlich erklärt.
 
Man kann sich doch noch zusätzlichen speicherplatz kaufen oder?? kostet glaub ich 1000 Points?????
 
Kostet 750 Points

Und hier ist nochmal die Antwort auf meine Frage:

Why can’t I go backwards in a Campaign Saved Film?

Because Campaign mode loads in a linear fashion – to skip back, you’d have to reload a previously played area. Which would take ages, suck and ruin the experience of watching the film in the first place. It also has to do with multiple checkpoints and the pseudo-determinism used in Combat Dialog, but we won’t frighten or bore you with that. In Multiplayer, the entire map is in memory, hence the ability to go back as well as forward.

Why can’t I make a clip in Campaign Saved Films?

The honest truth is that the feature did not function perfectly, and we didn’t want to ship something clunky. The fact that clips are infinitely more useful in Multiplayer anyway, made that decision much, much easier.
 
Ja, auf das Problem bin ich eben auch gestoßen.

Da hat Bungie aber wirklich wieder mal einen Griff ins Klo gemacht. Ich war bis eben noch voll begeistert von den Möglichkeiten, aber muss nun eingestehen, dass man das Kino wirklich nur halbherzig umgesetzt hat. Hier und dort geht was, aber aufgrund einiger Probleme nur sehr eingeschränkt. Sehr schade, denn das Kino war für mich einer der genialsten Sachen von Halo 3, der Rest ist meiner Meinung nach Standardware vom Fließband.
 
Zurück