Halo 3: Interview mit Frank O'Connor

G

GG l Shinoda

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Interview mit Frank O'Connor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Interview mit Frank O'Connor
 
Der Needler war der absolute Hammer, doppelt im Nahkampf fast unschlagbar, mann muss nur richtig zielen :-)
 
Für Halo 3 lasse ich sogar meine PS3 ein paar Wochen verstauben ;o)

Halo ist der Hammer, online wie auch offline! Und die Beta von Halo 3 war absolute Spitze!
 
Das Spiel ist 100% gekauft
So ein Spiel sollte sich neimand entgehen lassen, außer er hat ne Actionallergie^^
 
yeah super cooles Game. Das Spiel wird auch 100% gekauft. Ein must-have.
 
jepp des spiel wird auch von mir 100% gekauft.
Einfach Geilllllllllllllllllllllllll
 
@brasko

ich habe meine 360 seit release, und bin noch NIE gegen die 360 gewesen! mein herz schlägt aber 60 zu 40 für die PS3.
und ich kann es absolut nicht leiden, dass wegen jeder news für oder gegen die ps3 ein BASHING Krieg ausbricht!

HALO 3 werde ich auf absolut jeden fall holen!
halo 1 gehörte zu meinen asboluten lieblingsspielen auf dem pc damals! habe mir jetzt das halo pack (halo 1 & 2 + MP Kartenset) geholt und zocke fleissig halo 2!
muss aber sagen, dass mir halo 1 besser gefiel! aber halo 3 soll ja wieder mehr an halo 1 erinnern!

also wenn du magst adde mich (XBL ID:silondo) und wir verlagern unseren streit ins halo-universum ;o)
 
Zurück